Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 21.03.2014 21:48

Luna

Ich war knall rot und kuschelte mich an seine Brust.
"Du muss mir dafür nicht danken.. Ich mache es gerne..",sagte ich und verlor langsam wieder das Bewusstsein.
"Deine Schwester wartet unten..",sagte ich leise und lies ihn los.
ich lächelte noch kurz und lies mich fallen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 22:16

Nero

Ich hielt Luna am Arm fest und trug sie runter zu Veela. Nun konnte ich sie wieder sehen. Ich flog runter zu Veela mit Luna in den Armen. "Veela wir gehen, mit Uranil will ich nichts mehr zutun haben. Sie ist für mich gestorben." Ich suchte nach Lunas Tasche und ging dann los. "Veela tut mir leid was du hier sehen musstest. Kannst du Luna für mich heilen, während ich sie trage?" "Ja natürlich." Veela war ruhig. Sie sagte nichts über Uranil. Wir ließen sie einfach dort liegen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 22:25

Luna

Ich bekam nur alles halb mit, aber endlich konnte ich schlafen. Ich konnte in Ruhe schlafen und musste keine Angst um Nero haben.
"Es tut mir leid.."murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust.
Ich träumte nichts, aber ich war froh. Froh, dass wenigstens etwas Ruhe kehrte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 22:31

Nero

"Nero, ich muss wieder gehen, tut mir leid was hier passiert ist." "Danke dir nochmals Veela, hier krieg das ab jetzt in den Griff hier." "Und wegen San'Uranil ... ich weiß nicht warum sie so geworden ist. Ich werde mich darum kümmern." "Brauchst du nicht, ich werde mich nachher selber darum kümmern, aber erstmal werd ich mich um Luna kümmern." Veela flog wieder in den Himmel hoch und verschwand. Ich lief ein paar Stunden einfach in irgendeine Richtung und setzte mich dann an eine Felswand. Luna schlief tief und fest in meinen Armen. Ich schaute in ihrer Tasche noch ob sie noch irgendwelche Felle dabei hatte von mir. Tatsächlich hatte sie welche mit. Ich legte die Felle unter sie, damit es ihr gemütliche rund weicher war. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte "Was würde ich bloß ohne dich machen, Prinzessin des Mondes." Ich schaute dem Sonnenaufgang entgegen und decke über Luna noch ein Fell damit sie etwas Schatten hatte und nicht sofort aufwachte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 22:35

Luna

Ich machte langsam meine Augen auf ich sah direkt in seine Augen. Ich wurde rot und stotterte:
"G-Guten Morgen.."
Ich konnte erst nicht aufhören, ihn anzusehen aber dann  musste ich husten und spuckte Blut raus.
"Ich bin nocht nicht ganz gesund..",lächelte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 22:41

Nero

"Bleib liegen, ich hol dir eben Wasser." Ich flog runter zum Floss und brachte ihr Wasser. "Geht es dir etwas besser? Bitte benutz diese Zauber nicht, nur im Notfall. Sie schädigen dich zu sehr." Ich schaute sie an und sie wieder in den Arm. Ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden und ihre Augenfarbe wechselte wieder im Sekundentakt. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr ins Ohr "Werd schnell wieder Gesund"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 22:44

Luna

Ich nickte und sagte:
"Nicht sie haben mich geschwächt, sondern was anderes..."
Ich setzte mich hin, machte mein Kleid auf und zog es runter. Mein ganzer Oberkörper war verbrannt und voller Narben.
"Das hat sie gemacht ... Sie sollte mich ja "heilen.."",entgegnete ich und lächelte leicht. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 22:49

Nero

"Ich hätte sie auseinander reißen sollen ....ich wusste nicht das sie genauso schlimm wie Ner'Zul ist, es tut mir leid." Ich schlug gegen den Boden und um meine Faust bildeten sich Flammen. "Warte mal. Erschreck dich jetzt nicht." Ich legte meine Hand auf ihre Brust und schloss meine Augen, dabei konzentrierte mich auf die Verbrennungen. Ich atmete tief ein und entfernte meine Hand von ihrer Brust. Als ich meine Augen dann öffnete hiel ich die Flamme in der Hand und atmete sie ein. "Flamme mit Luna-Geschmack", ich musste dabei kichern.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 22:52

Luna

"Er war nicht schlimm.. Ich kannte ihn bloß länger und er ärgerte mich gern, aber was er dir nie gesagt hat.. er rettete mir mal das Leben..",sagte ich und zog mein Kleid wieder an.
"Diese Verletzungen werden ewig bleiben..",murmelte ich.
Es war mir eigentlich egal, aber es tat weh und so konnte ich kaum etwas machen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 22:56

Nero

"Er hat was? Er hatte doch den Auftrag dich zu töten und er hat doch deine Eltern umgebracht? Wenigstens sind die Verbrennungen weg und wegen den Narben kann ich meine Schwester fragen, sie wird bestimmt einen Weg finden es Rückgängig zu machen." Ich nahm sie wieder in den Arm und sagte ihr "Die Geschichte kannst du mir nachher erzählen, schlaf erstmal noch, du bist noch zu schwach"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum