Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 20.03.2014 18:35Luna
Ich schaute ihn an und wurde leicht rot. Dann guckte ich weg und sagte:
"Macht, was ihr wollt.. mir ist es egal.."
Ich wusste, dass sie mich nicht leiden konnte. Ich sah es an ihren Blicken.
"Pass bloß auf..", hörte ich meine Großmutter sagen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 20.03.2014 18:42Nero
Ich drehte mich wieder zu ihr und nahm sie in den Arm. "Geniess einfach mal den Moment", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich hoffe das wir zusammen den Nachthimmel genießen konnten. Doch ich merkte das sie nicht wirklich wollte. Ich ließ sie los und drehte mich weg. "Das mein ich, vorher hast du es genossen neben mir zu sitzen aber jetzt nicht. Und damals hatte ich noch Ner'Zul als Falschen-Schatten." Obwohl ich wollte das Uranil sie verzaubert, nahm ich alles ernst, was ich zu ihr sagte. "Wenn du mich nicht mehr in der Nähe haben möchtest, warum trägst du dann immer noch den Schal? Du entfernst dich von mir aber trägst den Schal permament. Was steckt dahinter? Es liegt bestimmt an den Flammen...ich wollte dich nicht verletzten." Ich guckte wieder auf den Boden und war traurig.
von Lucy am 20.03.2014 18:48Luna
"Es liegt dadran, das ich euch nicht traue.. ich habe keine Ahnung was für Spielchen ihr mit mir spielt.. ich will es aber nicht..", sagte ich und guckte ihn an.
"Erst bist du immer nah bei mir und dann macht sie sich an dich ran.. was willst du damit erreichen?", fragte ich. "Wegen den Flammen bin ich dir nicht böse.. ich wollte dich retten und das um jeden Preis..",fügte ich hinzu.
von Sl1Zze am 20.03.2014 18:52Nero
"Ich hab nichts damit zu tun, dass sie sich so an mich ranmacht, ich schwöre es dir. Ich war am anfang total überrascht, hab mich nach einer Zeit aber dran gewöhnt. Wenn es dich so stört, waurm hast du es mir nicht früher gesagt? Ich hätte ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll. Wenn sie nicht drauf reagiert, kann ich sie immer noch zwingen. | Uranil, wenn der Zauber schon am laufen ist brich ihn ab. Ich werde das anders klären." "Wie du wünscht Nero und will sie wirklich das ich keine Spielchen mit dir mache? Was für eine Spaßbremse pff..." "Wegen den Spielchen... ich wollte das Uranil die schlafen lässt, dich dann in diesen Schattenkäfig tut und dich für etwas längere Zeit schlafen lässt, aber nur weil ich trainieren wollte ..." Ich wusste, dass sie wahrscheinlich gleich abhauen würde..
von Lucy am 20.03.2014 19:18Luna
Ich wusste es! Ich wusste, dass er etwas vorhatte.
"Du wolltest was?!... Und genau aus diesem Grund trau ich dir nicht! Nimm dein Schal und lass mich in Ruhe.. lauf mir nicht nach, flieg mir nicht nach.. und such mich nicht! Ich dachte wir wären ein Team!",rief ich, nachdem ich aufgestanden bin.
Ich schnappte mir meine Tasche und lief in den Wald rein. Ich fing an zu weinen und rannte einfach los. Ich wollte ihn nicht mehr kennen. Mir sowas anzutun, das hat noch keiner gebracht.
von Sl1Zze am 20.03.2014 19:25Nero
"Nero willst du ihr nicht nach laufen?", fragte mich Uranil. "Nein ..", ich schaute hoch in den Himmel und sah das Gesicht meiner Schwester. "V-Veela", sie schüttelte bloß den Kopf und verschwand wieder. "Uranil, du sagtest, ohne Veela, wäre Luna gestorben auf grund meiner Flammen, konntest du sie zu 100% heilen?" "Nein, nicht ganz, deinen Flammen haften an ihrer Haut, sind aber unschädlich, weil sie viel zu klein sind." "Los wir fangen dem Training anfangen." "Bist du dir sicher? Willst du ihr wirklich nicht nach laufen?" "Und was dann?", schrie ich Uranil an. "Tut mir leid", ich stand auf und räumte alles zusammen. Ich hob den Schal auf und steckte in ihn meine Tasche. "Warum ziehst du ihn nicht an?" "Weil ich Luna und meine Schwester verletzt habe..."
von Lucy am 20.03.2014 19:56Luna
Ich fiel auf den Boden und fing an zu heulen.
"Warum.. Warum passiert mir soetwas?!",rief ich und legte mich auf den Rücken.
"Nimm mich einfach mit.. Bitte!",rief ich und heulte weiter.
Meine Krallen wuchsen und meine Zähne kamen zum Vorschein.
"Nein.. Nicht jetzt.. bitte..",flemmte ich und stand auf.
Meine Haare wechselten ihre Farbe von rot auf weiß und mein Kleid wurde schwarz.
von Sl1Zze am 20.03.2014 20:05Nero
"Nero, du sollst dich auf deine Gefühle konzentrieren und dir nicht deine Hände blutig schlagen und so ganz nebenbei den Wald abholzen, lass ich dir helfen." Ich hörte nicht auf Uranil, ich schlug auf jeden Baum ein der vor mir stand, bis er umfiel. "Mir reicht es so langsam mit der, was ist so toll an diesem Mädchen?" Ich hörte auf gegen die Bäume zu schlagen und drehte mich zu ihr um "Ich verweigere dir, schlecht über Luna zu reden." Sie packte mich an meine Kragen und schubste mich nach hinten. Ich fiel über eine Wurzel und Stoß mir den Kopf. Die Wunden sind wieder aufgegangen und ich verlor mein Bewusstsein. Als ich wieder auf wachte, war mein Kopf und der Boden unter mir voller Blut. "Tut mir leid Nero, es tut mir wirklich leid, das war nicht meine Absicht " "Ist schon gut."
von Lucy am 20.03.2014 20:11Luna
Ich schrie so laut ich konnte und heulte weiter.
"Ich will nicht mehr..", rief ich und drehte mich um.
Ich erstarrte als ich sie sah.
"Lange nicht mehr gesehen..Luna..",sagte sie mit einer eiskalten Stimme.
Ich probierte zurück zu rennen, doch sie hielt mich fest.
von Sl1Zze am 20.03.2014 20:54Nero
"Lass uns weiter machen, welche Hilfestellung wolltst du mir geben?" Ich spürrte, das etwas auf und zu kam. Ich packte Uranil am Arm und zog sie hinter mir in ein Busch hinein. "Da ist wer sei ganz leise und versteck deine Flügel.", flüsterte ich zu ihr. Es war Nova und sie zerrte Luna hinter sich her. Ich traute meinen Augen nicht. Ich rannte raus und schrie zu Nova "Lass sie los." Uranil sprang vor mich und sagte zu mir "lass mich das machen." "Wenn haben wir den hier, die kleine Dienerin von Veela und mein Schatzilein." Uranil sprang auf Nova zu und versuchte sie mit ihren Stab zu treffen, doch sie hielte Luna vor sich und Uranil wollte sie nicht treffen. "Wir können sie so nicht besiegen." Uranil sprang in die Luft und warf ihren Stab auf Nova. Nova lachte nur und hob Luna in die Richtung des Stabes. Uranil flog direkt auf Nova zu und tratt Luna zur Seite. Der Stab durch trennte Novas Hand. "Dafür wirst du Missstück bezahlen." Nova zock ihr Eisschwert und durch bohrte Uranil. Uranil viel zu Boden und stand nicht mehr auf. Das musste doch ein Scherz sein. Nova ging rüber zu Luna und hob sie wieder auf. Es war wie ein Alptraum für mich. "Lass sie gehen" schrie ich. "Sie hat nichts damit zu tun, du willst meine Kraft, nimm sie aber lass Luna da raus." Sie lachte mich nur spöttisch aus und sagte zu mir "Diese Mädchen wird jetzt genauso wie deine Schwester sterben." "NEIN LASS SIE AM LEBEN." Sie durch bohrte Luna mit ihren Schwert. Für mich brach die Welt zusammen. Ich saß da und schaute auf Uranils und Lunas Leiche. "Das darft nicht wahr sein, ich konnte niemanden beschützen, alle sind tot und ich kann nichts machen." Ich brach auf dem Boden zusammen und kriegte kaum noch Luft. Nova ging zu mir hin und sagte grinsend. "Keine Sorge, ich schick dich zu ihnen, du kannst sie ihm besuchen, WENN DU TOT BIST" Sie fang an zu lachen. "Ich bring dich um.... ICH BRING DICH UM.", schrie ich auf sie. Ich spürte wie ich vor Rachsucht und Wut kochte. "Dafür wirst du mit deinem Leben bezahlen". Ich stand auf und konnte mich nicht mehr kontrollieren. Der Wald um uns herum fing an zu brennen durch schwarzes Feuer, durch mein Feuer. Es bildete sich langsam eine Art Umhang mit Lederrüstung aus Flammen umd mich herum. Der Umhang und die Rüstung bestand aus schwarzen und roten Flamen. Ich packte Nova am Hals "Du wirst heute sterben." Ich spürrte das sie sich fürchtete. Ich schmieß sie zu Boden und schlug ihr ins Gesicht. Sie schoß mit irgendwelche Eisbällen auf mich die aber von meinen Flammen verschlungen worden sind. Nach ein paar Schlägen hörte ich auf, packte sie wieder an dem Hals und warf sie gegen den Baum. "Du wirst es bereuen mich herausgefordert zu haben", schrie ich zu ihr. Ich packte mittenin die Luft nach etwas, ich wusste selber nicht was. Und zog zwei Schwerter aus Flammen heraus. Nova stand auf und versuchte weg zu rennen. Ich sprang ihr hinterher und durch bohrte sie mit einem meiner Schwerter, mit dem zweiten hackte ich hier ein Bein ab. "Wie fühlt sich das an", sagte ich zu ihr und spuckte ihr ins Gesicht. Ich durchschlug ihr Herz mit beiden Schwertern gleichzeitig. Sie war tot und der ganze Wald brannte. Selbst der Boden in einem Umkreis von ca 5 Metern brannte. Ich wollte mehr Blut vergießen, ich wollte Ner'Zul auch noch eigenhändig töten, auch wenn er schon tot war. Diese Verlangen nach Rache wurde immer größer. Ich spürte wir mir jemanden gegen den Nacken schlug und ich verlor mein Bewusststein, ich sah noch rote Federn bevor sich meine Augen komplett schlossen. Als ich wieder zu mir kam, war der Wald immer noch am brennen und Uranil stand vor mir. "Hast du gut gemacht", sagte sie zu mir. "Wie gut gemacht?" "Das war alles eine Illusion, Nova und Luna waren garnicht hier, und ich war auch nicht verletzt." "WAS?" Ich stand sofort auf und packte sie an der Schulter "Was hast du gerade eben gesagt?" "Das war alles eine Illusion, niemand ist gestorben und niemand wurde verletzt." Ich wartete noch kurz ob sie irgendwas sagen wollte. "Das war also alles ein Illusion? Lunas Tod vor zu täuschen damit ich ausraste?" Ich schüttelte den Kopf. Ich schubste sie leicht nach hinten und verpasste ihr eine Ohrfeige. "Spiele niemals wieder mit dem Leben von Luna, hast du mich verstanden." Ich drehte mich um und fühlte mich irgendwie komisch. Ich habe mich gerade selber geohrfeigt , aber das war nicht das komische Gefühl. Ich ging tief inmich und versuchte was zu spüren. Es waren die Flammen bie Luna, sie verhielten sich komisch. Ich breitete meine Flügel aus und wollte gerade anfange zu fliegen, doch Uranil hielt mich an der Hand fest. "Es tut mir leid... bitte verzeih mir, es kommt auch nie wieder vor." Ich schaute sie nicht an. "Ich werde dir verzeihen, wenn wir Rechtzeitig bei Luna ankommen."