Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 30.03.2014 20:48

Luna

Ich guckte ihn an und ließ die Flügel verschwinden.
"Wenn ich sie noch einmal in meine Finger kriege.. werde ich ihren kleinen Kopf mit meinen Händen zerdrücken..",sagte ich leise und guckte auf meine Hände.
"Ich.. Ich.. Wenn Lou zu lange mit meiner Seele verbunden ist.. werde ich zu einem grauenhaften Tier.",lächelte ich und guckte ihn an.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:57

Nero

Ich wischte ihre Tränen weg und nahm sie in den Arm. "Du hast mich schon in einer schrecklichen Form gesehen, ich will nicht das sowas wieder passiert, ich kenne ihre Fähigkeiten nicht und ich wollte nicht das sie dich verletzt." Ich streichelte ihren Kopf während sie weinte. "Es wird alles gut Luna, du bleibst meine kleine süße Luna und das wird sich auch nicht ändern, egal wer du wirklich bist. Wenn du nicht zu dem Palast willst, werden wir nicht gehen, aber egal was passiert, ich werde dich vor allem beschützen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 21:05

Luna

Ich weinte weiter und fühlte mich wohl. Zwar hasste ich es zu weinen, aber es war in seinen Armen toll.
"Wir müssen dahin..",lächelte ich und guckte ihn an.
"Und zwar am besten jetzt..",lächelte ich.
Ich ließ Lou wieder verschwinden und sie legte sich schlafen.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 21:18

Nero

Ner'Zul kehrte zurück zur meiner Seele. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und küsste sie zärtlich. "Du hörst jetzt auf zu weinen ok?", sagte ich ihr und küsste sie nochmal. Sie nickte und wischte sich ihre Tränen weg. "Ner'Zul, entferne den Verband." Er kam hervor und ließ den Verband verschwinden. Es menge Blut kam hervor aber ich ließ es verbrennen. Dann formte ich eine kleine Flamme in meine Hand und ließ es über die 3 Phoenix Zeichen glühen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 21:22

Luna

"Lou, wenn etwas ist, greif zu..",flüsterte ich und stellte mich nah an Nero.
Ich hatte etwas Angst davor, ob sie mich erkennen würden.
"Die brauchen aber lange..";kicherte ich.
Ich guckte mich um und sah niemanden.
"Sagte der Mann nicht, nur in Schwierigkeiten?",fragte ich,

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 21:31

Nero

"Wenn die sich nicht beeilen, werden die in Schwierigkeiten sein. Da hinten kommen die Feuerbälle." Mehrere Feuerbälle landeten neben uns. Es kamen insgesamt 5 Soldaten. "Nur 5? Ich dachte ich soll die Dinger nur im Notfall anbrennen lassen." "Unser Herr schickte nur 5 Soldaten, weil wer wusste, dass sie uns nur brauchen um zum Palast zu kommen." Alle 5 Soldaten verbeugten sich vor uns. Ich nahm Luna an die Hand und hielt sie fest. "Also wolang?", fragte ich die Soldaten. Sie ließen eine Kutsche erscheinen und sagten "Bitte treten hinein, es wird etwa eine halbe Stunde dauern." Ich nickte und wir gingen in die Kutsche. Luna setzte sich neben mich und Ner'Zul gegenüber von uns.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 21:39

Luna

Ich guckte aus der Kutsche raus und seufzte.
"Was tue ich, wenn er mich erkennt?",murmelte ich.
Es war nicht alles, was ich Nero erzählt habe. Der Prinz wusste teils, wer ich war. Naja er traf mich vor paar Jahren..
"Ich sage dir eins.. Die im Palast sind auch Blutsäufer..",murmelte ich zu Nero.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 21:45

Nero

"Du weißt, was ich mit meinem Blut machen kann, da wird es jeder bereuen, wenn sie von mir trinken", sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich nahm sie in den Arm und kuschelte mich an sie ran. "Keine Sorge, alles wird gut, ich bin ja da." "Hast du nicht gesagt, ihr seid kein Paar?", fragte Ner'Zul Luna. "Könnt ihr es euch wenigstens nicht hier drien verkneifen?", fragte er uns. Ich zeigte mit meinen Finger auf das andere Fenster der Kutsche und sagte "Guck doch raus."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 31.03.2014 07:22

Luna

"Damals waren wir auch kein Paar..",lächelte ich und kuschelte mich an Nero an.
"Aber du muss zugeben, dass dir Lou gefällt..",entgegnete ich.
Er wurde leicht rot, obwohl man es nicht so gut erkennen konnte. Jedenfalls mochte er sie, das hat man bemerkt.
"Im Palast werde ich Veela rufen.. Ich werde es ihr erklären..",seufzte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 31.03.2014 16:38

Nero

"Sie wird den Himmel nicht so schnell verlassen können, ich hab sie dort als der Tod hingeschickt. Auch wenn sie Engel ist, wird sie mindestes 2 Tage dort oben verbringen müssen, bevor sie wieder auf die Erde kann und wenn du sie rufst, wird Uranil auch kommen, sie ist ja an Veela gebunden. Und Ner'Zul, was für einen Gefallen hast du an Lou gefunden?", sagte ich zu ihm grinsend. Er schaute einfach nur genervt aus dem Fenster. Ich nahm Luna in den Arm und legte meinen Kopf auf ihren. Ein Soldat kam an das Fenster und sagte "Wir sind gleich da, ihr könnt den Palast von hier aus sehen, wenn sie durch dieses Fenster schauen." Ich guckte neugierig aus und es war ein riesiger roter Palast mit Flammen zu sehen. Ich setzte mich wieder neben Luna, aber sie drehte sich etwas weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum