Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 28.03.2014 21:46Luna
Ich erwiderte seinen Kuss gefühlvoll und lächelte. Ich erwartete genau das.
"Jetzt können wir zurück..",lächelte ich nach dem Kuss und wir gingen zurück.
Ich legte mich sofort auf das Bett und schloß die Augen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 28.03.2014 22:27Nero
Ich legte mich zu ihr ins Bett küsste sie am Hals. Ich spielte noch mit ihrem Haar und wollte diesen schönen Moment verlängern. Ich zog ihr Kleid aus und zog mich auch aus. Ich legte meine Hände um ihr Becken und küsste sie weiter.
von Lucy am 28.03.2014 22:38Luna
Ich erwiderte seine Küsse und wurde knall rot, als er mir das Kleid auszog.
"W-Warum machst du es?",stotterte ich und legte mich unter die Decke.
Ich guckte ihn an und lächelte.
von Sl1Zze am 29.03.2014 00:44Nero
Ich ließ meine Fingern über ihren Rücken laufen. "Wieso nicht?", sagte ich lächelnd. Sie deckte sich zu und ich legte mich zu ihr unter die Decke. Ich küsste sie und drückte sie fest an mich. Ich zog noch die Decke über uns und kuschelte mich an sie ran und legte dabei meinen Kopf auf ihre Brust. Ich ließ dabei meine Hände zu ihren Becken gleiten.
von Lucy am 29.03.2014 11:22Luna
Ich wurde knall rot und stotterte:
"Du.. Du zerquetscht meine Brust.."
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Ich beruhigte mein herz und es schlug wieder ganz langsam, so wie immer außer wenn er nah bei mir war.
von Sl1Zze am 29.03.2014 12:12Nero
Ich legte sie auf mich drauf und hielt sie dabei in meinen Armen. Sie schloss die Augen und ihr Herzschlag beruhigte sich. Als sie die Augen wieder öffnete und merke das sie auf mir lag, raste ihr Herz wieder. Ich küsste sie lieblich und flüsterte ihr danach ins Ohr "Was willst du jetzt machen?"
von Lucy am 29.03.2014 12:19Luna
Noch nie in meinem ganzen Leben war ich in so einer Situation. Es war schwer zu atmen, oder zu sprechen.
"Du wolltest schlafen gehen..",stotterte ich und schlockte schwer.
Ich hatte keine Ahnung, was er von mir wollte, oder was er erwartete.
von Sl1Zze am 29.03.2014 12:27Nero
Ich mochte diese Zweisamkeit, wenn wir zusammen irgendwo liegen oder saßen. Ich wollte einfach nur mit ihr spielen, damit wir uns wohler fühlen und es nicht mehr so angepannt ist. Ich hielt meine Hände an ihrem BH und lächelte. Sie war total überfordet mir der Situation, es sah schon fast so aus, als ob sie Panik bekommen würde. Ich umarmte sie und küsste sie auf die Wange. "Willst du auch schlafen meine kleine Prinzessin?", fragte ich sie.
von Lucy am 29.03.2014 12:52Luna
"Ich bin nicht müde..",stotterte ich.
Ich wurde wieder knall rot und wusste nicht ganz, was ich tun sollte. So guckte ich einfach an und wartete ab, was er tun wird.
"Willst du denn schlafen?",fragte ich.
von Sl1Zze am 29.03.2014 13:41Nero
Ich lächelte sie bloß an und machte langsam ihren BH auf. Sie schaute mich panisch an und ich gab ihr nur einen Kuss. "Errinnere daran, was ich dir gesagt habe." Sie beruhigte sie etwas und ich öffnete ihren BH in der Zwischenzeit. Obwohl sie sich beruhigt hatte, wurde sie komplett rot. Sie versuchte sich nicht zu bewegen, damit der BH nicht weg rutschte. Ich umarte sie und drückte sie leicht. Dieser Moment fühlte sich an, als ob er eine Ewigkeit dauern würde, aber es war ein schöner Moment.