Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 20.03.2014 21:09Luna
Ich guckte sie an und ging ein paar Schritte zurück.
"Was willst du von mir?",stotterte ich und sie grinste.
"Deine Leiche sehen..",antwortete ich und ich lief.
Ich lief so schnell ich konnte. Und obwohl ich in meiner richtigen Form schneller war als jeder andere hielt sie mich fest. Sie hielt mich mit ihren Eiszauber fest.
"Was los.. HAst du Angst?",fragte sie und stand mir gefährlich nah.
Da ich nur von hinten festgehalten wurde, tritt ich sie in die Seite und kratze mit meinen Krallen. Ich war geschickt und traf sie auch. Drei fette Kratzer haben einen Platz auf ihren Gesicht gefunden. Doch sie fand es nicht lustig und ich bekam eine direkt ins Gesicht.
"Feigling.. Kannst ohne Magie wohl nichts..",zischte ich und sie schlug mich nochmal.
Bei dem nächsten Schlag hielt ich ihre Faust fest und tritt sie so fest ich konnte nach hinten. Sie flog gegen einen Baum und ich grinste. Es war ein purer Kampf ohne Magie.
"Na warte du kleine..",sagte sie ziemlich wütend.
Sie lief auf mich zu und schlug mich dreimal in den Magen. Ehe ich richtig landen konnte verpasste sie mir noch zwei Tritte ins Gesicht und das tat weh.
Zuerst konnte ich mich nicht bewegen, doch ich holte dann meine Krallen raus und lief auf sie zu- Ich verfehlte. Dann probierte ich das zweite Mal- schon wieder verfehlte ich.
"Jetzt schaffe ich es..",murmelte ich und lief das dritte Mal auf sie zu.
Ich schlug sie in den Bauch und schnappte mir mit meinen Krallen ihren Arm. Diese dringten ganz tief ins Fleisch rein und ich warf sie wieder gegen einen Baum. Ihr Arm war halb zerfetzt.
"Wie gefällt dir das? Hast mich wohl vergessen, oder?",fragte ich und schaute sie an.
Sie bewegte sich nicht, aber sie atmete. Sie hat wohl meine wahre Form vergessen.
"Ich hab es nicht vergessen, dass du nicht ganz menschlich bist... Aber diese Kraft.. Die kenn ich doch..",sagte sie und stand langsam auf.
Blut tropfte aus ihrem Gesicht und ihrem Arm. Ich stellte mich richtig hin und wartete auf ihren Zug. Sie stand bloß einige Meter vor mir und guuckte mich nur an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 20.03.2014 21:19Nero
"Uranil, da unten, gib mir einen Schub!" Ich fand ein Mädchen das wie Luna aussah aber bloß mit anderer Haarfarbe und Nova. Egal wer es ist, wenn Nova sie angreift, heißt es nichts gutes. Nova fing an zu lachen, das hürte man deutlich, aber gesehen hat sie mich nicht. Sie fing an sich zu verwandeln und schoß dabei einen riesigen Eisbrocken auf das Mädchen. Ich flog genau vor das Mädchen und fing an mich zu verwandeln. "STIRB, DU GÖRE", hörte ich nur noch. "Hat man dir nicht beigebracht, das Feuer Eis zum schmelzen bringt?" Ich stand zwischen dem Mädchen und Nova mit meinem Umhang der brennte. Ich konnte den Eisblock gerade so noch blocken. "Kleine, ich weiß zwar nicht warum du so tief in der Scheiße steckst, aber lass mich von hier an übernehmen. Lauf, ich mach das schon." Ich zog meine Schwerter und ging langsam auf Nova zu, sie sah in ihrer anderen Form noch hässlicher als Vorher aus. "Zahltag, Eis Prinzessin.", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
von Lucy am 21.03.2014 07:10Luna
"Moment mal.. Kleine?!",rief ich und blieb stehen.
"Es ist eine Angelegenhei zwischen ihr und mir, Nero... Also geh brav in die Ecke und sei still..",entgegnete ich und war etwas böse.
Er war verletzt, das hat man gesehen und ich wollte ihn nicht kämofen lassen.
"Ey.. Prinzesschen.. Wir sind noch nicht fertig..",rief ich zu Nova.
Sie grinste nur und sagte:
"Hoffe ich doch.."
Ich guckte Nero an und lächelte leicht.
"Ich schaffe es.. Wirklich", sagte ich.
von Sl1Zze am 21.03.2014 12:14Nero
Ich blieb stehen. "Das Glück steht wirklich auf meiner Seite Heute. Tut mir leid Luna, ich habe dich nicht erkannt." "Kommt doch beide her, ich töte euch gleichzeitig." "Halt deine Klappe. Du willst kämpfen, komm her, an Luna kommst du nur über meine Leiche." Ich hörte Uranil in mir sprechen "Nero, Nero halt dich zurück, sie ist nicht die echte Nova, sie ist bloß ein Trugbild aus Eis, lass sie nicht zu viele Information sammeln, beende es schnell!" "Sperr Luna in ein Schattenkäfig, und still dich vor sie wenn ich jetzt sage." Ich sprang zurück zu Luna drehte mich zu ihr und nahm sie ihn den Arm. "Bitte bleib hier stehen, ich will nicht das du noch mehr Verletzung kriegst." Ich ließ sie wieder los und zog ihr den Schal und meinen Umhang über. "Keine Sorge, der Umhang wird dir nicht tun." Ich drehte mich zu Novas Trugbild um und ging auf sie zu. "Jetzt Uranil." "Wie du wünscht, Nero." Ich steckte meine Schwerter zur Seite und wollte sie mit bloßen Händen bekämpfen.
von Lucy am 21.03.2014 13:37Luna
"Wenn nicht heute, dann beenden wir es ein anderes Mal..",zischte ich und guckte Nero etwas böse an.
