Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 16.03.2014 11:07

Luna

Ich hörte ihn wieder rufen und drehte mich um. Etwas flog auf mich zu mit voller Geschwindigkeit und ich  legte mich schnell auf den Boden und schloss die Augen. 
"Bist du bescheuert? !", rief ich zu Nero.
Wenn er mich bloß getroffen hätte. Ich hätte ihn mit bloßen Händen erwürgt. Jedoch traf er mich nicht und der Werwolf duckte sich. Ich stand wieder auf und richtete mich. Ich sah ihn an und wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte.
"Heiliger Gott..", murmelte ich und konnte meinen Augen nicht trauen.
Ich sah in meinem Leben schon viele Wesen, aber nie im Leben so etwas. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 11:14

Nero

"Ner'Zul ich schaff das alleine hau ab." "Es ist die Sense ich habe es dir gesagt, du bist schon halb Transformiert, übertreib es nicht. Über die Sense habe selbst ich keine Kontrolle." Ich spürte wie mein Bein wieder anfing zu bluten, doch die Verwandlung unterdruckte jeglichen Schmerz. Ich packte meine Sense an der Kette und holte sie wieder ein. "Verschwind von hier sonst schlachte euch euer ganzes Rudel ab!", schrief ich zum Werwolf. "Du? Das ich nicht lache du kannst kaum stehen", antwortete mir einer ihnen die nachkamen. "Ner'Zul du sagtest mir es sei kein Rudel wie viele sind es denn?" "Genau kann ich es dir nicht sagen aber mindestens 5 Stück." "Luna kommer her schnell!" Als ich meine Sense wieder in meinen Händen hielt, fing ich sie an zu schwingen und die Werwölfe auf Distanz halten. "Luna beeil dich! Was starrst du mich so an? Beweg dich!"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 11:23

Luna

"Blut..", flüsterte ich und guckte sein Bein an.
"B..blut", murmelte ich etwas lauter.
Wenn ich nicht aufpassen würde könnten sich meine Instinkte melden. Vorallem mein Durst.
"Die kleine hat ja Angst vor dir", grinste der Werwolf und ging auf mich zu.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Die Gefahr, dass sich meine Instinkte melden war zu groß aber dieser Werwolf war auch gefährlich.Ich ging eeinfach zu Nero rüber,  mit der Hoffnung das ich ich bleib.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 11:36

Nero

"Pack sie nicht an", mit diesen Worten sprang ich hoch und warf die Kette auf den Werworlf. Mist daneben, schon wieder daneben. "Nero hör auf die Kette zu werfen, sie wird mehr an dir ziehen je brutaler du sie benutzt, halt sie einfach wieder in der Hand und mach Raum für Luna", flüsterte mir Ner'Zul ein. "Ich pack das schon, sind noch mehr hin zu bekommen ich sehe kaum noch was mit deinem Schatten." "Nein, aber ihre Verstärkung ist auf dem Weg, ich spüre mehr als 9 andere Werwölfe auf dem Weg" Ich musste ruhig bleiben. Wie meinte das Ner'Zul vorhin, selbst er kann die Sense nicht kontrollieren? Ist er nicht der Dämon ? Egal, ich darf nicht in einen Rausch verfallen. "Wie lange noch bis ich meine Flügel benutzen kann?", fragte ich Ner'Zul während beide meiner Beine schon am bluten waren. "Mindestens noch 5 Minuten danach kannst du für eine halbe Stunde fliegen, da reicht nicht bis zur Höhle." "Was ist wenn ich dir die Kontrolle über die Flügel gebe?" "Ich weiß nicht was bloß passiert, wenn du mir ein Stück deiner Haut an mich übergibst. Du hast bis jetzt immer die Kontrolle verloren, wenn ich bloß die Kontrolle über deinen kleinen Finger übernahm. Du reagierst auf mich, als ob ich die Pest wäre." "5 Minuten? Wenn umkippen sollte, übernimm die Kontrolle und bring sie sicher zurück, hast du mich verstanden?" "Bist du dir Sicher? Dir ist bewusst das du dann komplett Transformiert bist und bei deinem jetzigen Zustand stirbst du wahrscheinlich." "Mir egal, sie errinnert mich an meine Schwester und wie sie wirklich ist .... Mach es einfach!" "Ok, ok" Mittlerweile war Luna neben mir aber sie zitterte am kompletten Körper, sie war auch blasser als sonst. Hatte sie Angst vor mir? "Luna, auch wenn du momentan Angst vor mir hast, bleib hinter mir und halt halt dich an mir fest, wenn ich jetzt rufe, hast du mich verstanden? Hier leg den um dich" Ich gab ihr den Schal meiner kleinen Schwester schon wieder. Irgendwas ist doch wahrhaftig falsch mit mir. "Kommt doch her, wenn ihr euch traut, ich nehm es mit jeden von euch auf.", hetzte ich die Werwölfe auf. Wenn ich sie dazu kriegen auf mich zu zu laufen, kann ich sie einfach nieder mähen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 12:09

