Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 31.03.2014 20:57Luna
"Nope.. Hast du eine Idee?",fragte ich und lächelte.
"Da ist auch ein Bett, falls du dich hinlegen willst..",lächelte ich.
Ich streichelte weiter sein Kopf und guckte mich um.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 31.03.2014 21:14Nero
"Bett sagst du? Meisterin mach daraus ein Bett, bitte." Sie musste lachen, aber machte aus dem Sofa ein Bett. Wir standen dann beide vor dem Bett. Ich nahm sie und sprang aufs Bett. Ich landete mit dem Rücken auf dem Bett und sie mit dem Gesicht zu mir. Sie wurde total rot und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "So können wir unsere Zeit vertreiben", sagte ich zu ihr und küsste sie zärtlich.
von Lucy am 31.03.2014 21:15Luna
Ich erwiderte und stotterte:
"W-Wie denn.."
Ich legte mich neben hin auf den Rücken und schloss meine Augen.
"Es ist total ruhig hier.."kicherte ich.
von Sl1Zze am 31.03.2014 21:47Nero
"Dann lass uns ruhig bleiben, sonst wecken wir sie noch", sagte ich zu ihr und küsste sie am Hals. Ich ließ meine Hände an ihr Becken gleiten und sagte leise "Endlich haben wir mal Zeit für uns." Ich küsste sie wieder am Hals. Ich drückte sie leicht gegen mich und küsste sie dabei auf die Lippen. Ich wollte sie diesmal ein bisschen ärgern und machte alles extrem langsam.
von Lucy am 01.04.2014 08:27Luna
Ich erwiderte alle seine küsse und das war total das schöne Gefühl. Als er mich am Hals küsste musste ich kichern.
"Ich bin hier kitzelig. .", kicherte ich.
Ich bemerkte seine Hände an meinem Becken und wurd rot.
"Was hast du vor? ", fragte ich leise und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 01.04.2014 16:28Nero
Ich zog ihr Kleid langsam aus und küsste sie dabei. Sie wurde total rot. "Ich ess dich jetzt auf", sagte ich zu ihr ein beißte ihr sanft in den Hals. Ich rückte sie etwas näher an mich und hielt sie dann in den Armen. Ich küsste sie Lippen und zog sie aus ihrem Kleid komplett aus. Ich biß sie nochmal ganz sanft in den Hals und sagte zu ihr kichernt "Du schmeckst gut."
von Lucy am 01.04.2014 16:54Luna
Ich musste lachen und hielt sein Kopf über meinem, als er mich nochmal beißen wollte.
"Ich bin ein Vampir.. ich fress dich auf..", kicherte ich und meine spitzen Zähne zeigten sich.
"Aber ich beiße dich nicht", lächelte ich und versteckte sie wieder.
von Sl1Zze am 01.04.2014 17:19Nero
Ich musste etwas lachen und küsste sie. "Meine kleine Vampirin hat hunger, wie süß." Ich glaub sie realisierte nicht, dass sie nur noch in Unterwäsche auf mir lag. Ich drückte sie und sagte "Endlich haben wir unsere Ruhe, auch wenn sie wahrscheinlich nicht lange andauern wird, lass sie uns nutzen." Ich streichelte ihren Kopf und spielte mit ihren Haaren.
von Lucy am 01.04.2014 17:38Luna
Ich gewöhnte mich schon langsam dran,, dass er mich nur in Unterwäsche sah.
"Und wie willst du sie nutzen?", fragte ich.
Ich lächelte ihn an und küsste ihn.
von Sl1Zze am 01.04.2014 18:56Nero
Ich öffnete ihren BH und sagte "So werde ich sie nutzen." Ich legte meine Hände auf ihren Hintern und drückte sie fester an mich. Ich küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr "Ich liebe dich Luna, ich werde dich immer lieben, egal was passiert." Ich hielt sie feste an mich und ließ sie nicht los. Ich wollte, dass sie es mir auch glaubt, auch wenn dieses Monster in mir ist.