Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 25.03.2014 17:12

Luna

Ich blieb sitzen und sagte:
"Nein.."
Er guckte mich fragend an und ich fügte hinzu:
"Es ist zu gefährlich.. ich habe es veela  versprochen.."
Er war zwar süß, aber immer noch ein Idiot. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:15

Nero

Ich setzte mich gegen einen Baum und ließ die Rüstung verschwinden. Ich musste dabei etwas Blut spucken, aber es war nichts schlimmes. Ich leg mich dann schlafen. Ich fiel zur Seite und versuchte zu schlafen. Ich schaute mich noch etwas den Nacht Himmel an und schloß dann meine Augen. "Gute Nacht", sagte ich zu Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 17:21

Luna

Ich lächelte und legte mich zu ihm hin. Ich kuschelte mich an ihn ran und flüsterte:
"Gute Nacht. ."
Ich lächelte wieder und schloss meine Augen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:28

Nero

Diese Nacht verlier ohne jeglichen Traum oder irgendeine Störung, jedenfalls für mich. Ich öffnete meine Augen bei den ersten Sonnenstrahlen. Luna lag neben mir, mit ihrem Kopf an meiner Schulter. Wann hat sie sich neben mich gelegt? Ich blieb liegen, damit ich sie nicht weckte. Der Geist des Polarfuchses war wieder da. "Hey kleiner, wo warst du?" Er kam zu uns gelaufen und legte sich auf meinen Schoß. Ich fing ihn an zu streicheln. Obwohl er ein Geist war, war er fast wie ein echter Polarfuchs.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 17:30

Luna

Ich machte meine Augen auf und lächelte. 
"Guten Morgen..", flüsterte ich.
Ich kuschelte mich an ihn ran und kicherte wieder.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:53

Nero

"Guten Morgen mein Engel", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich drückte sie ganz fest und spielte mit ihrem Haar. "Wie lange braucht es bist dein Haar wieder nachgewachsen ist?", fragt ich sie. "Dein Kopf ist nicht mehr so weich und ich hab weniger zum spielen", fügte ich noch hinzu. Sie fing an zu lachen. Ich weiß es war ein bisschen bescheuert aber wenigstens hatte sie ihren Spaß dabei.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 19:19

Luna

"Ich denke, in einer Woche.. die Haare eines Vampirs wachsen schnell.. sieht man auch.. sie sind nicht mehr so kurz wie vorher..",lächelte ich und setzte mich hin.
"Heute fliege ich dann etwas langsamer..",fügte ich hinzu.
Ich streckte mich und stand auf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 19:35

Nero

Ich stand auch auf und lockerte mich. "Wir können jetzt los." Mein Margen knurrte richtig laut. Luna brach in Tränen vor Lachen aus, aber dann fing auch ihr Margen an zu knurren und sie verstummte. "Lass und erst was zu essen holen und dann fliegen ok?" Sie nickte und wir suchten eben was zu essen. Ich holte dann noch etwas Holz, damit wir ein Feuer hatten.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 19:38

Luna

"Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß seit dem Fall von der Klippe nicht mehr, wolang..",sagte ich und guckte mich um. 
Ich fand ein Kaninchen und lächelte. Ich setzte mich auf den Boden und es kam zu mir. Dann nahm ich es hoch und streichelte.
"Keine angst, kleiner..",flüsterte ich und brach dem Kaninchen das Genick.
"Essen!"rief ich und grinste.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 19:47

Nero

"Keine Angst kleiner, ich brich dir bloß dein Genick. Nachher kommst du noch zu mir an 'Hey Nero, komm mal kurz rüber' und zack Kopf ab." Luna musste nur lachen. Sie trank das Kaninchen leer und wir haben das Kaninchen dann gebraten und verspeißt. "Hm, hast du irgendwas mit dir oder weißt du noch irgendwas besonderes, was bei ihr in der Nähe war? Ich könnte das, dann Ner'Zul kurz geben und er würde herausfinden wo es ist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum