Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 10:55Luna
Ich nickte still und sang einfach weiter. Alle Schlaflieder die ich kannte. Als ich dann doch fertig war sagte ich bloß:
"Ich kenne keine weiteren.."
Es herrschte Stille, aber er zitterte nicht mehr.
"Geht es dir etwas besser?",fragte ich und schloss meine Augen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:59Nero
"Ja, etwas. Dank dir." Ich geb ihr einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an sie dran. Ner'Zul ging raus an der Höhle und blieb am Eingang stehe. Er schaute hoch in den Himmel. Ich hörte ihn leise flüstern "Tut mir leid was ich damals getan hab Veela." Er kam wieder rein ud legte sich hin, mit den Rücken zu uns. Ich sagte zu ihm "wenn du willst, kann du wieder zurück kommen, ich hab die Sperre aufgehoben." Er hörte mich, doch blieb einfach liegen.
von Lucy am 23.03.2014 11:16Luna
Ich wurde knall rot und sagte erstmal nichts.
"Ner'Zul willst du eigentlich bei uns bleiben?",fragte ich vorsichtig.
Jedoch bekam ich keine Antwort und seufzte:
"Ich hasse Regen.."
Draußen regnete es immer mehr.
von Sl1Zze am 23.03.2014 11:54Nero
"Er wird hier bleiben", sagte ich zu Luna. "Er ist trotz des Kettenbruchs, an meine Seele gebunden, ich versteh es selber nicht." "Das liegt daran, das du die Kette sofort wieder ersetzt hast mit Uranil, wäre das nur ein paar Minuten später gewesen, könnte ich jetzt nicht meinen Platz als deinen Schatten einnehmen." Ich flüsterte Luna ins Ohr "Diesmal werde ich besser auf dich aufpassen, ich versprech es dir." Ich hielt ihre Hand und kuschelte mich noch näher an sie ran.
von Lucy am 23.03.2014 11:57Luna
Ich wurde knall rot und verstand ihm nicht.
"W-Warum machst du das alles?",stotterte ich leise.
"Du verstehst echt nichts, oder?",murmelte Ner'Zul.
Ich wusste wirklich nicht, warum Nero das tat.
von Sl1Zze am 23.03.2014 12:05Nero
"Wie wird es jetzt mit Nova ausshen Ner'Zul?" "Ich habe garkeinen Kontakt mit ihr, sie sollte auch nicht wissen, das ich hier bin bzw. überhaupt unter den Lebenden bin. Sie hat fast garkeine Informationsquellen." Ich beantwortete Lunas Frage mit Absicht nicht, sie sollte es selber herausfinden wieso. "Wir müssen irgenwann anfang zu trainieren. Sie wird uns irgendwann aufsuchen. Und jetzt habe ich schon wieder neue Fähigkeiten." "Ja weil du Uranils Kraft nicht komplett abgeworfen hast, sie sind mit meinen Kräften verschmolzen." "Ich hatte aber nach dem du weg warst, immer noch deine Kraft." "Ja ich hab dir ja auch einen Haufen übrig gelassen. Uranil konnte 2 Energie Quellen benutzen einmal ihren oder das was ich dir übrig gelassen habe, jetzt ist aber ein einer Haufen von Energie der zusammen gekommen ist." "Kämpfe ich wieder mit der Sense?" "Ich denke schon, bis jetzt habe ich kein Anzeichen von anderen Waffen bei dir gefunden bis auf die Schwerter, die sind aber verschwunden, als du sie getötet hast." "Hmm, Luna was willst du nachher zu Essen haben? Wir haben gestern schon nichts gegessen, ich bin fast am verhungern."
von Lucy am 23.03.2014 12:11Luna
Ich sagte nichts und blieb still. Ich starrte nach draußen und dachte nach.
Die zwei Geister liefen rein und waren nicht so wie immer.
"Was ist los? Habt ihr euch irgendwie wehgetan?",fragte ich und ging zu ihnen rüber.
Sie zitterten am ganzen Körper und stotterten:
"Sie kommt.."
"Wer kommt?",fragte ich.
Die Beiden guckten sich an und verschwanden. Ich drehte mich zu Nero um und guckte ihn fragend an.
von Sl1Zze am 23.03.2014 13:15Nero
"Ner'Zul wir müssen hier weg, ich bin momentan nicht im Stande gegen ein Trugbild von ihr zu kämpfen und sie darf dich nicht sehen." Ner'Zul nickte und kerhte zu mir zurück. "Luna, wir kämpfen nicht gegen Novas Trugbild, die sind nicht mal fürs kämpfen gemacht, die sammeln nur Informationen und die letzte Nova die du gesehen hast, war auch nur ein Trugbild." Sie wurde etwas depressiv als ich es sagte. Denkt sie wieder sie sei schwach und nutzlos? Dafür hab ich gerade keine Zeit. Ich stand auf und nahm ihre Hand. "Nimm schnell deine Sachen." Sie packte zusammen und kam um Eingang. "Sie ist nah, wir müssen los." Ich nahm ihr Hand und flog los.
von Lucy am 23.03.2014 13:25Luna
"Ich kann auch selbst fliegen..",rief ich zu ihm und spreizte meine Flügel.
Ich ließ seine Hand los und flog selbst.
"Tut mir leid, aber ich habe Angst, wenn ich nicht selbst fliege..",rief ich und lächelte.
Ich flog ihm hinterher und hatte Angst, dass wir doch kämpfen müssen.
von Sl1Zze am 23.03.2014 13:38Nero
"Veela, kannst du mich hören? Erleuchte für uns einen kleinen Platz wo es sicher ist!" Ich hoffte das sie mich hören würde. Und sie tat es! Dort unten leuchtete etwas ganz schwach auf. "Luna mir nach" Ich flog noch schneller, damit wir nicht am Himmel gesehen werden. Kurz als ich da war, drehte ich mich um, denn ich fühlte Luna nicht mehr. Doch sie war da, sie flog mir hinterher, aber sie zitterte. "Luna was ist los? Wovor has du Angst?" Sie flog an mir vorbei direkt Richtung Boden und versteckte sie. Ich flog ihr nach und fragte sie erneut. "Was ist los? Du zitterst am ganzen Leibe."