Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 24.03.2014 21:03Luna
Ich sah Nero, der auf den Boden fiel. Ich probierte zu ihm zu gehen, doch überall lag Blut.
"Neroo!",rief ich dann und fing an zu heulen.
Ich schloss die Wunden mit einem Druckverband und klatsche ihm eine. Es war nur ein Reflex, denn ich war wütend auf ihn. Doch dan gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte, ehe ich mich neben ihn hinlegte und voller Blut einschlief.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 24.03.2014 21:10Nero
Wach auf, wach auf, dachte ich mir nur die ganze Zeit. "Beruhig dich, ihr geht es gut.", sagte mir Ner'Zul wärhend ich im Schlaf war. Ich war erleichtert. Ich bemerkte im schlaf, wie mir jemand eine Backpfeife gab. Es war wahrscheinlich Luna, weil sie wieder wütend auf mich war, aufgrund meiner dummen Aktionen. Auch wenn ich sie damit verletzte, ich mache es nur, damit sie weniger Schmerz erleidet.
von Lucy am 25.03.2014 07:28Luna
Ich fühlte nichts mehr, bis auf seine Nähe. Ich lag neben ihm, das weiß ich. Aber ich schlief nicht, ich merkte alles, ich hörte alles aber ich konnte meine Augen nicht aufmachen.
"Es tut mir leid..",murmelte ich.
Meine Beine fühlte ich lange nicht mehr. Aber ich konnte die ganze Zeit Blut riechen.
von Sl1Zze am 25.03.2014 14:07Nero
Ner'Zul fing an irgendwelche Zaubersprüche zu murmeln, ich hinterfragte es nicht, damit der Zauber nicht missglückte. Als er zuende sprach, sah ich nur ein grelles Licht. Ich meinem Traum ging ich zu dem grellen Licht und wachte auf. "Was war das Ner'Zul?" "Ein Zauber der schlafende aufweckt, eigentlich ist es ein Zauber um Untote kurzzeitg zu erwecken, wenn man aber ein paar Sachen umändert, kann ich jeden aufwecken denn ich will, solange er noch bei Leben ist." Ich öffnete meine Augen und sah Luna neben mir liegen. "Pass ein bisschen mehr auf dich auf", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich stand auf und hebte sie aus der Blutlache aus. Ich lass die Blutlache und das Blut auf ihr verbrennen, aber so, dass ihr nichts passierte. Ich sitzte mich gegen eine Wand und lehnte mich an sie an, Luna legte ich auf mich und nahm sie in den Arm. "Jetzt schlaf erstmal, wir könnnen auch in der Nacht los gehen." Ich küsste ihren Kopf und spielte etwas mit ihren kurzen Haaren.
von Lucy am 25.03.2014 14:18Luna
Ich konnte nicht aufwachen, egal was ich tat.
"Hört mich jemand?!",rief ich in dem dunklen Raum.
"Was machst du wieder hier?",fragte mich jemand.
Ich drehte mich um und wusste nicht ganz, wer es war. Es war eine junge Frau, die rote Haare hatte, etwa so rot wie meine.
"Wer sind sie?",fragte ich und sie lachte.
"Dümmerchen..Erkennst du mich nicht?",fragte sie.
"Mutter..",flüsterte ich und lief auf sie zu, doch sie verschwand.
Ein grelles Licht kam und ich wachte schlagartig und erschrocken auf Neros Schoß auf.
"Wo bin ich hier?",fragte ich und sah mich um.
von Sl1Zze am 25.03.2014 14:25Nero
"Ganz Ruhig Luna, wir sind immer noch in der Höhle, du bist eingeschlafen. Wieso weinst du?" Ich wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Es wird alles gut, du brauchst nicht weinen. Ich bin hier." Ich drückte sie fester an mich und küsste sie auf die Lippen.
von Lucy am 25.03.2014 14:39Luna
Ich stoß ihm von mir weg und guckte ihn nur böse an.
"Nichts wird gut.. Du bist ein Idiot..",sagte ich.
Ja, er wollte mich von dem Schmerz weghalten, aber dafür legte er sein Leben aufs Spiel.
von Sl1Zze am 25.03.2014 14:52Nero
"Können wir los zu deiner Tante? Ich kann mit dem Arm fliegen, wie sieht es mit deinem Kopf aus?" Sie saß wütend auf meinem Schoß und antwortete mir nicht. "Du musst mir schon antworten, ich weiß nicht wo deine Tante lebt." Sie drehte sich weg von mir, saß aber immer noch auf meinem Schoß. Ner'Zul kam hervor und sagte "Immer diese Beziehungen, könnt ihr euren kleinen Streit verschieben? Wir wissen nicht, wie lange wir das Mädchen suchen müssen und wenn wir nicht rechtzeitig im Phoenix Haus ankommen, wird das sehr schlecht sein. Ner'Zul schaute mit einem ernsten Blick auf Luna, als ob nur an sie gerichtet war.
von Lucy am 25.03.2014 14:58Luna
"Von mir aus..",sagte ich und stand auf.
Ich warf Nero noch einen bösen Blick zu und nahm die Tasche.
Ich nahm Anlauf und sprang von der Klippe auf den Kopf. Dochkurz bevor ich auf den Boden knallte, spreizte ich meine Flügel und flog los.
von Sl1Zze am 25.03.2014 15:22Nero
Ich flog ihr hinterher und sagte zu ihr "Jag mir nicht so eine Angst ein." Sie flog einfach noch schneller und ich kam kaum hinterher. "W-Warte! I-Ich... kann.. nicht.. s-so.. schnell!" Sie ingorierte mich und flog noch schneller. Ich musste stoppen, weil ich sonst auf den Boden knallen würde. Sie flog zurück, packte mich an meinem Arm und zog mich hinter ihr her.