Luna

Das Blut tropfte runter. Ich setzte mich auf den Boden und betrachtete das Blut, dass immer weiter tropfte.
"Warum grade jetzt", murmelte ich und schloss die Augen.
Mehr bekam ich nicht mit. Mal wieder waren meine Instinkte zu groß und dachten nur an Blut. Aber ich war noch bei Bewußtsein und konnte alles mitkriegen, obwohl ich mich an kaum noch was erinner.
"Sie sind hier..", , murmelte ich.
Mit sie meinte ich die restlichen Werwölfe.
"Das wird lustig", grinste ich und holte mein kleines Messer aus dem Stiefel.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 12:45

Nero

"Steck es wieder weg", sagte ich zu Luna. Ich drehte mich zu ihr um, und flüsterte ihr ins Ohr "Wir werden hier nicht kämpfen, ich warte nur auf was danach hauen wir ab." Sie schaute mich verwundert an. Sie war immer noch am zittern. "Nero, steck die Sense jetzt weg, du musst noch 1 Minute warten, dann können wir los.", flüsterte Ner'Zul zu mir. "Ich kann sie nicht weg stecken, wenn ich sie jetzt wegstecke müsste ich laufen. Schau dir meine Beine an, auch wenn ich den Schmerz nicht fühle, weiß ich das ich zusammenbrechen werde in dem Moment wo ich die Sense weg stecke." Ich nahm die Sense bei ihrer Kette und fing sie an über meinen Kopf hinweg zu schwingen in großen Kreise. "Denkst du, du kannst uns Anst einjagen? Du kannst kuam stehen und spuckst hier große Töne.", sagte der größte der Werwölfe zu mir. "Angst einjagen? Ich? Mach dich nicht lächerlich, ich werde euch umbringen wenn bevor ihr Angst spüren könnt.", erwiderte ich ihm grinsend. "Schnappt ihn euch!", schrie er. Drei, Vier nein Fünf Werwölfe kamen gleichzeitig. Wer ist schneller an mir, we-- "Ich übernehme jetzt", hörte ich eine weibliche dunkle Stimme sagen. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Meine Beine und Arme reagieren nicht mehr. "Ner'Zul was soll das?" "Das bin ich nicht, es ist die Sense." Die Sense? Will er mir damit sagen, dass die Sense einen eigenen Willen hat. Der Schatten der von Ner'Zul ausgeht, wenn ich seine Kraft benutze, wurde teils Hellblau. Der Griff bis hin zur Klinge war in Eis gehüllt, nur die Klinge war immer noch von Ner'Zul Schattenkraft umhüllt. Ich befahl meinem Körper sich zu bewegen doch er reagiert nicht. Da kommen die Werwölfe, beweg dich! Plötzlich erstarrten diese Fünf Werwölfe zu Eis. "Ner'Zul, was soll das ? Das ist dein Lehrling? Ein Stein könnte deine Kräfte und diese Sense besser benutzen als er", sagte die weibliche Stimme wieder. "Nero verbeug dich vor ihr, Luna du auch." Ner'Zul der sonst immer nur in meinen Gedanken mit mir sprach hatte auf einmal eine laute Stimme. "Was ist hier los Ner'Zul ?", fragte ich ihn während die Kälte der Sense spürrte. "Rückzug", schrie der größte der Werwölfe. Er ist wahrscheinlich das Oberhaupt von dem Außenseiterrudel. "Nero, verbeug dich vor mir und wer bist du Mädchen?", sagte die weibliche Stimme zu uns.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 12:57

