Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 22.03.2014 21:48Luna
Ich setzte mich zwar neben Nero hin, doch nicht so nah wie vorhin. Ich wusste nicht, wie er es sah, aber ich hatte nie eine Beziehung und wusste auch nicht, wie sowas ging.
"Wie hast du uns gefunden",fragte ich Ner'Zul und er grinste.
"Einzig und allein dank dir..",lächelte er und ich guckte ihn fragend an.
"Mir?",fragte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:52Nero
"Mein Zeichen des Alptraums liegt immer noch auf dir, doch hat der Nero mit seiner Beziehung mit dir beschädigt, es ist nicht intakt, aber ich weiß trotzdem wo du bist." Ich schaute ihn nur grimmig an und wartete bloß bis er falsches Wort sagte um auf ihn los zu gehen. Er spürte wahrscheinlich den kompletten Hass und Zorn der von mir aus ginge. "Nun kommen wir zurück zu dem was ich dir sagen wollte. Vertrau dieser Frau nicht, sie mag zwar eine Dienerin deiner Schwester Veela sein, aber sie spielt deiner Schwester nur ein Trugbild vor und du weißt wie gütig und nett deine Schwester ist, sie kennt die wahre Uranil nicht, keiner von uns außer auch 2 kennt sie." Als ich bloß ihren Namen hörte spie ich etwas Feuer.
von Lucy am 22.03.2014 21:56Luna
"D-Das ist k-keine Beziehung..",stotterte ich und guckte auf den Boden.
"Veela weiß, wer sie ist.. Und du Nero, beruhig dich bitte.. Falls es doch soweit ist gebe ich dir ein Zeichen, okay?",sagte ich knall rot und lächelte ihn an.
"Oh man, Kind.. Weißt du, du bist berühmter da oben als jeder andere..",lachte Ner'Zul und ich guckte ihn an.
"Warum?",fragte ich.
"Na, weil sie dich töten will und Nero heiraten will, was ich für keine so gute Idee halte.. Aber sie ist verrückt nach dieser Idee..",sagte er.
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:02Nero
"Ich werde sie noch lehren, dass sie niemand Luna verletzt, sie wird die Konsquenzen dafür tragen." Ich nahm Luna in den Arm und flüsterte ihr dann ins Ohr "Hasu was gegen mich? Oder wieso wirst du grad so rot." Ich streichlte ihren Kopf und lächelte sie an. "Ner'Zul warum sollte ich dir trauen und Uranil nicht mal absehen was zwischen mit und ihr passiert ist?" "Den lebenden Beweis hälst du in deinen Armen. Ich habe viele Fehler gemacht, aber sie am leben zu lassen war eine gute Entscheidung." "Warum hast du mir dann immer gesagt, ich solle mich von ihr fernhalten?" "Du warst damals noch nicht reif genug um überhaupt was gegen Nova zu tun, wie es aussieht hat Luna dich reifen gelassen und dann geerntent." Ich musste etwas schmunzeln als er das sagte.
von Lucy am 22.03.2014 22:10Luna
Ich wurde noch roter und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. Doch dann merkte ich etwas grauenhaftes.
"D-dein Herz schlägt gar nicht..",sagte ich und lies ihn los.
"W-Warum tut er es nicht? Du brauchst doch Blut und..",ich guckte ihn verängstig an.
"Du lebst nicht mehr..",sagte ich leise und schloss meine Augen.
In diesen Moment wurde es mir aus irgendeinem Grund schlecht und ich verlor für ein paar Minuten das Bewusstsein.
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:18Nero
"Ner'Zul gibt es dafür eine Erklärung?" "Natürlich gibt es dafür eine, ich bin dein wahrer Schatten, als ich mich selber verbannt habe, hat Uranil meinen Platz eingenommen und da ich jetzt da bin, töte ich gerade Uranil mit meiner Aura, deswegen will sie auch zu dir, wenn sie mit ihrem Körper zurückkehrt, kann sie meine Aura raus schmeißen, ich werde sie aber trotzdem umbringen. Das ist auch der Grund warum deine Flügel bloß aus Knochen bestehen." "Du brauchst mir nicht mehr erklären, wir gehen Uranil töten, los." Ich suchte mir ein Fell aus Lunas Tasche, und band sie an mir fest. "Hey ihr zwei kleinen, könnt ihr für eine kurze Zeit euch wo anders aufhalten? Wenn Luna wieder bei Bewusstsein ist, könnt ihr wieder kommen, ich kann euch leider nicht tragen." Die zwei kleinen Geister verschwanden. Sie hatten Angst um Luna, ich konnte es spüren. "Veela, tut mir leid, ich muss deine Dienerin töten.", flüsterte ich mir selber zu. "Nero erst müssen wir die Kette wieder trennen." "Hast du deine Sense mit." "Ein Tod ohne Sense, wer denkst du bin ich Nero?" Ich ließ die Kette erscheinen und sah das Uranil oben auf der Spitze des Berges stande. "Beeil dich Ner'Zul und lass dich nicht von ihr treffen." Er zerstörte die Kette mit einem Schlag und wurde dann in mir angesogen. Meine Flügel waren wieder komplett schwarz, meine Augen würden komplett schwarz. Ich packte mir die Sense, welche im Boden steckte und lief auf Uranil zu. Ich rief zu Uranil "Der Tod ist gekommen um dich ab zu holen."
von Lucy am 22.03.2014 22:31Luna
Ich wachte auf und stellte mich hin.
"Was ist hier los?!",rief ich und guckte Nero an.
Zuerst streckte ich mich, doch als ich diese kleine Göre wieder sah grinste ich.
"Nunc ad te oro te potentes magna aliqua ratio. Iuvat me! Ich zeige es dir du kleine Göre!",rief ich und meine Geister erschienen.
"Du bist der Tod und ich halte die Toten..",sagte ich zu Ner'Zul und er grinste.
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:38Nero
Ich hob meine Hand und die Geister blieben stehen "Zurück mit euch." Sie zogen sie auf mein Wort hin zurück und versammelten sich um Luna. Ich bindete sie los und drehte mich zu ihr um, nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich sagte ihr "Danke, das du mir helfen willst, aber die schnapp ich mir alleine. Warte bitte hier, das wird schnell vorbei sein." Ich hob meine Hand wieder und sagte "Formt eine Mauer um sie und lasst nichts durch." Sie gehorchten mir. "Hat doch so einen Vorteil wenn man mit dem Tod eine Verbindung hat", sagte ich laut. Ich ging auf Uranil zu. Sie kam den Berg rannter den Berg hinunter und wollte mich angreifen. "Was habt ihr den mit der gemacht, die sind ja total fertig aus", sagte Ner'Zul. "Das passiert, wenn man Luna verletzten möchte, ich war noch gnädig zu ihr." Nicht eine Wunde von ihr war auch nur Ansatzweise verheilt. Sie rannte immer noch auf mich zu und schrie dabei "Neroo komm zu mir, diese Göre kann dir nichts bieten! Sie bloß eine kleine Schla-!" Ich sprang auf sie zu und teilte sie in zwei mit der Sense. "Was wolltest du gerade sagen?", rief ich zu Uranil. Sie fiel zu Boden und die Sense fraß sie auf. Ich ging zurück zu Luna und hob meine Hand "Ihr könnt gehen, danke das ihr sie beschützt habt." Von Uranil blieb nichts übrig bis auf eine Blutlache und ein paar Federn. "Die schmeckte ja garnicht, die war total verbrannt.", sagte Ner'Zul zu mir und ich musste lachen. Luna schaute mich an und ging dabei mehrere Schritte zurück. "Was ist los Luna?", fragte ich sie verwirrend.
von Lucy am 22.03.2014 22:46Luna
Ich stotterte:
"D-du hast die unter Kontrolle?"
Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich beherrschte seit dreihundert Jahren die Toten und dann kam er und konnte es auch?! Das hieß also, dass ich nicht mehr einzigartig war.
Ich fiel auf die Knie und guckte auf den Boden. Ich war nutzlos, wie immer.
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:50Nero
Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "Du musst nicht kämpfen, du musst nur in meiner Nähe sein, das ist die Welt schon perfekt." Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an. Ich geb ihr einen Kuss auf die Lippen. "OK es reicht, ich hab genug gesehen, ich weiß das ihr ein Paar seid, NERO ES REICHT ICH MUSS GLEICH KOTZEN!", schrie Ner'Zul in meinem Kopf rum. Als ich sie wieder los lies, lächelte ich sie an und sagte zu ihr "Komm, wir gehen uns einen Platz für unser Lager suchen."