Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 21.03.2014 15:35Luna
"Ich geh doch nirgendswo hin.. Ich bleibe hier..",lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Müde..",murmelte ich und schloss meine Augen.
Ich wollte nicht schlafen, aber so müde wie ich war.
Ich blieb in meiner Vampir-Form und kämpfte gegen die Müdigkeit.
"Es tut mir leid.. Ich musste die helfen..",flüsterte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 21.03.2014 15:40Nero
"Bitte" "Leben wird gegeben, wenn man sich selber opfter." Diese Stimme, es war Veelas Stimme. Sie erschien vor uns in ihrem weißen Gewand, mit ihren großen weißen Flügeln. "Du hast ein tapferes Opfer gebracht Luna, du wirst belohnt dafür." "Nein Veela, nimm sie mir nicht weg." Veela fasste am Arm und trug sie mit sich hoch "VEELA TU MIR DAS NICHT AN!", schrie ich ihr hinterher. Ich sprang hoch und flog ihr hinterher. Als ich über ihr war zock ich meine Schwerter "du wurdest mir schon weg genommen, jetzt nimm mir sie nicht auch noch weg." Uranil erscheinte und schlug mich ihren Stab zurück auf den Boden. Sie schmiss ihn mir hinterher und hielt mich damit am Boden. "Verrä--te-rin" Ich verlor mein Bewusst wiedermals aber diesmal ohne Verletzungen. Ich schaute noch hoch zu Luna und war immer noch am weinen.
von Lucy am 21.03.2014 15:44Luna
Ich machte die Augen auf und fragte:
"Was machst du da?"
"Dir Leben schenken..",lächelte sie und wir flogen höher in etwas ganz helles.
Es wurde so hell, dass ich meine Augen zukneifen musste und als ich sie wieder aufmachte, saß ich neben Nero auf dem Boden. Es war zwar mal wieder halb bewusstlos, aber ich saß da und vor mir die zwei Geister von vorhin.
"Nicht sterben..",sagte der eine.
"Das zweite mal wird dich keiner retten..",kicherter der Andere.
Ich lächelte und nahm Nero's Kopf auf meine Knie.
"Nun wach auf, Schlafmütze..",sagte ich.
von Sl1Zze am 21.03.2014 15:49Nero
Ich wachte auf und Luna saß da und mein Kopf lag auf ihren Knien. "Wie, was ich dachte Veela hat dich mit genommen." Uranil tauchte plötzlich vor mir auf und verpasste mir eine Ohrfeige. "Du Narr, denkst du wirklich das deine Schwester sie sterben lässt? Dich in deiner Kampfform vor ihr zu stellen, hast du garkein Respekt und glauben an deine Schwester?" Ich stand auf und schlug ihr ins Gesicht. "Hast du keinen Respekt und glauben an mich? Lunas Tod vor zu täuschen damit ich schneller meine Form annehme, bevor du Leute für etwas richtes, solltest du lieber auf dich selber schauen. Du hast gerade noch so Glück das ich rechtzeitig angekommen bin, sonst hätte ich dich verbrannt und nicht Novas Trugbild." Ich legte mich zurück zu Luna.
von Lucy am 21.03.2014 16:20Luna
Ich war immer noch in meiner Vampir-Form und lächelte.
"Man hab ich Durst. .",entgegnete ich und stand auf.
Ich schwankte noch etwas, aber Nero hielt mich fest. Ich wurde leicht rot.
"Ich such mir mal ein Tier oder so..",lächelte ich und erstarrte, als ich meine Großmutter da sitzen sah.
Sie war also doch die ganze Zeit auch so da. Ich lächelte und spreizte meine Flügel.
von Sl1Zze am 21.03.2014 16:24Nero
"Ich komm mit, ich will nicht das du mir umfällst. Diesmal gibt es kein nein." Ich brachte meine Flügel zum Vorschein. Sie sahen anders aus. Wie sie waren nurn fast komplett rot aber waren in schwarzem Flammen getaucht. "Schick, schick." Obwohl ich nicht mehr verwandelt war, waren die Schwerter immer noch, sie brannten nur nicht. "Und was soll ich machen?", sagte Uranil zu mir. "Geh dich in die Ecke schämen, interessiert mich doch nicht." Ich stand neben Luna und fragte sie "Können wir? Flieg vor."
von Lucy am 21.03.2014 16:31Luna
Ich nickte und flog los. Zuerst probierte ich mich an sein lahmes Tempo anzupassen, doch es war nicht einfach.
Als ich unten ein Reh bemerkte sagte ich:
"Warte hier.."
Und flof runter. Ich ließ die Flügel weg und kniete mich hin.
"Hallo mein Kleiner..",entgegnete ich und das Reh guckte mich an.
"Kom her..", fügte ich hinzu und es gehorchte.
Ich streichelte es und mit einem schnellen Zug brach ich ihm das Genick.
"Schade..",murmelte ich und biss zu.
von Sl1Zze am 21.03.2014 16:40Nero
Als Luna wieder hoch geflogen kam sagte ich zu ihr "Flieg etwas langsamer, ich bin nicht so geübt wie du im fliegen und wenn ich es bei mir übertreibe, brech ich zusammen." Ich war total kaputt, sie flog um einiges schneller als ich und ich kam nicht mal ansatzweise hinterher. "Ok ich kann wieder. Kannst du mir beibringen auch so schnell zu fliegen? Das war echt von Vorteil" Sie nickte und flog zurück wo unsere Taschen lagen. Wir landeten und ich konnte garnicht mehr, ich war so kaputt da ich mich sofort auf die Wiese hinlegte. "Ich mach ne kleine Pause, sonst steh ich nicht mehr auf."
von Lucy am 21.03.2014 16:43Luna
Ich lächelte und entgegnete:
"Nene.. wir üben noch"
Ich nahm seine Hand, zog ihn hoch und flog los
"Konzentriere dich nicht so sehr drauf, tue es einfach..dann verbrauchst du auch kaum Energie...",lächelte ich und blieb mitten in der Luft stehen.
"Probiers",sagte ich.
von Sl1Zze am 21.03.2014 16:48Nero
"Ich krieg kaum Luft und soll schnell fliegen? Ich bin froh das du mich gerade hälst sonst würde ich wahrscheinlich auf den Boden knallen." Ich versuchte ein bisschen runter zu kommen so das ich mit alleine in der Luft halten konnte. "So, einfach probieren sagst du." Ich atmete tief ein und flog einfach gerade aus, ich versuchte nicht daran zu denken das ich flog, sondern das ich einfach nur weiter in eine Richtung möchte. "Hahaha es klappt." Ich drehte mich um zu Luna "Es klap-", mir wurde schwarz vor Augen, irgendwas geschah mit mir. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper mehr und fiel Richtung Boden.