Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 30.03.2014 15:15

Luna

"Lunaaaaa!",rief Lou und schüttelte mich.
"Was ist denn?",fragte ich geduldig und zog mich an.
"Die Welt weckt mich..",sagte sie.
Ich seufzte und lächelte:
"Ich leg dich jetzt richtig schlafen.."
Sie grinste und öffnete das Portal.
Ich holte Kreide aus meiner Tasche und zeichnete ein paar Zeichen auf den Boden. Dann setzte ich mich in die Mitte und flüsterte ein paar Zaubersprüche. Lou verschwand im Portal und legte sich hin.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 15:22

Nero

Ich kam ins Zimmer rein und es waren irgendwelche Schriftzeichen auf den Boden. "Was sind das für Runen?" Bevor sie was sagen konnte kam Ner'Zul hervor und unterbrach uns. "Nero, der Verband." Ich ging rüber zu Luna gab ihr einen Kuss und sagte zu ihr "Ich warte draußen auf dich." Als wir draußen waren, wechselte er den Verband, ließ aber ein Zeichen frei, damit wir die Eskorte gleich rufen konnten. Ich verbrannte wieder das Blut und Luna kam raus. "Lass uns etwas weiter weg von hier gehen, bevor wir sie rufen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 15:31

Luna

"Ich kann nicht..",sagte ich ernst und gucckte ihn an.
"Wegen Uranil kann ich Lou nicht schlafen legen..Wenn Lou nicht schläft, dann kann ich nicht mit.."
Er guckte mich fragend an.
"In dem Palast darf keine Magie, bis auf Ausnahmen benutzt werden..Während Lou wach ist, benutze ich indirekt Magie.. Denn es ist ein Teil meines Körpers..",sagte ich.
Er war verwirrt und wunderte sich.
"Das schlimmere ist, wenn Lou zu lange wach ist, sterbe ich..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 15:55

Nero

Ich ballte meine Faust und schaute in den Himmel. "Ist es ihre Präsenz? Oder was hat es mit Uranil auf sich." Sie schaute auf den Boden. "Muss sie tot sein damit Lou wieder schlafen kann?", fragte ich sie. Mein Verband reagierte auf meine Wut, aber er strahlte diesmal nicht den Schatten aus sondern Blutfäden. "Was muss ich tun, damit Lou wieder schlafen kann." Ich wartete nicht mehr auf eine Antwort, ich nahm Lunas Hand und flog los. Nach einer kurzer Strecke, blieb ich stehen und ging wieder Richtung Boden. Ich packte in die Luft und suchte nach Uranils Kette, sie mag zwar zerbrochen sein, aber irgendwo musste sie sein. Dort! Ich packte die Kette und zog sie mit voller Kraft Richtung Boden. Uranil kam aus dem Himmel herunter gefallen. Sie knallte gegen den Boden. "Nero, was soll das? Du hättest auch einfach meinen Namen rufen können." Als sich die Staubwolke legte, verstummte sie als sie Luna und meinen Arm sah.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 17:10

Luna

"Du lässt Lou nicht schlafen..",sagte ich ruhig und guckte sie an.
"Ich kenne Lou nicht..",antowrtete sie frech.
Lou erschien neben mir und sie erschreckte sich.
"Mich kennst du nicht?",grinste Lou.
"D-Doch klar.. A-aber ich habe nichts g-gemacht..",stotterte Uranil und ich grinste.
"Diese grausame Melodie.. Du kannst überhaupt nicht singen..",lachte Lou und Uranil fiel zu Boden.
"Ich..Ich bin wieder still",sagte sie und Lou nickte.
Sie lächelte mich noch an und ich nickte. Dann verschwand sie wieder durch das Portal.

_____
Lou:

4s1doo.jpg 

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2014 17:12.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 17:20

Nero

Ich zog meine Sense aus dem Schatten und hielt sie an Uranils Hals. "Machst du das nochmal,bring ich dich um", sagte ich zu ihr. Sie konnte meinen Hass aus der Stimme raus hören. "Das nächste mal bring ich dich sofort um, hast du mich verstanden?" Ich packte ihre Kette und warf sie gegen einen Baum. "Und jetzt verschwinde." Sie weinte als sie wieder hoch flog in den Himmel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2014 17:24.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 17:26

Luna

Ich lächelte und umarmte Nero.
"Danke dir.. Aber wir müssen warten, bis sie eingeschlafen ist..",,sagte ich und setzte mich hin.
Ich war froh, dass ich Nero bei mir hatte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 17:30

Nero

Meine Sense und mein Arm glühten rot. Ich steck die Sense in den Boden und setzte mich neben sie. "Wie lange wird das ungefär dauern?" Bevor Luna mir antworten konnte, kam Veela vom Himmel herunter. "Veela, was machst du hi-" Sie gab mir eine Ohrfeige. "Was ist bloß los mit dir in der letzten Zeit? Deine Sense jetzt gegen ihren Kopf zu halten und sie gegen den Baum zu werfen mit der kaputten Kette, du weißt was hätte passieren können. Was soll das?" Ich schaute sie an und sie ging ein paar Schritte zurück und erschrack.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 17:33

Luna

"Veela! Es geht um Lou.. Sie kann durch Uranil nicht schlafen und du..",sagte ich, jedoch unterbrach Veela mich:
"Ja ich weiß, dass du sterben wirst, wenn sie zu lange draußen bleibt.."
Sie gab Nero eine Ohrfeige und ich stellte mich vor sie hin.
"Warum tust du das?!",fragte ich jedoch bekam ich keine Antwort.
Sie war wie versteinert und guckte Nero an.
"Veela?!";rief ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 17:38

Nero

Ich stand auf nahm meine Sense und ging. "Mach doch mit Uranil was du willst, wenn sie sowas in der Art nochmal macht, werde ich sie auf der Stelle umbringen." An der Stelle wo meine Sense eingeschlagen war, kamen schwarzen Flammen heraus, welche Blut tropften. "Luna ich bin am Baum, wenn du mich suchst, du kannst sie ja beruhigen." Ich flog los und ingorierte alles andere. Als ich am Baum war, flog ich auf die Krone und legte mich dort hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2014 17:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum