Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 25.03.2014 21:09

Luna

"ich.. ich könnte dir.. etwas vorsingen.. aber..aber was?",fragte ich und schloss meine Augen.
Als er "ich liebe dich" sagte, konnte ich wirklich nichts mehr sagen bzw. machen. Ich war wie gelähmt und wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Ich..ich.. ich l-liebe d-dich auch..",stotterte ich und hielt die Augen geschlossen.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:13

Nero

Ich hielt ihren Kopf gegen meine Brust. "Irgendein Lied, was du damals gesungen hast, als ich die Rüstungen bekommen habe. Ohne diesen Gesang, wäre damals irgendwas schlimmes passiert, aber du hast es wieder hingekriegt mich unter Kontrolle zu kriegen. Du bist die einzige der ich diene", sagte ich ihr und küsste sie auf die Lippen. Ich legte ihren Kopf wieder auf meine Brust, damit sie ich meinen Herzschlag hört. Mein Herz raste auch. "So schnell wird es immer, wenn wir zusammen sind", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 21:20

Luna

Ich wurde wieder knall rot und dachte nach. Dann fing ich an zu singen:
"Warusa bakari no uddopekka
Kyou mo ana ake
Moriboro darake
okotta uddo godo
Kuchibashi wo doku ni kaeta
Komatta uddopekka
Su ana ga doku ni
gohan mo doku ni"
Ich schloß meine Augen und sang weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:51

Nero

Ich schloss meine Augen und ließ mich von ihrer Stimmen mitnehmen. Sie singte so schön, dass es sich schon anfühlte, als ob die ganze Welt im Einklang mit ihrer Stimme wäre. Es war alles so Ruhig, nur ihre Stimme war zu hören. Als ich meine Augen öffnete, war sie immer noch am singen. In der Zwischenzeit haben sich Tiere um uns herum versammelt, auch der Geist des Polarfuchses, saß neben uns und hörte zu. Ich konnte die Gefühle der Tiere fühlen. Sie waren alle so froh, so etwas schönes zu hören. Ich schloss wieder meine Augen und konzentrierte mich darauf was Luna sang.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 07:21

Luna

Ich sang immer weitere Lieder und wollte selbst nucht aufhören. Ich öffnete meine Augen und sah Geister um mich. Sie saßen alle in einem Kreis und hörten zu.
"Was macht ihr alle hier?",fragte ich und setzte mich hin.
"Pssssst...",sagten sie alle gleichzeitig.
Ich lächelte und sang weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 14:19

Nero

Ich ließ meine Augen geschlossen und hörte ihr weiter zu. Ich wurde etwas schläfrig und war schon leicht im halbschlaf. Da hörte ich wieder eine Stimme, es war aber nicht Lunas Stimme. "Neroo du bist endlich mein, niemand wird dich mir wegnehmen können. Ich sprang auf und holte die Sense heraus. Ich schaute um mich herum und flog etwas hoch, damit ich mich besser umsehen kann. Luna schrack auf und hörte auf zu singen. Ich landete auf den Boden und seuftzte "Es war nur eine Einbildung..."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 14:25

Luna

Er traf mich fast mit seiner Sense´, jedoch konnte ich ausweichen.
"Pass auf.. Ist alles okay?",fragte ich und setzte mich hin.
Ich guckte ihn fragend an und seufzte:
"Du muss wirklich mehr aufpassen.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 15:28

Nero

"T-Tut mir leid", ich erschrack, als ich merkte, dass ich Luna fast getroffen hätte. "Ich hab eine Stimme gehört... und ich dachte sie wäre hier. Es tut mir wirklich leid Luna, ich würde dich niemals absichtlich treffen wollen." Ich setzt mich hin und starrte auf den Boden. Wieso kommt mir diese Stimme in den Kopf und zerstört mir diesen schönen Moment? Ich zitterte etwas aber ich war noch bei Sinnen. Diese Stimme... ich war mir sicher, dass es Uranils war... und sie sagte das nicht zum ersten mal. Ich muss diese Stimme aus meine Kopf kriegen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.03.2014 18:28

Luna

Ich lächelte:
"Es ist schon okay.."
Dann setzte ich mich hin und guckte ihn an. Ich machte mir immer mehr Sorgen um ihn.
"Alles in Ordnung?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 18:40

Nero

Ich beruhigte mich etwas und sagte zu ihr "Uranils Stimme spukt mir im Kopf herum. Ich krieg jedes mal Angst um dich, wenn ich ihre Stimme höre. Sie hat einmal deinen Tod vergetäuscht, damit ich mich schneller weiterentwickle." Ich stand auf, setzte mich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. "Wenn ich wieder zu so einem Monster wie damals werde, töte mich und mach mich dann zu einem Vampir ... Ich könnte nicht damit Leben, wenn ich dich mit dieser Sense oder irgendwas anderem Verletzte und wenn du mich umbringst, verschwindet meine Kraft komplett." Ich musste anfangen zu weinen. "V-Versprech es mir, b-bitte."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum