Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 26.03.2014 18:52

Luna

"Nein..",sagte ich und umarmte ihn.
"Es tut mir leid.. Aber ich kann dich nicht zum Vampir machen.. Dich tötet es.. Mich tötet es, wenn ich dein Blut trinke..",sagte ich und guckte ihn an.
"Keine Angst, du wirst mich nicht verletzten..", fügteich hinzu. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:02

Nero

Ich drückte sie fester an mich und hörte auf zu weinen. Ner'Zul kam zum Vorschein und sagte "Ihr zwei Turteltauben, könnt später knutschen, Nero halt sie an der Hand und übertrag ihr die Bild, die ich dir gleich mit dir teile." Ich ingorierte sein Kommentar und hielt ihre Hand fest. Ich versuche alles was er mich gibt and Luna weiter zu geben. "Gut, das wars. Bringt das irgendwelche Errinnerungen hervor?", fragte Ner'Zul Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 19:05

Luna

Ich sagte nichts, sondern stand auf und spreizte meine Flügel. Dann flog ich hoch und guckte mich um.
"Da hinten..",murmelte ich und zeigte nach Süden.
"Dort wohnte ich..",fügte ich hinzu und blieb in der Luft. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:15

Nero

Ich packte Ner'Zul und zog wieder in mich rein. Ich flog zu Luna hoch und hielt ihre Hand. "Zusammen?", fragte ich sie und sie wurde etwas rot. Sie nickte und wir flogen zusammen los. "Nero, wenn ihr im Haus der Phoenix seid, lass dir bitte alles gefallen. Sonst wird es wirklich schlimm für uns", sagte Ner'Zul zu mir. Ich ingorierte es. Bloß weil sie Adlige waren, heißt es nicht, dass sie machen dürfen was sie wollen und Luna bekommen sie nur, wenn sie sich mit mir anlegen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 19:24

Luna

Ich flog weiter und blieb stehen.
"Da kommt etwas auf uns zu..", murmelte ich leise und nahm meine volle Form an.
Meine Flügel wurde noch größer und es tropfte Blut runter.
"Kommt her meine Kinder..",grinste ich und wurde leichenblass. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:29

Nero

Ich ließ ihre Hand los, stellte mich vor ihr und nahm meine Kampfform an. Die große schwarze Rüstung kam wieder zum Vorschein. Die Sense kam aus meinen Flügel hervor und meine Flügel verschwanden für einen kleinen Augenblick, dann kamen riesige Schwarz Flügel heraus und fragte Luna "Wer auch immer kommt, niemand wird dich anfassen." Ich sah niemanden, ich spürte auch niemanden, aber ich war bereit zu kämpfen, um Luna zu beschützen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 19:53

Luna

"Du brauchst es nicht..";lächelte ich und hörte genau zu.
Es wurde wieder ruhig und ich sagte:
"Okay.. Das ist echt komisch.."
"Buh..",sagte jemand hinter mir und ich erschrack.
Ich drehte mich um und rief:
"Warum erschreckst du mich so?!"
Es war mein Todesengel, obwohl ich nicht wusste weshalb sie da war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:56

Nero

Ich wollte gerade nach hinten mit der Sense schlagen aber stoppte. "Du kennst sie?" Ich verwandelte mich zurück ließ aber meine Sense noch da und drehte mich zu Luna. Ich schaute dieser Frau misstraurisch ins Gesicht und hielt meine Sense etwas verspannt am Griff. "Luna, wer ist sie?" "Nero, lade eben auf den Boden, ich muss den Verband wechseln." "Luna, wenn was ist schrei, ich muss eben runter, den Verband wechseln lassen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 20:01

Luna

"Es ist die Person, die dir geholfen hat, als du gegen Nove gekämpft hast..", lächelte ich und nickte.
"Was suchst du hier?",fragte ich.
"Die Gefahr ist nah.. und was hast du mit deinen Haaren gemacht, Prinzessin?",fragte sie.
"Pssst..",sagte ich bloß und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:05

Nero

"Irgendwo kenne ich diese Person Nero, ich weiß nicht ganz genau wer sie ist, aber es ist ein bekannten Gesicht", sagte mir Ner'Zul, während er mir ein neuen Verband umlegte. "Wenn Luna ihr vertraut, muss ich es auch. Zudem hat sie mir in den Kampf gegen Nova geholfen, ich weiß nicht warum sie diese Sense so gut kontrollieren konnte, aber ich muss ihr dafür danken." Als Ner'Zul fertig war, musste ich mich übergeben und verbrannte wieder das ganze Blut. Ich flog hoch zu Luna und reichte der Dame die Hand. "Erfreut dich kennen zu lernen, ich bin Nero und danke nochmals in dem Kampf gegen Nova."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum