Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 16.03.2014 13:27

Luna

Obwohl ich selbst fliegen konnte hatte ich Angst davor. Mir blieb nichts anderen übrig, als mich an ihn zu klammern, denn die Angst war zu groß.
Schnell erreichten wir die Höhle und ich war wieder auf dem Boden.
"Endlich.."sagte ich und atmete tief durch. "Ich hab Höhenangst..."
Ich guckte ihn nicht mal mehr an, da ich nicht wusste mit wem ich hier zu tun hatte. So setzte ich mich in der Höhle hin und suchte in meiner Tasche nach meinen Klamotten. Alles war noch drin und komplett trocken.
"Also.. ich höre? ", entgegnete ich.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 13:33

Nero

"Aus irgendeinem Grund, weißt du ja schon das ich Nero heiße. Diesen Namen hat mir nicht meine Mutter gegeben sondern meine kleinen Schwester, welche du sehr ähnelst. Wer diese weibliche Stimme war kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe sie zum ersten mal gehört. Die andere Stimme jedoch ist Ner'Zul, ein Schatten Dämon der ein Teil meiner Seele ist. Das was du gesehen hast, die Flügel, das Schwarze Gewand kommt alles von seiner Kraft. Ich dachte auch das die Sense aus seiner Kraft kommt, wie es aber aussieht habe ich mich da geirrt. Das Einzige was ich über diese Sense weißt ist, wenn ich sie benutzte verletze ich mich selber und das je stärker, je länger und brutaler ich sie benutze." Ich machte ein kurze Pause und wartete auf Fragen, sie hingegen war Ruhig. "Hast du bis jetzt irgendwelche Fragen?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 14:03

Luna

Ich guckte ihn kurz an und hollte dann ein weißes Tuch aus meiner Tasche hervor. 
"Zeig mir deine Beine..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich wollte mir seine verletzungen ansehen, denn er hat sich auch um mich gekümmert.
"Fragen.. Naja.. Warum wohnst du mitten im Wald? und das wichtigere ist: Warum hast du mich nicht sterben lassen?", fragte ich und guckte ihn ernst an.
Wie er schon sagte, ähnelte ich seiner Schwester, dennoch hilft man nicht jemanden Fremden nur weil er jemanden ähnlich ist. Genau das verstand ich nicht: Warum half er mir? 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 14:24

Nero

"Meinen Beinen geht es gut, die mysteriöse Stimme hat sie geheilt, wie auch immer sie das gemacht hat. Wieso ich im Wald lebe? Ich hab dir bei unserem ersten Treffen gesagt das ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, deswegen wohne ich hier in der Höhle in diesem Wald. Hier ist es ruhig und friedlich, normalerweise. Ich konnte dich nicht sterben lassen, ich hab in dir die ganze Zeit meine kleine Schwester gesehen, sie war das Einzige was ich hatte...", zum ende des Satzes guckte ich auf den Boden, damit sie nicht bemerkte das mir ein paar Tränen kamen. " Als du meine Errinnerungen wieder aufgeweckt hast, hatte ich permament meine kleine Schwester vor Augen wie sie vor mir stand und sagte 'Nerooooo, lass sie alleine sie ist wie ich'. Unseren Vater kannten wir nicht und unsere Mutter hat uns nur so hinterher geschleppt. Eines Tages verschwand unsere Mutter, wobei ich bis heute es kaum glauben kann, das sie wirklich unsere Mutter ist und ich alleine kümmerte mich um meine kleine Schwester. Schon damals musste ich aufpassen das meine kleine Schwester nichts von Ner'Zul mit bekommt. Eines Nachts dann, als ich mich wieder verwandelt habe und aufgewacht bin war sie weg. Vom Erdboden verschluckt. Bis heute suche ich sie." Ich schaute immer noch auf den Boden und fing dabei an zu weinen. Ich versuchte es zu verstecken, so das sie es nicht sieht. Ich wischte mir die Tränen von meinen Augen und sprach weiter zu ihr "Den Schal, den du an hast, dass ist das Einzige Errinnerungsstück was mir von meiner kleinen Schwester geblieben ist."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 14:30

Luna

Ich wusste nicht ganz, was mit mir passierte. Normalerweise war es mir egal, was mit der Person vor mir passiert. Sie könnte sterben und das würde mich eiskalt lassen.
"Du brauchst nicht weinen..",sagte ich und ging zu ihm rüber.
Ich nahm ihn in den Arm, obwohl ich nicht wusste warum. Irgendetwas zwingte mich dazu. Schließlich war es meine Schuld, da ich ja wie die Pest bin. Ich bringe nur Unglück und Schmerz vorbei.
"Du wirst sie schon finden..",entgegnete ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 14:59

Nero

"Tut mir leid, das ich dir vorhin einen Schreck eingejagt habe mit meiner Form. Magst du den Schal oder wieso klammerst du dich so an ihn dran? Könnten wir unser Gespräch ein anders mal fortsetzen und könntest du mir Schal wieder geben? Ich möchte runter zu Fluss meine Sachen waschen und nachher noch Jagen, möchtest du diesmal Fisch?" "Nero", es war Ner'Zuls Stimme. Ich drehte mich um er stand am Höhleneingang. "So sieht du also aus Ner'Zul." Ich habe Ner'Zul noch nie zuvor in seiner manifstierten Form gesehen. "Nero, könntest du eben raus kommen, wir müssen reden, es geht um Nova, die Prinzessin des Eises und die Besitzerin des Sense die du trägst." "Ja ein Moment." Ich wollte Luna gerade sagen, dass sie hier bleiben kann für ein paar Tage, doch als ich mich zu ihr drehte war so komplett am zittern und schwitzte, als wenn Ner'Zul einer ihrer Alptraum Gespenster war. "Luna ist alles ok mit dir?", fragte ich sie wärhend ich sie in den Arm nahm und mich vor ihr Sichtfeld stellte damit sie Ner'Zul nicht mehr sah.

Ner'Zuls Ausshen: True_Demon_Form.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 15:00.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 15:04

Luna

Genau das hab ich geträumt. Diese Gestallt war genau die, die mein Leben jedes mal beendete. Nero stellte sich zwar davor, doch ich wusste, dass er mich immer noch anstarrte. Er kannte micht, er wusste wer ich wirklich war. Ich konnte nur hoffen, dass er nichts sagte. 
"Es ist alles okay.. Hier dein Schal..",sagte ich und gab ihm den Schal.
Dann stand ich auf und holte meine Tasche, um die Sachen wieder reinzutun.
"Ich hätte gern Fisch..",entgegnete ich ohne hinzuschauen.  
Ich konnte es nicht riskieren. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 15:32

