Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 00:06Luna
Ner'Zul legte sich selbst auch hin und schlief ein. Ich fand es echt komisch, dass ich alleine wach war.
"Du schuldest mir nichts..",lächelte ich und küsste seine Stirn.
Ich guckte raus und es fing mal wieder an zu regnen, aber es war gut. Der Wald musste sich erholen. Ich hoffte bloß, dass es die nächsten Tage alles ruhig verhalten wird.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 23.03.2014 00:10Nero
Ich träumte von dieser einen Nacht, in der ich Uranil zusammenschlug und fast komplett verbrannte. Luna sah mich in dieser schrecklichen Form. Ich wünschte, sie hätte sowas nie sehen müssen. In meinem Traum tauchte auf einmal Veela auf und sagte zu mir "Vielen dank, das du sie von ihrem Schmerz erlöst hast Nero und tut mir leid was du unteranderem wegen mir durch machen musstest." Ich schüttelte den kopf und erwideterte "Nichts zu danken, es war meine eigene Schuld. Und tut mir leid was du sehen musstest." Dann verschwand sie wieder mit einem lächeln im Gesicht. Obwohl mir die ganzen Errinnerungen sich vor mir abpsielten, blieb ich komplett ruhig. Denn ich spürte Luna an meiner Seite.
von Lucy am 23.03.2014 00:12Luna
Ich lehnte mich mich meinem Rücken an die Wand und guckte weiterhin raus. Meine zwei Geister kamen rein und tanzen herum.
"Pssst.. Sie schalfen..",flüsterte ich und die beiden stoppten sofort.
Sie guckten sich Nero an und legten sich neben ihn hin.
"Ihr seid aber verrückt..",lächelte ich.
Die beiden taten so, als wenn sie schlafen würde und kicherten dabei.
von Sl1Zze am 23.03.2014 00:31Nero
Ich lag auf der Wiese mit Luna zusammen. Sie lag neben mir und hatte ihren Kopf auf meiner Brust. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie. Sie kicherte und flüsterte mir ins Ohr "Ich liebe dich." Ich antwortete ihr "Ich liebe dich auch". Der Mond schien uns ins Gesicht und wir schauten ins gegenseitig ins Gesicht. Wir fingen an uns zu küssen und schlossen dabei unsere Augen. Ner'Zul kam vorbei geflogen und übergab sie irgendwo. Wir müssten beide lachen und legten und wieder nebeneinander. Alles wurde schwarz. Es war bloß ein Traum ... Leider war es nur ein Traum.
von Lucy am 23.03.2014 09:13Luna
Ich hatte nichts zu tun, so sang ich ganz leise vor mich hun.
"Mehr, mehr. .,", kicherten die Beiden.
"Was mehr? ", fragte ich.
"Lied.. wir wollen zuhören. .", sagte der eine.
Ich lächelte und sang etwas lauter für die beiden.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:07Nero
Ich bemerkte selber, dass ich unruhiger im Schlaf wurde. Ich weiß aber nicht mehr wieso. Ich wachte auf und Luna saß wieder neben mir und sie singte. Ich stand auf ohne was zu sagen und ging raus. Ich sagte dabei zu Luna "Ich bin gleich wieder da, ich geh nur kurz mich waschen." Als ich draußen war, ging ein paar Schritte und flog dann irgendwo hin. Ich musste mich erstmal ruhigstellen, irgendwas stimmte nicht mit mir. Diesmal war es aber war schlimmers als die anderen male. Ich als flog, bemerkte ich das Ner'Zul aufwachte. Ich verweigte ihm, zurück zu kommen.
von Lucy am 23.03.2014 10:19Luna
Ich hörte auf mit singen und guckte Nero nach.
"Was ist los?",fragte ich Ner'Zul.
Er zuckte bloß mit den Schultern und setzte sich.
"Mehr!mehr!", riefen die Geister.
Ich sang weiter, bloß lauter.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:22Nero
Ich stellte mich auf einen Berg und fing an zu meditieren. Ich musste mich bloß einkriegen, das wars. Ich dachte an Luna und an die wenigen aber schönen Zeiten mit ihr. Da kam dieser Bild wieder. Ich wurde schon langsam so wahnsinnig, das sie meinte Rüstung von selber zeigte. Ich flog zurück und schwamm schnell noch, bevor ich wieder zurück kam. Aber ich war immer noch am zittern. Ich setzte mich neben Luna und lehnte mich an ihr an.
von Lucy am 23.03.2014 10:31Luna
Er kam wieder, aber etwas war nicht in Ordnung.
"Alles okay?",fragte ich, jedoch bekam ich keine Antwort.
"Mehr! Mehr! Wir wollen mehr!",riefen die beiden Geister und kicherten.
Ich seufzte und sang einfach weiter vor mich hin:
"Warusa bakari no uddopekka
Kyou mo ana ake
Moriboro darake
okotta uddo godo
Kuchibashi wo doku ni kaeta
Komatta uddopekka"
Die beiden Geister schliefen ein und verschwanden.
"Endlich ein Schlaflied gefunden, dass sie auch zum einschlafen bringt..",murmelte ich.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:50Nero
Ihre Lieder beruhigten mich etwas, ich hörte wenigstens auf zu zittern, aber dieses Bild, es ging einfach nicht aus meinem Kopf.
"Was hat dir Uranil, für einen Horror Trip da gelassen?", fragte mich Ner'Zul. "Ich weiß, dass sie was da gelassen hat, weil du sie in der zweiten Phase nicht komplett weggeworfen hast." Ich sagte ihm nur "nichts gutes." Ich hackte mich bei Luna in den Arm ein und fragte sie noch ein paar Lieder singen könnte.