Dann stellte ich mich zur Seite und hörte nur:
"Ich hoffe es wirklich.."
"Wenn du stirbst, töte ich deinen Geist..",sagte ich zu Nero und lächelte leicht.
Ich stellte mich an einem Baum hinter Nero. Ich hoffte, dass ihm nichts passiert.
von Sl1Zze am 21.03.2014 13:46Nero
"Luna, Uranil wird dich noch in einen Schattenkäfig stellen, das dient zu deiner eigenen Sicherheit." Uranil erschurf den Käfig um sie herum und Luna rannte direkt zu den Stäben und schrie. Ich konnte sie nicht hören aber ich konnte an ihren Gesicht sehen, das sie wütend war, sogar sehr wütend. " Keine Sorge, du bist da gleich wieder raus und meinen Geist wird du nicht töten müssen, ich hatte nicht den Plan zu sterben." Ich drehte mich wieder zu Nova und sagte zu ihr "Dann leg mal los, Nova." Nova fing an zu lachen und sagte zu mir "Du willst mit dieser Kopfverletzung kämpfen, hahaha ich kann nicht mehr." "Wenn du nicht anfängst, werd ich es machen." Ich rannte auf sie los und sprang auf sie drauf, gab ihr mehrere Schläge ins Gesicht und gab ihr noch einen tritt hinterher. Sie flog durch mehrere Bäume nach hinten und stand nicht sofort auf. "Luna, er ist nicht schwach, er war schon immer so stark, dank dir." Ich hörte wie Uranil im Käfig mit Luna redete aber ingorierte es.
von Lucy am 21.03.2014 13:55Luna
Wie konnte er sowas tun?! Mich in einem Käfig einsperren?! War ich ein Tier!
"Das ist mir so was von egal! Ich will hier raus!",rief ich und merkte, dass es nichts bringt.
"Na warte.. du kriegst eine Lektion..",murmelte ich und setzte mich in die Mitte hin.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf meinen Körper. Mein Atmen wurde langsamer und meine Seele größer. Vor mir saß meine Großmutter und Neros Schwester.
"Tue es nicht..Du tötest dich selbst..",flüsterte meine Großmutter aber mir war es egal.
Noch mehr Tote versammelten sich im Käfig um mich herum und guckten mich bloß an.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:02Nero
"Nero, sie will irgendeinen Zauber sprechen oder bereitet sich auf ein Ritual vor beeil dich!", rief mir Uranil durch meine Gedanken. "Mach den Käfig auf, sie ist nicht ganz bei Sinnen, irgendwas ist falsch mit ihr. Pack sie einfach und flieg weg von hier, ich lass hier alles niederbrennen." Ich wusste, dass sie nicht nur anders aussah, sondern sich auch anders verhielt, hatte sie 2 Persönlichkeiten? Oder ist es einfach eine Verwandlung in einen kompletten Vampir? Egal ich musste das hier schnell beenden. "Uranil JETZT", rief ich rüber. Sie löste den Käfig auf, packte Luna an dem Schal und zog sie hinter sich her in der Luft. "Komm her Nova, zeig mir deinen stärksten Eiszauber." Nova stand wieder auf und kochte vor Wut, ich konnte es fühlen. Sie fing an irgendwas rum zu schreien und riesige Eisblöcke sammelten sich um mich herum. Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren. Sie nahm es als verspottung hin und sprach schneller. Alle Blöcke flugen auf mich zu und eine riesige Eisblume mit mir ihm Kern enstand. "Uranil, lass sie auf keinen Fall in meine Nähe", sagte ich zu ihr.
von Lucy am 21.03.2014 14:19"Nunc ad te oro te potentes magna aliqua ratio. Iuvat me! "Ist nichts anderes als:
Ihr mächtigen Geister, ich rufe euch wegen einer wichtigen Angelegenheit. Hilft mir!
Luna
Ich konzentrierte mich weiter, doch plötzlich zog mit jemand mit und flog mit mir weg.
"Lass mich runter",rief ich und probierte mich zu befreien.
"Nunc ad te oro te potentes magna aliqua ratio. Iuvat me!",rief ich.
Uranil lies mich los, denn ihre Hand brannte. Ich spreizte meine Flügel aus und um mich herum wurde alles schwarz. Immer mehr Geister von Menschen und Tieren tauchten auf und versammelten sich.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:23Nero
Ich war in dieser Eisblume eingeschlossen und konzentrierte meine komplette Energie. Ich werde sie so schnell verbrennen, das sie keine Information weiter geben kann. "Warte Nero, ich konnte sie nicht weit genug weg bringen, dein Feuerumhang hat mich geschört und sie hat schon irgendwas beschwören." "Mach irgendwas, aber irgendwas was sie nicht verletzt ! Nimm sie mit der Schattenhand oder mach was anderes, sie muss weiter weg."