Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 26.03.2014 20:09

Luna

Sie verbeugte sie ebenfalls und sagte:
"Das ist also dein Gemahle?"
Ich nickte und lächelte.
"Was führt dich jetzt genau hier hin?",fragte ich.
"Ähm.. Ich habe es jetzt vergessen..",sagte sie und fiel auf die Knie.
"Bitte bestrafe mich nicht.. Ich habe es nicht mit Absicht getan..",flemmte sie aber ich streichelte bloß ihren Kopf. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:14

Nero

"Ach Schatz, wann wolltest du mir eigentlich sagen das wir heiraten? Und vorallem wann?" Ich musste grinsen als ich das zu ihr sagte. "Hast ja ne Recht komische Beziehung mit Beziehung mit ihr." Ich streckte mich und hielt meine Hinter an meinen Hinterkopf. "Ich möchte dich nicht drängen Luna, aber wir müssen los, ich hab keine Lust mich nachher bei diesen Schnöseln von Phoenixen entschuldigen zu müssen, weil wir zu spät waren." Die Frau stand auf und schaute mich nur an. "Hast du gerade Phoenix gesagt." Ich nickte und ließ das Verband an 2 Stellen etwas durchsichtiger werden, sie sollte nicht das dritte für Ner'Zul sehen. Sie wurde ganz blass und schaute auf Luna. "Ist alles ok mit dir?", fragte ich sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 20:22.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 20:19

(Lol xD Luna? XDDD)
Luna

"E..es tut mir leid.. P..Prinzessin..  Ähm ich meinte Luna.. nein.. Ich .. Ich muss weg..",sagte sie und verschwand.
"Warte..",rief ich und sie war weg.
"Naja.. lass uns dann weiter fliegen..",murmelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:26

(ups xD Habs bereits behoben xD)

Nero

"Ist alles ok mit ihr ?", fragte ich Luna, sie nickte nur. Ich nahm wir ihre Hand und sagte. "Wir können los, meine Braut", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange. Sie wurde etwas rot, doch flog los ohne was zu sagen. Wir flogen durch, bis es dunkel wurde, dann rasteten wir auf einer großen Wiese, in welcher ein riesiger Baum stand. Ich holte etwas Holz und machte uns ein kleines Feuer.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 20:29

Luna

"Lunaaaa!",rief jemand und ich guckte mich um.
Die Schreie kamen immer näher und ich sah sie.
"Luna..",sagte sie voller Glück und umarmte mich.
"Tante, was machst du hier?",fragte ich.
"Ich sah das Feuer und deswegen wolte ich  nachgucken..",sagte sie. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:32

Nero

Ich sah runter zu Luna, jemand rief sie. Ich saß oben auf den Baum und schaute mir von dort oben die Landschaft und den Himmel an. Ich konnte es spüren, sie war auch ein Vampir. Sie war wahrscheinlich ihre Tante. Ich schaute nochmals hoch in den Himmel um mir die schönen Sternen an zu schauen. Dann flog ich langsam herunter. "Luna alles in Ordnung?", fragte ich sie, als ich langsam herunter kam.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 20:34

Luna

"Tante, das ist mein Freund Nero..", sagte ich und lächelte.
"Schöner Bursche..",grinste sie. "Wollt ihr nicht reinkommen?"
Ich guckte Nero an und lächelte.
"Willst du?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:38

Nero

"Ich geh mit deiner Tante, falls du draußen schlafen möchtest kein Problem", sagte ich zu ihr grinsend. Ihre Tante musste etwas kichern. "Einen schönen Freund hast du dir da ausgesucht. Kommt gehen wir, solange man noch was erkennen kann." Als sich ihre Tante umdrehte, schlug mir Luna leicht gegen die Schulter. Ich hakte mich bei ihr ein und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm Luna", sagte ich zu ihr lächelnd.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 20:41

Luna

Sie wohnte in einem kleinen blauen Haus. Drumherum war ein Bauernhof und wir gingen rein. 
"Ich habe nur ein Gästezimmer, so müsst ihr zusammen schlafen.. Aber ich denke, dies wird kein Problem sein.."lächelte sie und ging in die Küche.
Ich setzte mich auf die Couch und sie kam mit Tee zurück.
"hier..",sagte sie und gab mir eine Tasse Tee. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:51

Nero

"Könnten sie mir ein paar Bilder und am besten ihre Kleidung die sie zuletzt trug und Schmuck bringen? Das würde uns für die Suche sehr behilflich sein, dann könnte ich über die Nacht ein paar Sachen herausfinden, damit wir am Morgne direkt anfangen können." Sie schaute etwas betrübt auf den Boden. "Tut mir leid, ich wollte nicht so direkt .." "Nein ist schon gut, ich bringe sie dir gleich." Ich setzt mich neben Luna und fragte sie "wird es für dich ein Problem sein, neben mir zu schlafen? Ich kann auch auf den Dach schlafen, ich bin sowas gewohnt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum