Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 22.03.2014 20:36Luna
Ich bemerkte die dunkelheit und ging sofort zu Nero. Ich stand ihm ganz nah, denn ich muss zugeben ich hatte in diesem Moment Angst. Die zwei Geister stellten sich hinter mich und zitterten.
"Warum zittert ihr so?",fragte ich.
"Er kommt..",flüsterten die beiden.
Ich guckte Nero fragend an und wartete auf eine Antwort.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 22.03.2014 20:40Nero
"Das ist nicht möglich, Nova hat ihn getötet." "ICH LEBE" Ein riesiger Schatten kam vom Himmel herum direkt vor uns. Ich nahm meine Kampfgestalt an und richtete meine Schwerter nach forne. "Ner'Zul, was machst du hier, ich dachte du wärst tot." "Ich habe eine Rechnung mit dem Gefallenen Engel der Rache zu begleichen und ich weiß zufällig das es dein Schatten ist Nero. Ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, aber das hier werde ich durch ziehen und mich als rechtmäßigen Schatten wieder einsetzten. Ich lasse mich nicht von ihr verdrängen." Ich senkte meine Schwerter und fragte ihn "wie Rechnung begleichen? Und wie kann es sein das du lebst? Nova hat dich mit deiner eigenen Sense getötet. Sie hat dir deine Seele entzogen, ich hab es doch mit eigen Augen gesehen." "Nero, tust du nur so dumm oder bist du es wirklich? Du kannst den Tod selber, nicht töten. Du kannst ihn verbannen aber nicht für immer."
von Lucy am 22.03.2014 20:47Luna
Ich nahm meine Vampir-Form an und stellte mich gerade hin.
"Lange nicht mehr gesehen, Idiot.. du wirst immer älter..",lächelte ich und guckte ihn an.
"Das Gleiche kann ich dir nicht sagen.. nach dreihundert Jahren immer noch so jung.. Wir hatten ja keine große Gelegenheit uns wieder zu Begrüßen..", lächelte er mich an.
Ich verbeugte mich leicht und er genau so.
"Du hast ihn ja so oft vor dem Tod bewahrt.. Warum tust du es mir an?",fragte er und ich lachte nur.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:00Nero
"Ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen, ich bin hier um mir meinen Rechtmässigen Platz wieder ein zu nehemen und zwar als Schatten von Nero." Ich war total verwirrt, wer war jetzt mein Schatten, Ner'Zul oder Uranil? "Erklär mir erstmal alles und dann werde ich entscheiden ob wir kämpfen oder nicht. Nimm Platz." Ich setzte mich hin und steckte meine Schwerter weg. "Ich danke dir dafür, dass du Luna damals verschont hast, aber das ändert nicht an der Tatsache das du ihre Eltern umgebracht hast und ich dich nicht an sie dran lasse. Du bist in meinen Augen immer noch ein Verräter."
von Lucy am 22.03.2014 21:03Luna
"Ist schon gut, Nero..",sagte ich und setzte mich neben ihn.
Meine Geister liefen weiter herum und blieben vor ihm stehen.
"Spielt du jetzt Babysitter?",fragte mich Ner'Zul.
Ich lächelte bloß kurz und setzte die Geister neben mich. Sie waren wirklich wie kleine Kinder.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:06Nero
"Pass auf wie du mit ihr redest." Ich verwandelte mich zurück und zog meine Flügel ein. Ich nahm Luna in den Arm. "Fang an zu erzählen Tod. Aber achte auf deine Wortwahl sonst werde ich dich auseinader reißen und nicht Nova." Ich guckte ihn ernst an. Er war es der Luna diesen Unheil damals angetan hat, er war es, der Nova auf uns aufmerksam gemacht hatte. Er hat viele Sachen gemacht, unter dennen wir jetzt leiden, aber er hat auch Luna verschont. Das war der einzige Grund waurm ich noch nicht auf ihn los gegangen bin.
von Lucy am 22.03.2014 21:12Luna
Ich kuschelte mich an ihn ran und wurde leicht rot.
"Es ist okay, nero.. Wirklich..",flüsterte ich und guckte Ner'Zul an.
"Ich hab meine alten Fähigkeiten wieder, und diese Beiden hängen an mir ran.. Ich kümmer mich um sie.. Sie halfen mir aber auch viel..",antwortete ich und lächelte.
"Na dann, wenn es dir Spaß macht..",sagte er und wandte sich dann an Nero.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:26Nero
"Nero, ich werde dir erstmal das grobe erzählen, es gibt etwas, was wir alleine besprechen müssen, es geht dabei um Uranil." "Wir brauchen nicht einzeln reden, Luna kann ruhig alles mithören." "Wie es aussieht seid ihr ja zu einem Paar geworden in meiner Abwesendheit. Na gut, fangen wir erstmal damit an, das du gesehen hast wie Nova mir den Kopf abgehackt hat. Es stimmt, es war kein Trugbild oder was anderes. Sie hat mir wirklich mit meiner Sense den Kopf abgehackt. Doch damit hat sie meine Sense von ihr befreit und sie gehorchte wieder mir und meine eigene Sense kann mich nicht verletzten. Ich befahl ihr mir die Seele zu entziehen und meine Überreste in die Welt der Toten zu bringen, damit ich mich dort regenerieren kann. Bist du bis jetzt mit gekommen?" Ich stand auf und nahm Luna auf den Rücken, dabei spreizte ich meine Flügel. "Ner'Zul flieg mir hinterher, wir sind hier nicht mehr sicher, nimm aber die Dunkelheit nicht mit, wir müssen schnell und lautlos sein." Ich nahm noch ihre Tasche und packte ihre zwei Geister an den Händen und flog los über den Berg auf die andere Seite. Ner'Zul folgte mir unauffällig.
von Lucy am 22.03.2014 21:31Luna
Ich wurde knall rot, als er "Paar" erwähnte.
"N-nein.. D-Das ist n-nicht so..",stotterte ich.
Als er mit mir hoch flog sagte ich:
"Ich kann auch selbst fliegen, Idiot.."
Ich hatte doch meine Vampir-Form grade, also warum sollte ich nicht selbst fliegen.
"Wolltest du jetzt doch weiß",rief Ner'Zul zu mir und ich fragte:
"Was denn?"
"Na, deine Haare..",lachte er.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:43Nero
"So ging es schneller", sagte ich zu ihr. "Du hast dich wirklich verbessert, du bist viel flexibler und schneller geworden", rief mir Ner'Zul zu. "Von dir will ich kein Lob hören, hier können wir weiter reden." Wir landeten neben einen Wasserfall und setzten unser Gespräch fort. "Was war dann da, das unser Gespräch stören könnte?", fragte mich Ner'Zul. "Ich hab Uranil gespürt, sie kann zur Hölle mit Nova fahren, sprich weiter." Ner'Zul guckte mich verwundert an "Ich dachte, du würdest nach unserem letzten Vorfall sehr gut mit ihr auskommen, naja ich fahre dann mal fort."