Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 15.03.2014 23:27Luna
Ich drehte mich um und sah das Gesicht wieder. Er holte mich aus dem Wasser raus und trug mich zurück. Aber er war so grob zu mir, wie noch keiner. Ich konnte nicht zulassen, dass jemand so mit mir sprach.
Also stand ich einfach auf,lies die Decke auf dem Boden und nahm meine Tasche, ehe ich an ihm vorbei ging Richtung Ausgang. Ich guckte ihm noch einmal in die Augen und entgegnete eiskalt:
"Du willst nichts anderes hören, aber ich lass nicht zu, dass du so mit mir redest.. Danke dir für deine Hilfe.. Konntest mich auch sterben lassen, dies würde nichts ändern.. Schönen Abend dir noch.."
Ich war selten arrogant, aber in dieser Situation musste ich es tun.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 15.03.2014 23:38Nero
Ich schlag mit meiner Faust gegen die Wand und für einen kurzen Augenblick kam meine Sense hervor, ich schlug mit der Sense in die Wand und sie verschwand danach sofort. Sie erschrack und starrte mich an. Ich selber schaute bloß auf die Wand. Nach einigen Minuten ergriff ich das erste Wort "Leg dich wieder hin, entschuldige mir mein Verhalten, ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn du wirklich gehen willst, geh. Nach 10 Minuten wirst du auf dem Boden liegen du hast hohes Fieber falls es dir nicht aufgefallen ist. Was möchtest du nun Fisch oder Fleisch? Und hier nimm den Schal und wickel in dir um die Brust, er ist aus einem besonderen Stoff hergestellt." Ich wollte sie zwar nicht hier haben aber vergraulen konnte ich sie auch nicht. Ich muss anfangen mich etwas normaler zu benehmen sonst wirst sie meine kleine Schwester auch noch vor mir fürchten.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 15.03.2014 23:42Luna
Ich guckte ihn eiskalt an und fragte:
"Warum hast mich nicht verrecken lassen?"
Ich wollte auf eine Antwort warten, jedoch sah ich in seinen Augen, dass er mich nur ungern da behielt.
"Es ist egal ob ich sterbe oder lebe.. Trotzdem ist es Unglück für alle!",rief ich, drehte mich um und lief raus.
Mir war es egal, ob ich sterben würde oder mir jemand helfen würde. Auch wenn ich Fieber hatte und kaum laufen konnte, ich durfte keine Schwäche zeigen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 15.03.2014 23:52Nero
Als sie raus ging, rief ich ihr hinterher " Bist du wirklich so Lebensmüde?". Ich war mir sicher das nicht weit kommen würde deswegen wartete ich 5 Minuten und ging ihr hinterher. Sie ist knapp 20 Meter vor der Höhle zusammen gebrochen. Ich hob sie hoch und brachte sie zurück in das Bett. "Spiel nicht mit deinem Leben, manche Leute sorgen sich um dich und werden spüren wenn du nicht mehr lebst .... füg ihnen diesen Schmerz nicht zu." Ich flüsterste ihr dies leise ins Ohr nicht wissend ob sie noch bei Bewusstsein war. Ich wickelte sie mit meinem Schal ein den mir meine kleine Schwester geschenkt hatte. "Wieso gebe ich einem fremden Mädchen den Schal meiner Schwester?", fragte ich mich selber leise. Ich drehte mich um und hoffte dabei das sie nicht gehört hat. Er entfachte das Feuer von neu und holte noch eine Decke heraus, wickelte ihre Beine und Füße damit ein damit sie nicht friert und nicht weglaufen kann. Ich sah nach draußen, "Ich muss mich beeilen bevor es dunkel wird, ich hab nicht genügend Vorrat für 2." Mit diesen Worten verließ ich die Höhle ich begab mich auf die Jagd nach Tieren, jedoch mit Eile und Sorge, dass das Mädchen nicht wieder versuchen würde weg zu laufen.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 15.03.2014 23:56Luna
Ja es war eine dumme Idee, nach Draußen zu laufen. Aber bitte..
Ich brach kurz danach zusammen und mal wieder war alles schwarz. Ich erinnerte mich nicht wirklich an das, was dann passierte. Nur an sein Gesicht und an seine Hände, die mich wieder mal zurück trugen.
Ja ich war lebensmüde, aber ich hatte auch meine Gründe. Doch es fühlte sich plötzlich alles so warm an und ich wollte nicht weg. Draußen war es kalt und drinnen warm. Ja an die Wärme erinner ich mich ganz besonders.
Ich hörte seine Schritte, die Richtung Ausgang gingen.
"Ich lauf nicht mehr weg..",entgegnete ich und lies meinen Körper einschlafen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 00:04Nero
Nachdem ich das Fleisch zurück brachte und ich eine neue Decke aus dem Fell machte, ging ich vor die Höhle und betrachtete den Mond und die Sterne. "Schwester....Ich werde dich finden, ich versprech es dir.", sagte ich mir selbst. Jedoch ist es schon so lange her, dass ich ihren Namen vergessen habe. Alles andere wusste ich noch, bloß ihren Namen nicht. Ich konnte mir selber nicht dafür verzeiehen, sie damals verloren zu haben und jetzt weiß ich nicht mal mehr wie sie heißt. Ich betrachtete den Mond und die Sterne noch ein paar Stunden weiter. Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment und errinnerte mich an die Zeit wie ich mit meiner Schwester immer zusammen saß und die Sternen betrachten habe. Als ich meine Augen wieder öffnete war es bereits Tag. "Ich muss wohl eingeschlafen sein", sagte ich während ich mich streckte. Als ich mich gerade umgedreht hat stand das Mädchen vor mir mit einer Schüssel in der Hand. Sie hatte was zu essen vorbereitet. Ich starrte sie nur staunent an und sagte leise "Du regeneriest dich aber schnell."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.03.2014 00:08Luna
"Es war bloß bisschen Fieber..",entgegnete ich und gab ihm noch sein Schal.
"Danke dir..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich wusste, dass ich verschwinden muss. Er wollte es, das sah man ihm an.
"Ich ess nur noch was und verschwinde dann, keine Angst du wirst mich nicht wiedersehen..",murmelte ich und ging wieder rein.
Irgendetwas in mir wollte nicht gehen, aber bleiben konnte ich auch nicht. Ich brachte nur Ärger und Schmerz. Seit dem ich klein war. Jedem den ich begegnet bin.
Ich setzte mich auf den Boden und aß in Ruhe etwas.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 00:13Nero
"Bleib solange bis es dir wieder besser geht, danach kannst du gehen. Was machst du eigentlich hier und wieso haben dich diese Menschen verfolgt? Hast du irgendwas wertvolles geklaut? Sie sprachen daovn, dass sie Geld für dich kriegen würden. Wenn du es mir nicht sagen willst ist es schon in Ordnung, du kannst mich immerhin nicht." Ich versuchte zu ihr etwas netter zu sein, sie errinnert mich einfach zu sehr ein meine Schwester. "Sag mal, könntest du mir diese eine Frage beantworten, hast du Geschwister?"
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.03.2014 00:18Luna
Ich guckte ihn etwas verwirrt an.
"Es liegt an meiner Haarfarbe.. Sie halten mich für eine Hexe..",entgegnete ich und guckte ihn an.
"Geschwister hab ich keine.. Also nichts das ich wüsste.. Meine Eltern sind gestorben als ich klein war, deswegen weiß ich es nicht genau..",fügte ich noch hinzu und guckte ihn weiterhin an.
Er war irgendwie aufgebracht und nervös. Ich wollte ungern seine Gedanken lesen, deswegen lies ich es sein. dies hab ich nur dann gemacht, wenn es notwendig war.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 00:26Nero
"Wenn deine Eltern gestorben sind und du keine Geschwister hast, wohin gehst du dann? Wenn sie dich für eine Hexe halten, wo versteckt du dich ? Ich will dich wenigstens bis zu deinem Versteck begleiten, damit ich auch weiß dass sie dich nicht wieder jagen werden." Was sage ich da? Was ist los mit mir? "Ist es das was du meinstes?", fragte ich den Dämon im Inneren. Ich erhielt keine Antwort. Wenigstens weiß ich jetzt, dass sie nicht meine Schwester sein kann. Sie errinnert sich nicht an Mutter und sie sagt, sie hat keine Geschwister, zumindests errinnert sie sich an keine. Ich bezweifle sehr, dass sie mich vergessen hat.
"Wenn du gehen möchtest, sollten wir uns beeilen, wir müssen gehen bevor die Dorfbewohner wach werden."