Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 15:39Luna
"Moment mal.. Vielleicht.. Vielleicht klappt es..", sagte ich und ging in den Wald.
Ich setzte mich in den dunkelsten Ort, den ich finden konnte und schloss meine Augen.
Ein Mädchen kam hervorh und streckte sich.
"Was kann ich für dich tun..",gähnte sie.
"Ich möchte, dass du einen Zauber rückgängig machst..",sagte ich fest entschlossen.
"Nun ja, das wird aber kosten..",sagte sie und grinste.
"Was möchtest du..",fragte ich.
"Deine Haare..",lächelte sie.
Ich nickte und sie kam mit mir.
"Nero.. Sie wird den Zauber rückgängig machen..",sagte ich und sie guckte sich Nero an.
Dann fing sie an, zu zaubern. Nach und nach, konnte man eine Besserung sehen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:43Nero
Ner'Zul stand neben und redete mit mir über meine Gedanken. "Nero ich kenn dieses Mädchen, sie ist eine tote Heilerin. Sie kann alles Rückgängig machen aber man muss einen Preis dafür bezahlen, greif sie am besten an in dem Moment an, wenn sie dich komplett geheilt hat, Luna hat vielleicht einen Tausch mit ihrem Leben beigestimmt." Ich packte meine Sense und hielt sie gegen den Kopf des Mädchens. "Was willst du von Luna haben, dafür das du das hier machst?"
von Lucy am 23.03.2014 15:45Luna
Ich schubste Nero nach hinten und guckte ihn an.
"Sie kriegt nur meine Haare..",lächelte ich und stand mit kurzen Haaren da.
"Und es ist nichts, im Gegensatz dafür..",sagte ich und zeigte auf seinen Körper.
Er stand wieder ganz vor mir und ich musste lächeln.
"Danke dir..",sagte ich und verbeugte mich vor ihr.
Sie nickte kurz und verschwand, glücklich mit meinen Haaren.
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:49Nero
Ich drehte mich um und setzte mich hin. "Mach sowas nie wieder, ich dachte du würdest dein Leben für meins eintauschen." Es herschte Ruhe. Ner'Zul kehrte zurück in mich. "Aber trotzdem danke, das du mich für mich einsetzt. Was jetzt? Nova ist tot, Uranil ist tot, Ner'Zul hat irgendeine Schlag gegen den Kopf bekommen und ist nun normal, ich weiß wie es meiner Schwester geht und wo sie ist. Was jetzt?"
von Lucy am 23.03.2014 15:52Luna
"Jetzt suchen wir uns ein neues Zuhause..",lächelte ich und blieb stehen.
Es fühlte sich komisch an, so mit kurzen Haaren. Der Wind konnte nicht mehr mit ihnen spielen, was ich schade fand.
"Es gibt ja noch mehr Monster auf dieser Welt.. Und wir können diese bekämpfen..", sagte ich und nahm meine Vampir-Form an.
"Diese kurzen Haare nerven mich jetzt schon.. Wusstest du, dass ich der Engel des Todes bin?",fragte ich und kicherte.
Meine zwei Geister kamen zurück und umarmten mich.
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:55Nero
"Prinzessin des Mondes und Engel des Todes? Deswegen kennt dich jeder. Und ich bin ein gewöhnliches Monster, welches dich fast mehrmals getötet hat." Ich stand auf und ging in den Wald "Lass mich bitte alleine für ein paar Minuten, ich bin komplett durcheinander. Ner'Zul raus mit dir", ich packte mir an die Brust und zog ihn raus. Ich ging in den Wald und benutzte Schattensprünge, so dass mir Luna nicht folgen konnte.
von Lucy am 23.03.2014 16:05Luna
"Nero, du verdammter Idiot!",rief ich ihm hinterher.
Ich machte meine Flügel auf und flog in die andere Richtung.
"Warum lässt ihr mich jetzt alleine?",rief Ner'Zul und folgte mir.
"Er ist manchmal so ein Idiot..",murmelte ich und flog noch höher.
Ich sah oben auf einem Berg eine Höhle und flog dorthin. Sie war dunkel, aber es machte mir nichts aus.
von Sl1Zze am 23.03.2014 16:13Nero
Ich wütete durch den ganzen Wald, zerstörte alles mit meiner Sense, ließ den Todesnebel raus und spie Feuer. Ich war nutzlos, ich kann nicht mal Luna oder mich selber beschützen, immer muss mir jemand helfen. Ich spürter das Luna auf irgendeinen Berg war und mich von oben sah. Ich zerstörte alles was vor mir stand, auch den Boden unter mir. Ich war komplett nutzlos, irgendwas anderes in mir, hat immer alles übernommen und ich schaute nur zu, zudem habe ich Luna mehrmals in Todesgefahr gebracht. Ich fing an mich zu verwandeln, zerstörte aber mit der Sense, jegliche Rüstung Teile die sich bildeten. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. "Warum bin ich so schwach!? Warum kann ich sie nicht beschützen!? WARUM!?", schrie ich in die Welt hinaus.
von Lucy am 23.03.2014 16:16Luna
"Geh bitte zu ihm.. Sag ihm von mir bitte, dass er auf sich aufpassen soll..",sagte ich zu Ner'Zul.
"Aber..",sagte er.
"Nichts aber.. Tue es bitte für mich..",sagte ich.
Er nickte und flog zu ihm los. Ich ging weiter in die Höhle rein und je weiter ich kam, desto dunkler wurde es. Meine zwei Geister kamen mit und erleuchteten mir den Weg.
Ich setzte mich dort an eine Wand und dachte nach.
von Sl1Zze am 23.03.2014 16:26Nero
"Was willst du Ner'Zul?" "Luna macht sich Sorgen um dich, ich soll dir von ihr sagen, dass du auf dich aufpassen sollst." Ich packte die Sense und drehte mich zu ihm um. Ich holte aus und warf die Sense an ihm vorbei. "Verschwinde und geh zurück zu Luna." "Was ist mir dir los Nero? Was zur Hölle ist passiert als ich weg war?" "URANIL DAS IST PASSIERT!", schrie ich ihn an. "Wegen ihr hat Luna das Monster ihn mir gesehen, ich hab sie sogar fast umgebracht." Ner'Zul schwieg und flog zurück. Ich zog die Sense zu mir und wütete umher. Ich schmieß die Sense nach vor und da kam ein Fuchs hervor. Ich sprang vor den Fuchs und die Sense ladeten in meinem Rücken. "Gehts dir gut, kleiner?" Es war ein Polarfuchs, was machte ein Polarfuchs hier? Die Sense steckte tief in meinem Rücken, ich konnte sie selber nicht entfernen. "Wehe du wagst es bloß meine Seele anzufassen, ich werd dich in tausend Stücke zerreißen.", sagte ich zu der Sense. Die Sense reagiert auf nichts, sie war ganz ruhig. Der Polarfuchs fing an zu winzeln und kuschelte sich an mein Bein. "Gut dir ist nichts passiert." Ich musste mich hinknien, die Schmerzen wurden zu großen." Der Fuchs fing an zu heulen. Ich streichelte ihn, er sah genauso aus wie die Polarfüchse von damals. Ich hörte Luna meinen Namen schreien aber ich konnte mich nicht umdrehen. Ich fiel auf den Boden und der Polarfuchs legte siche neben meinen Kopf hin. Ich greifte noch nach ihm, bevor ich mein Bewusstsein verlor.