Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.03.2014 00:33Luna
"Ich.. Ich habe keinen Versteck.. Ich wander herum.. Deswegen brauchst du mich nicht begleiten.. Ich werde einfach weiter ziehen..",entgegnete ich und stand auf.
Er stellte immer so viele Fragen, aber es war okay. Schließlich war ich eine Fremde für ihn und er auch für mich.
"Danke dir nochmal für alles..",entgenete ich und ging zum Ausgang.
Ich blieb stehen, als ich den Regen bemerkte, der mich irgendwie meistens begleitete.
"Ah übrigens.. Ich heiße Luna..",lächelte ich leicht und guckte ihn noch kurz an ehe ich dann raus ging.
"Danke dir, Nero..",fügte ich hinzu und guckte mich um.
Das war das einzige, was ich wusste. Seinen Namen, jedoch fragte ich mich woher. Nicht dass ich mal wieder unbewusst die Gedanken gelesen habe, das passierte nämlich manchmal.
Ich stellte fest, dass außer mir niemand draußen war.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 16.03.2014 00:48Nero
Ich ging ihr hinterher bis zum Höhleneingang. "Luna? Die Prinzessin des Mondes hmm", murmelte ich, während ich die dicken grauen Wolken am Himmel sah. Ich lief ihr ein Stück hinterher und drückte ihr die Decke in die Hand, welche ich gestern noch gemacht habe. "Das ist für das Essen.", sagte ich zu ihr. Ich drehte mich um und ging wieder zurück nach ein paar Schritten erwachte mein Dämon. "Was tust du da? Lass sie nicht gehen!", flüsterte er mir ein. "Warum sollte ich auf dich hören? Du bringst mir nur Unheil über mich!", erwiderte ich ihm. Danach war es wieder still. Ich hörte wie der Regen kleine Löcher auffülte, Tiere sich in ihren Nestern zusammen kuschelten und wie die Bäche und Flussen anfingen zu sprießen. Ich guckte hinauf in den Himmel und knickte ein. Ich lag auf dem Boden ohne Grund. Mein linkes Bein reagierte nicht mehr. "Das hat dich deine neue Verwandlung gekostet. Du hast Glück das du nicht noch ein paar Sekunden in dieser Form warst, sonst würde dein kompletter Körper so aussehen wie dein Bein.", flüsterte er mir wieder ein. "Aussehen?", fragte ich nach. Ich entfernte ein Teil meiner Hose, um mir mein Bein an zu schauen. Es war an mehreren Stellen mit Schnitten übersehen. Das komplette Bein war wie in Blut getaucht. "Was hat es damit aufsich?", fragte ich den Dämon. "Irgendwas in dir hat diese Verwandlung erzwungen wofür du noch nicht bereit warst. Ich habe langsam drauf vorbereitet, jedoch irgendwas in dir sich Komplett verwandeln. Sei froh das es nur dein Bein ist und das die Schnitte nicht tief sind. Das passiert wenn du die wahre Form deiner Sense benutzt und sie noch nicht kontrollieren kannst." Während ich blutend auf den Boden lag schaute ich in den Himmel. "Irgendwas in mir? Du scherzst, als ob ich dieses Mädchen unbedingt retten wollte."
von Lucy am 16.03.2014 00:54Luna
Ich war mal wieder alleine. Mitten im Wald, während es regnete.
"Hast du mal wieder toll gemacht!"rief ich in den Himmer.
Ich wusste, dass es nichts bringen würde, aber so konnte ich meine Wut loswerden. Da es stärker regnete und donnerte setzte ich mich an den Fluss, in demnich gestern reingesprungen bin und zog meine Knie an mich.
Ja ich weiß, während es gewittert sollte man nicht unter einem Baum sitzen, aber dies war mir egal. Wie eigentlich mein ganzes Leben.
Ich hatte nichts. Ich war alleine. Ich wurde gehasst. Was blieb mir noch übrig?
Ich legte mein Kopf auf meine Knie und betrachtete den Fluss. Die Regentropfen fielen auf das Wasser und wurden eins mit dem Fluss. Sie waren wie eine Familie, die ich nie hatte.
von Sl1Zze am 16.03.2014 01:29Nero
Irgendwie hab ich mich wieder zurück in die Höhle geschleppt. Nachdem ich mir Verbände und alles andere angelegt habe, blickte ich nach draußen. "Der Regen wird noch lange andauern, sie wird bestimmt wieder Fieber kriegen", murmelte ich vor mir hin. "Dann geh und such nach ihr! Nächstes lass ich dir die Wunden an deinem Kopf zufügen anstatt an deinem Bein. Was bist du eigentlich für ein Trottel? Selbst wenn du sie nicht leiden kannst, hol sie zurück sie kann für dich kochen und waschen und Beeren sammeln." "Ich brauch kein Dienstmädchen und wenn nennst du hier einen Trottel? Wenn ich könnte wäre ich dich schon lange los geworden, wegen dir hab ich bestimmt meine Schwester verloren." "Jetzt mach mal halblang, du hast deine Schwester verloren, weil du einfach so dumm bist auf zu wachen und ihr Spur zu verfolgen, ich hab dir damals gesagt in welche Richtung du gehen musst aber nein du läufst den anderen Weg und suchst sie noch bis heute." "Schweig!", rief ich zum Dämon und schlug Faust auf den Boden. "Du hast kein Recht dieser Welt über meine Schwester zu reden! Du bist nur irgendein Dämon mit dem ich verflucht worden bin, welcher nur für den Tod steht, selbst mein Vater hätte mehr Recht über meine Schwester zu reden als du!", ich war so aufgebracht und voller Wut das ich langsam die Kontrolle über mich verlor und der Dämon wieder heraus kam, auf meinem linken Auge sah ich kaum noch was, es ist fast mit seinem kompletten Schatten verdeckt. Ich versuchte mich zu beruhigen und mich nicht meinen Sinnen entziehen zu lassen. Ich versuche mich an die alten Zeiten mit meiner Schwester zu errinnern, das beruhigt mich immer. Tief einatmen und langsam ausatmen, "Nero, lass dich nicht von diesem Dämon verrückt machen.", versuchte ich mir selber ein zu reden. Die schönene Zeiten mit meiner Schwester. "Nero, Neroooooo guck mal was ich kann, Nerooooo!" "Danke dir Nero...". Wieso kommt mir die Errinnerung dieses Mädchen in den Kopf wenn ich an meine Schwester denke? Was ist los mit dieser Welt? Heute ist sie so verkehrt wie niemals zu vor! Was sagte sie, wie sie hieß? Irgendwas mit L, denk nach. Luna! Luna war es! Ich muss mehr über dieses Mädchen erfahren, sie sieht meiner Schwester ähnlich, vielleicht wurde sie mal mit ihr verwechselt. Ich muss sie jetzt suchen gehen! "Das fällt die aber früh ein, was hast du sie das nicht vorher gefragt?", grollte der Dämon. "Halt deine Klappe und leih mir diese Fliehkraft die du mir damals auch gegeben hast." "Du meinst diese 2 schönen Dinger?" Auf einen Schlag entfalteten sich 2 riesige schwarze Flügeln an meinen Rücken. "Jetzt beeil dich, falls sie wieder Fieber bekommen hat, könnte sie sterben, wenn du nicht schnell genug bist!" "Danke für diesen Tipp, hät ich jetzt nicht gedacht, kann ich auch die Schattensprünge ohne wirkliche Schatten machen?" "Finde das mal selber heraus, fallst du sie wirklich retten willst." "Na vielen Dank auch."
von Lucy am 16.03.2014 01:54Luna
Ich saß noch immer unter dem Baum und dachte nach.
" Wohin bloß mit mir?", , murmelte ich und guckte mich um.
"Wenn ich die Klippe hoch klettern würde, könnt ich zu der.. ne lassen wir mal lieber.Die Leute denken, ich sei eine Hexe. Zurück nach Hause vielleicht?
Warte mal, ich habe kein Zuhause..",murmelte ich.
Der Regen wurde stärker und ich nahm die Decke, die ich von dem Jungen bekam und deckte mich zu. Sie war warm und so konnte ich wenigstens nicht krank werden.
Ich lehnte mein Kopf an den Baum und dachte weiter nach.
"Warum hat er mir bloß geholfen? ", murmelte ich vor mich hin ohne eine Antwort zu erwarten.
Ich fühlte, dass sich etwas auf mich zubewegt aber durch den Regen konnte ich nichts riechen.
von Sl1Zze am 16.03.2014 02:11Nero
Ich fliege hier schon seit 2 Stunden, wo ist Luna bloß? "LUNA, hörst du mich?", schrie ich permanent während ich flog. Wo ist sie? Wenn das Fieber wieder eingetreten ist bleibt, bleibt mir nicht mehr viel Zeit sie zu finden. "Nero pass auf, irgendwas ist ungewöhnlich, ich spüre was." "Wie meinst du das?" "Ich kann dir nicht genau sagen was, auf jeden fall ist es nichts wirklich gefährliches für dich aber für das Mädchen schon." "Dann müssen wir uns beeilen!" Luna wo bist du? Was ist, wenn sie doch meine Schwester ist? Aber wieso hat sie dann alles vergessen? Es ergibt einfach keinen Sinn! "Hast da unten die Äste gesehen? Die haben sich bewegt!", schrie ich energisch. "Das ist sie nicht, sie hat eine komische Präsenz, ich habe sowas vor Jahrtausenden oft gespürt aber jetzt kaum noch." "Willst du mir etwa sagen das sie kein Mensch ist?" "Das musst du selber herausfinden Nero, ich kann dir das nicht beantworten, auf ihr könnte ein Zauber oder was anderes liegen." "Verstehe, aber das dort unten waren auch keine Tiere, ist es das was du vorher schon gespürt hast?" "Ja und es kommt ungewönhlich schnell auf uns zu und --, ich spüre das Mädchen und eine Präsenz die auf uns zurast, rast auch auf sie zu, Nero in diese Richtung Beeilung!"
von Lucy am 16.03.2014 10:16Luna
Ich hörte jemanden nach mir rufen, aber das bildete ich mir nur ein. Denn wer würde schon nach mir suchen? Ich hatte ja keinen also keiner.Doch als ich es das zweite mal hörte, erkannte ich Nero. Was wollte er?
Der regen hörte auf ich stand auf. Zuerst guckte ich mich um dann rief ich selbst:
"Was willst du jetzt schon wieder von mir?!"
Es kam keine Antwort, jedoch hörte ich jemanden auf mich zukommen. Jedoch konnte es nicht Nero sein, denn es bewegte sich schnell, sogar sehr schnell. Ich blieb micht stehen, nein so dumm war ich nicht.
Ich lief so schnell ich konnte und hörte auf einmal keime Schritte mehr.
"Was passiert hier?", murmelte ich leise.
von Sl1Zze am 16.03.2014 10:31Nero
"Werwölfe, es sind Werwölfe!", sagte mir Ner'Zul. "Bist du dir sicher?", erwiderte ich. "Ja ich bin mir sicher, es sind Werwölfe aber es ist kein Rudel, vielleicht Außenseiter? Beeil dich" Als ich Lunas schreie hörte, schaute ich hektisch auf den Boden. "Da!", schrie ich und machte dabei einen Sturzflug. "Renn Luna, es sind Werwölfe hinter dir!" Hoffentlich hat sie mich gehört. Kurz bevor ich am Boden ankam stoppte ich. Es ist Ruhig, zu Ruhig.
von Lucy am 16.03.2014 10:44Luna
Ich dachte es mir schon, Werwölfe. Das abartigste was er gibt.
"Was suchst du hier?", fragte jemand hinter mir und ich drehte mich um, jedoch stand da niemand.
"Das ist meine Sache was ich hier suche..", , antwortete ich einfach.
Ich guckte mich um und hörte keine Geräusche. Er war verdammt gut dadrin, was mir etwas Angst machte. Solange Nero in der Nähe war konnte ich nichts tun.
"Zeig dich, Feigling..", entgegnete ich und hörte seine Schritte hinter mir.
Ich drehte mich um und da stand er vor mir. Er roch schlimmer als eine Müllhalde und sah auch so aus.
"So so... Feigling? ", fragte er und starrte mich an.
Ich wollte rennen, jedoch konnte ich meine Beine nicht dazu bringen.
von Sl1Zze am 16.03.2014 10:58Nero
"Ner'Zul da unten! Gib mir meine Sense!" "Bist du bescheuert? Wenn du jetzt deine Sense raus holst, könntest du dich wieder komplett verwandeln und ich kann dich nicht zurück verwandeln. Du weißt noch was mit deinem Bein geschehen ist?" "GIB MIR MEINE SENSE!", schrie ich Ner'Zul energisch an. "Beschwer dich nicht nachher!" Als meine Sense zum vorschein packte ich sie und schmieß sie Richtung Boden. Ich flog ihr hinterher an den Boden um sie wieder auf zu sammlen. "Das sollte reichen um sie für eine kurze Zeit zu disorientieren.", murmelte ich vormir hin. Diese Sense, sie war komisch jedoch hatte ich keine Zeit darüber nach zu denken. Ich packte meine Sense und rannte in Lunas Richtung. "Scheiße hinter ihr ist schon einer, Ner'Zul meine Flügel!" "Du kannst sie nicht mehr rufen, du hast sie zu lange benutzt. So weit bist du noch nicht alles nach deinem Willen aufrecht zu erhalten." "Luna nach unten mit dir!", schrie ich als ich meine Sense auf den Werwolf warf, der hinter Luna stande.