Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 21.03.2014 16:53

Luna

Ich flog zu ihm und packte ihn, bevor er auf den Boden knallte.
"Bist du schwer...",sagte ich und legte ihn hin.
"Du hast genug für  heute..", sagte ich und küsste seine Stirn.
Er musste sich erst ausruhen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 17:12

Nero

"Luna, irgendwas stimmt nicht mit mir. Meine Seele versucht sich zu spalten." Uranil trat hervor und sagte grinsend zu mir "Dieser Junge gehorcht nur mir und niemand anderen und jetzt sieh zu das du dich aus dem Staub machst du kleine Görre, Veela mag dich zwar aber ich hasse dich. Niemand nimmt mir meinen Nero weg." Ich schaute sie an und sagte "Gefallener Engel der Rache? Das du gefallen bist ist wahr aber wohl eher zum Engel der Eifersucht." "Nero, wie witzig du doch bist, wenn du weiterhin zu witzig bist, spalte ich deine Seele und dann wirst du eine Hirntote Puppe sein, wie gefällt dir das?" Ohne ein das ich meine Schwerter zog, hielt ich eins an der Hand und es fing an zu brennen. "Niemand, fasst Luna ohne meine Erlaubnis an." Ich richtete dabei das Schwert auf Uranil. "Was ist so toll an dieser Göre? Sie schwach, sieht nicht mal besser aus als ich und ist vor dir abgehauen, was rennst du ihr immer hinterher?" "Frag das doch Veela, sie wird dir eine gute Antwort darauf geben." Sie packte ihren Stab mit beiden Händen und richtete ihn in die Richtung von Luna. "Sie würde nicht mal eine Sekunde überleben, wenn sie gegen mich kämpft" Luna stand auf und ich sah ihr an, das sie kämpfen wollte. Ich packte sie sanft der der Hand "Lass gut sein Luna, sie ist ein Teil meiner Seele, ein Teil den ich nicht mag, aber wäre sie nicht so, wäre ich so." "Och wie süß du doch bist Nero, du hast dich schon fast 2 mal selbstumgebracht für diese Göre und sie bemerkt immer noch nichts. Sie hält es für selbstverständlich. SIE KENNT DICH NICHT NERO! Sie weiß nicht durch welch eine Hölle du gegangen bist." "Du hast recht Uranil, sie weiß nicht durch welche Hölle ich gegangen bin, weil wir zusammen durch eine einzige Hölle gegangen sind. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, geh zurück in die Schattenwelt und löse dich von mir." "Ha und was willst du dan als normaler Mensch machen? Wenn ich gehe, nehm ich Ner'Zuls Kraft mit, das ist dir Bewusst. Und selbst wenn, das nächste mal wenn bloß ein Werwolf kommt wirst du dich auf die Knie schmeißen und in den Himmel schreien 'Uranil komm zurück, ich brauch dich, ohne dich bin ich nichts.'" "Du hast es wohl nicht an der letzten Aktion von mir gemerkt oder? Ich beziehe meine Kraft nicht von dir, ich habe jeglich deine Kraft mir angeeignet. Ich kämpfe die ganze Zeit mit meiner eigenen Kraft. Hast du mich nicht vorhin einen Vortrag über Respekt und vertrauen gehalten? Schau dich bloß an, du bist ein Teil meiner Seele und willst eine Beziehung mit mir eingehen, gehst es dir noch gut?" Ich stand hoch, Luna hielt mich dabei fest damit ich nicht umkippte. "Ich kann mir gut vorstellen, warum du ein Gefallener Engel bist und kein normaler Engel." "Mir reicht es! Ich hab genug! Sie macht alles nur kaputt! Wen du sie so sehr magst, stirb doch mit ihr, ich bin weg." "Wohin denkst du, gehst du? Du kannst dich keine 10 Meter von mir weg bewegen, wenn ich es dir befehle." "Ich gehe zu Veela, dort oben hast du keine Kraft über mich." Sie flog hoch und verschwand, es blieben, mal wieder, blutverschmierte Federn zurück. Ich steckte das Schwert weg und drehte mich zu Luna und sagte zu ihr "Lass uns einen schönen Abend machen" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. Ich genoss den Moment mit ihr alleine im Sonnenuntergang zu stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 17:13.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 17:17

Luna

Ich guckte ihn ernst an.
"Du stirbst ohne ihr.. wenn deine Seele oder ein Teil davon weg ist, stirbst du.. ich sagte doch, dass ich nur den Tod bringe..",sagte ich und setzte mich hin.
Ich lies meine Haare wieder rot werden und nahm meine menschliche Gestallt an.
"Sie hat mich damals nicht geheilt..", sagte ich und legte meine Hand auf meine Brust.
"Sie hat es bloß schlimmer gemacht...",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 17:26

Nero

"Es tut mir leid, was sie getan hat. Ich kann es leider nicht Rückgängig machen. Wenn sie sich von mir wegbricht, stirbst sie selber, sie werd es schon nicht tun. Und wenn sie mir wegbricht, wird Veela schon was machen. Ich vertrau ihr genauso wie ich dir vertraure." Ich saß ich neben Luna und lehnte meinen Kopf an ihr. "Es war schon lange nicht mehr so Ruhig. Und du bringst nicht den Tod, du bringst mir Lebensfreude. Dank dir konnte ich Veela wieder sehen. Ich war so glücklich in diesem Moment und das alles dank dir." Ich schloss die Augen und dachte an meine Schwester. Sie wird es irgendwie schon hinkriegen. Ich kenne sie, sie hat immer alles geschafft, wenn sie es wollte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 18:01

Luna

Ich wurde leicht rot und sagte:
"Ich sehe nur den Tod.. überall hier leben Geister, die ich sehe.."
Ich schloss die Augen und beruhigte mich erstmal.
"Wie geht es nun weiter?.. du hast meine wahre Kraft nur halb gesehen.. Geisterkrieger.. und alte Zubersprüche helfen oft..",lächelte ich leicht. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 18:07

Nero

"Es macht keinen Unterschied für mich ob du ein Vampir bist oder Mensch, ob ich deine wahre Kraft gesehen hab oder nicht, ich mag die so wie du bist. Mach dir keine Sorgen darüber, dass ich dich anders behandeln werde, wenn du mir dich öffnest." Ich lag neben ihr und schaute in den Sternenhimmel. "Ich glaube, heute ist es wieder soweit." Ich schaute Luna an und setzte mich hin. "Einmal in jeder Woche verwandle ich mich und hab bis jetzt immer die Kontrolle dabei verloren. Deswegen hab ich auch Angst um dich, wenn das, was vor 10 Jahren so passiert es wie ich es denke, will ich nicht das es sich bei dir wiederholt." Ich starrte auf wieder in den Himmel und sah mir die Sterne an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 18:14

Luna

Ich legte mich zu ihm und guckte in den Himmel.
"Das war, als er noch da war.. Mir ist es auch egal, was du bist.. Das nächste Mal, wenn du stirbst mach ich dich zum Vampir.. Dann wirst du weiterleben..",lachte ich und schloss die Augen.
Es war ruhig, und der Mond kam raus.
"Heute ist es mal wieder so weit.. Genau vor 346 Jahren kam ich auf die Welt.. Unter dem Vollmond und Sternenhimmel..",lächelte ich und eine Träne lief über meine Wange.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 18:47