Nero

"Nero dieses Mädchen ist -" "Mich interessiert nicht wer oder was sie ist. Meine Schwester will, dass ich sie beschütze, also beschütze ich sie auch. Was will diese Nova von mir ?" "Bist du dir da ganz sicher? Dieses Mädchen ist etwas schlimmeres als bloß ein Fluch, sie wird dich dein Leben kosten." "Erzähl mir lieber was über Nova anstatt etwas über Luna. Woher kennt sie dich und was hat sie mit der Sense gemacht?" "Nun gut Nero, diese Sense, es ist nicht deine Waffe. Diese Sense, ist die Waffe von Nova. Sie besitzt ein Schwert und eine Sense und diese Sense die du immer hast, ist ihre Sense in wirklichkeit. Sie ist die Totcher der Eiskönigen Shiva. Damals, als ich noch ein normaler Dämon war und nicht der Dunkelheit verfallen bin, diente ich ihrer Mutter.
Ich musste damals immer auf Nova aufpassen und sie vor allem beschützen. Damals hatte ich eine Sense mit dem Namen 'Falcis de merde', was so viel heißt wie Todessense. Doch sie drohte zu zerbrechen, da ich sie nicht mit Menschlichen Seelen fütterte. Da fragte ich Nova ob sie die Sense nicht mit Eismagie verbinden könnte, damit sie nicht zerbrach und sie noch mehrere tausende Jahre halten kann. Sie tat es unter einer Bedingung. Ich musste mich in die Schattenwelt begeben dort Sterben und als Schattenwesen einen Lehrling suchen, um ihm nachher zu ihren Gatten zu kmachen. Shiva ist nun seit knapp 2000 Jahren tot und Nova wurde mit einem Versieglungszauber an die Sense gebunden. Jetzt da sie wach ist, will sich dich als Gattin nehmen, in ihre Heimat zurückkehren und dort Königen werden." "Nur über meine Leiche, ich werde diese arrogante Zicke nicht mal heiraten, selbst wenn sie das Einzige Mädchen auf dieser Welt wäre, da wär ich lieber schwul!" "Achte auf deine Worte Nero, ihre Sense hört alles mit, auch wenn du sie nicht rufst, sie ist immer in deiner Nähe um die Feinde der Prinzessin zu töten." "Du glaubst echt, ich kaufe dir diesen Mist ab? Das Shiva tot ist, ist mir bewusst aber du und Diener einer so Adligen Familie? Verarschen kann ich mich alleine, du warst damals ein Necromant der Untote, bevor du zum Schattenwesen verfallen bist." "Das war bloß ein Vorgangsprozess damit ich meine Errinnerungen behalte." " Diese Nova werd ich definitiv nicht heiraten und was hat es jetzt mit Luna auf sich? Ich hab an ihrem Blick gesehen, dass sie dich kennt." "Das willst du nicht wissen Nero, das willst du nicht wissen." "Wenn du ihr etwas antust, schwöre ich bei meiner kleinen Schwester ich bringe dich um." "Hast du dich etwa in sie verliebt?" "Verliebt, ich? Hat dir diese Nova was in dein Getränk gemischt? Meine Schwester hat mir gesagt ich darf sie nicht alleine lassen, deswegen beschütze ich sie." "Wie deine Schwester?" "Da bist du einmal 5 Minuten weg und mir kommt es vor als ob mein dein Gehirn ausgewechselt hat, ich hab den Geist meiner kleinen Schwester gesehen, wie sie neben Luna stande sich an ihren Bein festhielt und zu mir sagte 'Nerooooo lass sie nicht alleine, sie ist genauso wie ich.' Jetzt verstanden Diener Adligen Hauses?" "Was willst du jetzt mit ihr machen? Nova erzählte mir die Werwölfe waren wegen ihr hier, sie hatten den Geruch einer anderen Kreatur auf ihr." "Weißt du welcher?" "Nova meinte es sei irgendwas ein Mix zwischen Mensch,Werwolf, deines Dämonengestankes und einem Vampirs." "Vampir? Die sind doch schon vor 200 Jahren alle ausgestorben. Es lag bestimmt ein Zauber auf ihr, wie du es auch am Anfang vermutet hast. Nun gut lass uns gehen es wird bald dunkel, ich muss noch Jagen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 15:51

Luna

Ich hockte mich hin, als die Beiden rausgingen und dachte nach. Ich kannte diese Gestallt, aber ich erinnerte mich nicht mehr woher ich es kannte.
Da ich leider besser hören kann als Menschen,  und so hab ich ein Teil des Gespräches mitgehört. Obwohl ich es selbst nicht wollte. 
Doch, wie es mein Glück wollte brachte ich nur Schmerz und Unglück.. Ja dieses Thema hatte ich schon hinter mir. Doch der Dämon hatte Recht. Nero wollte nicht wissen, wer ich wirklich bin. 
So stand ich auf und ging raus. Ich ging an den beiden vorbei und entgegnete:
"Ich muss etwas spazieren gehen.."
Doch ich wollte nicht nur spazieren, ich hatte Durst und den wollte ich stillen.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 17:20

Nero

Es ist jetzt schon eine Stunde her, dass ich los gelaufen bin und ich hab noch kein einziges Tier gesehen. "Ner'Zul sind die Werwölfe wieder im Wald? Es ist ungewöhnlich in diesem Wald nicht auf ein Lebewesen zu treffen innerhalb einer Stunde." "Nein Nero, hier ist nichts. Abgesehen von Lunas Aura merk ich nichts anderes im diesem Wald" "Ist sie weit weg von uns?" "Zu Fuß ja, wenn du fliegen würdest nicht."
Als noch eine Stunde vergangen ist kam ich mit dem Fisch zurück zur Höhle, Luna war immer noch nicht zurück. "Ner'Zul kannst du sie spüren?" "Ja komischerweise hat sie sich kaum von ihrer Stelle bewegt. Nero ich muss los, Nova wollte noch was mit mir besprechen. Kommst du hier alleine klar?" "Ja, red mich irgendwas aus dieser Heraitsnummer raus, dieses Mädchen könnte ich niemals heiraten." "Ich werds versuchen." Somit war ich alleine. Ich entschied mich mir heute wieder die Sterne und den Mond an zu schauen und dabei auf Luna zu warten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 17:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum