Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 22.03.2014 10:56Luna
Ich ließ ihn los und lächelte leicht.
"Ja, ich habe Hunger..",sagte ich und setzte mich wieder an die Felswand.
Die Sonne strahlte direkt auf mein Gesicht und diese Wärme tat gut.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 22.03.2014 11:17Nero
"Ich geh uns dann eben was zu Ess-" Mein Kopf fing wiedern an zu schmerzen und die Wunden öffneten sich.
"Hast du noch einen Verband bei dir in der Tasche? Meine Wunden sind wieder aufgegangen." Es war schon komisch, jede andere Wunde verheilt sonst nach einen Tag, nur diese Kopfwunden nicht. "Tut mir leid, ich kann uns doch nichts holen." Meine Hand war wieder voller Blut. Das Blut fing langsam an zu brennen, doch ich konnte das Feuer kontrollieren und zwang es sich selbst zu löschen.
von Lucy am 22.03.2014 11:33Luna
Ich setzte ihn vor mich hin und guckte es mir an.
"Du hast dadrin etwas.. aber ich kann es nicht erkennen..",sagte ich und berührte es leicht.
"Tut es weh?",fragte ich.
von Sl1Zze am 22.03.2014 11:35Nero
"Etwas, zieh es aber raus. Ich übersteh das schon."
Sie fing an es raus zu ziehen und ich schrie dabei. "Hör nicht auf zu ziehen, zieh es komplett raus."
Als sie es das Etwas raus zog, wurde mir schwindelig. "Mir ist schlecht." Ich kroch zum Vorsprung und übergab mich.
von Lucy am 22.03.2014 11:54Luna
"T-Tut mir leid..",stotterte ich und hielt ihn fest.
"Ruh dich aus..",sagte ich und legte ihn hin.
Ich machte mir sorgen um ihn, denn er war mir sehr wichtig und ich wollte ihn nicht verlieren.
von Sl1Zze am 22.03.2014 12:04Nero
"Geh bitte in paar Schritte zur Seite." Als sie weit genug weg war, ließ ich meinen Kopf brennen. "Das tut gut. Du brauchst kein Wasser holen, damit schließe ich die Wunden." Als ich dann aufhörte sie Bluten erlisch das Feuer. "Du kannst wieder näher kommen." Ich legte mich wieder hin und sie schaute mich besorgt an. "Zeig mir mal, was in meinem Kopf steckte." Sie gab es mir in die Hand und ich konnte nicht erkennen ist. Es war voller Blut. Ich nehm das etwas in die Hand und ließ kleine Flammen über das etwas, damit das Blut verschwindet. Als die Flammen sich zurück zogen, erschrack ich. "D-Das ist ein Stück von Uranils Stab. Sie muss mich gestern am Kopf getroffen haben, als ich mich das zweite mal vor dich gestellt habe."
von Lucy am 22.03.2014 12:11Luna
Ich nickte und guckte mir die Wunden hinten an.
"Ist jetzt zu..",sagte ich und lächelte.
Zum Glück, denn sonst würde ich sie mit meiner Kraft schließen, und das will Nero ja nicht.
"Ruh dich aus..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 22.03.2014 12:18Nero
"Gib mir kurzen den Schal." Sie reichte mir in rüber und ich machte eine ganz kleine, winzige Flamme dran. "Jetzt kannst du ihn wiederhaben. Keine Sorge, die Flamme wird dir nichts tun." Ich legte mich hin und schaute in den Himmel. "Egal was du machst, wenn du in Not bist, werd ich immer kommen und dich retten." Ich hielt ihre Hand fest, bevor ich einnickte. Obwohl ich schlief, konnte ich ihre Wärme spüren.
von Lucy am 22.03.2014 12:28Luna
Ich küsste seine Stirn und sagte:
"Schlaf gut.."
Dann guckte ich mich um und sah meine Geister nicht, jedoch hörte ich sie kichern.
"Was macht ihr da?",fragte ich, jedoch bekam ich keine Antwort zurück.
von Sl1Zze am 22.03.2014 15:46Nero
Ich träumte von der Zeit, als ich noch klein war und meine Schwester durch kriegen musste. Wir reisten oft durch Gebiete, wo viel Schnee lag und ihr war es auch oft sehr kalt. Aus diesem Grund lernte ich zu jagen. Ich fertigte ihr Felle in jeder Form und in jedem Maß an. Sie liebte Polarfüchse und sagte immer zu wenn ich auf die Jagd ging für Essen oder Fellle "Nerooooo, lass die weißen Füchse bitte am Leben, sie sind so schön." Ich habe jeden Fuchs verschont, selbst die, die nicht weiß waren. Und auch damals strahlte sie eine warme Präzens aus, sie war nicht so stark wie Lunas aber sie war trotzdem sehr warm, obwohl wir noch schlechter lebten, als die Leute auf der Straße.