Nero

Ich fing an zu lachen und sagte "Wenn du mich zum Vampir machst, bin ich das komischte Geschöpf überhaupt."  Ich wischte ihr die Träne weg. "Luna die Prinzessin des Mondes hm?" "Da war eine Sternschnuppe, wünsch dir was Luna." Sie hielt ihre Augen und dachte nach. Warte, dass war keine Sternschnuppe, das ist Uranils Stab. Ich stoß Luna zur Seite und bekam den Stab in mein linkes Bein. "Uranil, bist du bescheuert", rief ich in den Himmel. Sie kam nicht herunter "Ich befehle dich, mir zu zeigen Gefallener Engel der Rache!" Sie kam herunter geflogen und war voller Blut. "Wieso siehst du so aus und was fehlt dir ein deinen Stab auf Luna zu werfen?" Sie stand bloß vor mir und lachte sie kaputt, danach holte sie was aus ihrem Flügeln hervor und schmieß es vor mir. Es war eine Person, ich konnte nicht erkennen war es war. Sie war mit Blut übersät. "Erkennst du deine Schwester etwa nicht Nero? Ich hab sie auf den Boden der Tatsachen gebracht hahahaha, sie war auch gegen mic-" Sie stoppte weil mein brennendes Schwert neben ihr Hals war. "Tot..... TOOOOT" Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Ich hatte schon komplette Rüstung an, selbst der Umhang, welche Luna eigentlich noch tragen sollte, war wieder bei mir und brannte. Ich brannte auch, in schwarzen Flammen. "Uranil ..... totgeweiht..... URANIL ... TOT!", ich griff die mit meinen Schwerter an obwohl ich eine schwere Verletzung am Bein hatte. Aber irgendwie was wie letztes Mal, ich hab zugeguckt und meine Wut hat alles gemacht. Als ob eine zweite Person in mir wohnen würde. Und da sah ich es. Als sie hoch flieg und ich ihr hinterflog, sah ich mein Gesicht im Fluss unter uns kurz. Ich hatte eine schwarze Maske auf. Woher kam die Maske? Ich musste mir irgendwie beruhigen, ansonsten würde ich Luna noch verletzten, es brannte schon alles in meiner Nähe und es würde auch Luna treffen, wenn ich zu nah dran bin. Aber ich konnte mich nicht mehr beruhigen, ich war in Rage, ich wollte Uranil umbringe. Sie nahm mir wie Nova meine Schwester, dafür nehme ich ihr Leben.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 19:05

Luna

"An meinem Geburtstag tust du mir sowas an?!",rief ich  und nahm meine Form an.
Ich war zu schwach, da ich Nero vorhin meine Kraft gab, aber es war mir egal.  Ich musste ihm helfen, jedoch könnte ich ihm überhaupt helfen?
"Nero!",rief ich und flog hoch.
Etwas flog auf mich zu und ich wich aus.
"Was machst du da?!",fragte ich sie und sie guckte mich nur an.  
"Mein Nero..",lachte sie und flog auf mich zu.
Ich konzentrierte mich und sprach:
"Nunc ad te oro te potentes magna aliqua ratio. Iuvat me!"
Meine Geister tauchten wieder auf, bloß diesmal in Rüstungen.
"Los..",flüsterte ich und zeigte auf sie drauf.
Die Geister stellten sich vor mich und bildeten eine Mauer, welche sie nicht durchbrechen konnte.
"Du kleine...!",rief sie. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 19:14

Nero

Schatten der Rache und des Todes? Ich sah eher aus wie ein Feuerdämon mit riesiegen Flügeln. Ich flog auf Uranil zu und schlug sie mit meinen Fäusten zwei mal ins gesicht und einmal ins den Mage danach schlug sie mit einem Flügel auf den Boden. "Toooooot.....rrrrr.." Ich zog meine Schwerter und flog genau auf sie zu und schlug auf sie ein, sie aber weichte jeden hieb aus. Ich schlug dann mit meiner geballten Faust gegen sie. Sie flog Richtung Boden und ich spuckte ihr Feuer hinterher. Ich weiß nicht woher meine Fähigkeiten allle kamen oder warum ich auf einmal so schnell war, aber ich hatte nur noch ein wenig kontrolle über diesen Körper, durm hatte ich keine Zeit über sowas nach zu denken. Der ganze Wald unter uns brannte wegen mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum