Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 25.03.2014 19:52Luna
"Die Eule.. Sie kam von Süden..",murmelte ich und setzte mich hin.
"Das Blut war so lecker..",schwärmte ich und legte mich mit vollem Bauch hin.
"Zu dir würde ich eher sagen: Schatz kom kurz her.. Keine angst ich mache dir nichts.. Und dan jah",lachte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 25.03.2014 19:57Nero
"Ner'Zul hast du gehört? Du warst ja mit ihr als die Eule kam, versuch raus zu kriegen, wo es ungefähr ist." "Wird gemacht Chef!", sagte er grinsend. Ich legte mich zu Luna und fang an mit ihr zu spielen. "Sind wir also schon bei Schatz? Hmmm gefällt mir." Ich streichelte ihren Bauch und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Solange Ner'Zul am suchen ist, machen wir es uns gemütlich", sagte ich zu ihr.
von Lucy am 25.03.2014 20:00Luna
Ich wurde knall rot und stotterte:
"W-Was meinst d-du jetzt m-mit gemütlich?
Ich guckte weg und dachte nach, ob ich jetzt wirklich Schatz gesagt habe.
von Sl1Zze am 25.03.2014 20:08Nero
Ich küsste sie am Hals "Das weißt du, mein kleiner Engel." Ich fing an mit ihren Haaren zu spielen und legte meine Stirn auf ihre. Ich sah ihr tief in die Augen und musste anfangen zu lachen. "Tut mir leid, aber du denkst schon zu weit." Ich kamm ihr einen Kuss auf die Wangen und legte meine Arme um sie. "Bevor wir so weit gehen, müssen wir erstmal ein ruhiges Leben kriegen."
von Lucy am 25.03.2014 20:21Luna
Ich atmete tief durch und lächelte.
"Ich dachte grad schon..",lachte ich und umarmte ihn.
Ich warf ihn auf den Boden und fiel selbst auf ihn drauf.
"Wir und ein ruhiges Leben?",fragte ich und grinste.
von Sl1Zze am 25.03.2014 20:32Nero
"Irgendwann mal, wenn ich Ner'Zul dazu kriege für uns zu kämpfen, dann brauchen wir nichts mehr machen", sagte ich und küsste sie auf die Lippen. Ich umarmte sie und ließ sie nicht mehr los. "Hmmm Blut Geschmack, ich könnt mich dran gewöhnen."
Ich ließ meine Hände an ihren Rücken entlang gleiten und schaute ihr in die Augen. "Ich muss Veela nachher bescheid sagen, das sie einen Dank an deine Eltern von mir ausrichten sollen. Das sie eine so schöne Tochter haben", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
von Lucy am 25.03.2014 20:38Luna
Ich wurde knall rot und versteckte mich in seinem T-Shirt.
"Das stimmt nicht..",sagte ich und versteckte mich weiter.
Ich bemerkte erst jetzt richtig, dass ich eigentlich auf ihn drauflag. Ich legte mich schnell neben ihn hin undmit dem Rücken zu ihm.
von Sl1Zze am 25.03.2014 20:45Nero
"Was ist los meine kleine rote Prinzessin", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich lief mit meinen Finger ihren Rücken hoch, bis ich an der Schulter war und ließ dann meine Hand zur Seite gleiten, an ihrem Arm entlang. Dann ließ ich meine Finger ihren Arm entlang laufen und spielte dabei mith ihren Haaren. Ich puste ihr leicht gegen ihr Ohr. "Mein Schatz, was ist denn los? Hast du keine Lust mehr?", flüsterte ich ihr ins Ohr.
von Lucy am 25.03.2014 20:50Luna
Mit jedem Wort von ihm wurde ich roter.
"Du.. Du schmeichelst mir zu sehr..",murmelte ich und drehte mich zu ihm um.
Ich lächelte leicht und mein Herz pochte immer schneller.
von Sl1Zze am 25.03.2014 21:06Nero
Ich kicherte etwas und gab ihr noch einen Kuss. "Kannst du mir etwas vorsingen, du singst so schön" Ich war mir nicht sicher, ob sie es gerade konnte, denn ihr Kopf wurde immer roter. Ich küsste ihre Stirn und umarmte sie. Ich streichelte ihren Kopf und flüsterte ihr ins Ohr "Ich werd dich vor allem beschützen und niemanden dir auch bloß ein Haar krümmen lassen. Luna du bist meine Prinzessin und mein Engel, ich liebe dich."