Luna

"Verbeugen? Was denkst du, wer du bist?.. ", , entgegnete ich und setzte mich hin.
Meine Instinkte waren wieder weg und ich guckte sie an. Sie stand nicht wirklich vor uns, ihr Geist war zu spüren.
"Ich verbeuge mich nicht, bevor ich nicht weiß wer du bist", entgegnete ich.
Ich kannte sie nicht, und sie kannte mich nicht. Aber ob sie wusste, dass ih selbst nicht menschlich war? Ob sie es spüren konnte?
Neros Beine bluteten weiter, aber diea machte mir nichts mehr aus. Ich hatte wieder die Kontrolle über mich. Zumal ich schon drin geübt war.
"Also, wer bist du?", fragte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 13:07

Nero

Ich packte Luna an den Kopf und drückte sie runter. Ich flüsterte ihr leise zu "Mach es einfach als ein Danke dafür, dass sie uns gerettet hat. Lass uns jeglichen Ärger für jetzt vermeiden, ich werde mich nachher darum kümmern. Ich bitte dich." 'Ich bitte dich', sowas hab ich noch nie zu jemanden gesagt. Nicht mal zu meiner kleinen Schwester. Dieses Mädchen verändert mich. "Du Narrin, sei froh, dass ich dich nicht wie die anderen umgebracht habe." "Erwidere nichts Luna, ich weiß das es schwer ist aber sag einfach nichts.", flüsterte ich zu ihr in der Hoffnung das sie ruhig bleibte. "Ner'Zul wir sprechen uns nachher, du musst mir erzählen was alles passiert ist während ich geschlafen habe", sagte die weiblichte Stimme zu Ner'Zul. "Ja, Herrin.", erwiderte er. Herrin? Über Ner'Zul steht noch jemand? Er wird mir einiges zu erklären haben. "Nero steh auf, als dank das du mich aufgeweckt hast, werde ich deine Verletzungen heile, jedoch sei gewarnt. Wenn du nochmal meine Sense so benutzt, werd ich dich mit meinen eigenen Händen umbringen, hast du mich verstanden?" "Ja." "Pardon?" "Ja, Herrin." "Ner'Zul wir gehen, leih ihm deine Kraft damit er zurück fliegen kann. Du kannst am Abend wieder zu um zurück kehren und Nero, pass auf meine Sense auf." Somit verschwand Ner'Zul und diese weibliche Stimme. Ner'Zul war weg, ich konnte ich auch nicht mehr durch meine Gedanken ansprechen, er war einfach weg. Zumindest hat er mir etwas Kraft vorher gegeben damit ich jetzt fliegen kann. "Luna tut mir leid, alles ok? Können wir los oder musst du dich noch etwas ausruhen?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 13:14

Luna

Ich stand auf und richtete mich. Als Nero mir zu nah kam guckte ich ihn böse an und entgegnete:
"Wir? Es gibt kein wir.. jetzt erklär mir was hier los ist!"
Ich musste mich beruhigen und atmete erstmal tief durch. Es ging nach ein paar Minuten wieder und ich guckte ihn an.
"Tut mir leid, wir können los..", sagte ich, nahm meine Tasche und ging gerade aus.
Ich musste über die Sache nachdenken, jedoch war das nicht grad einfach.
"Ein Dämon. ."flüsterte ich und drehte mich zu ihm um.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 13:21

Nero

"Ich werd dir nachher so viel erzählen, wie ich weiß. Halt dich jetzt gut fest." Ich öffnete meine Flügel und holte einmal tief Luft. Luna schaute mich an und es so aus als ob sie auf eine Antwort wartete. "Das werd ich dir auch nachher erklären." Ich nahm sie und trug sie in meinen Händen. "Jetzt keine Panik kriegen, ich lass dich nicht fallen." Ich holte noch einmal tief Luft und flog dann auch. Luna wurde etwas rot und klammerte sich an mich dran. Aus irgendeinem Grund, konnte ich ihr nicht in die Augen schauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum