Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 20.03.2014 16:14Luna
Ich nickte bloß kurz und zeichnete weiter.
"Warum schon wieder?..Haben doch vorhin schon geschlafen..",murmelte ich und guckte ihn an.
Ich stand auf und meine Augen wurden wieder rot.
"Ich gehe mal etwas Blut suchen.. Alleine..",sagte ich und betonte das Wort "Alleine", sehr deutlich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 20.03.2014 16:51Nero
"Von mir aus." Ich versuchte etwas kalt zu wirken, damit sie nicht merkte was ich vor hatte. "Uranil solange sie weg ist, bereiten wir alles vor, damit wir sofort anfangen können" "Wie du es wünscht Nero." Als sie los ging fing ich an alles auf zu stellen, es sollte so ausshen als ob wir wirklich rasten wollen. Ich holte Holz um ein Feuer zu machen und lies Uranil schnell ein Reh töten, damit wir was zu essen hatten. Als Luna wieder zurück rief ich hier entgegen "Komm schnell, sonst wird das Essen kalt. Wir gehen heut früher schlafen, damit wir nicht mit der Zeit hinten liegen."
von Lucy am 20.03.2014 17:12Luna
Ich setzte mich hin und sagte:
"Danke, ich hab grad getrunken.. und müde bin ich auch nicht. .."
Ich machte es mir unter dem Baum gemütlich und guckte ihn an.
"Isst doch ruhig..", entgegnete ich und lächelte leicht.
von Sl1Zze am 20.03.2014 17:38Nero
"Uranil, wir warten bis müde wird, davon wirst du erst die Zauber anwenden, sonst wird sie es merken." "Wie du wünscht Nero, dann lass mich solange meinen Spaß haben." Uranil erscheinte neben mir und hackte sich bei mir ein. "Hallo Luna.", sagte sie lächelnd zu ihr. "Dein Arm ist wieder dran, freut mich." "Ja dank deiner Schwester Veela." Uranil kuschelte sich an mich ran. Ich gewöhnte mich langsam daran, dass sie das tat. Es würde sowieso nur bei sowas bleiben, da wird eine Seele sind. Ich starrte ins Feuer und murmetle langsam vor mir "Was für schöne Flammen."
von Lucy am 20.03.2014 17:42Luna
Ich legte mich hin und starrte den Himmel an.
"Der Himmel ist viel schöner. .", murmelte ich und lächelte.
Ich sah sie wieder. Sie lächelte immer wenn sie stolt auf mich war. Zwar lebte sie nicht mehr, aber ich sah nun mal Tote. Wie gern ich sie wieder in den Arm nehmen würde.
von Sl1Zze am 20.03.2014 17:47Nero
"Siehst du meine Schwester? Oder wieso lächelst du so sehr? Wenn ja bestell ihr schöne Grüße von mir. Wer weiß wie es dort, oben als Schutzengel. Uranil was warst du eigentlich für ein Engel?" "Ich gib mir mal die kurz Version, hab keine Lust hier alles zu erzählen, ein anderes mal vielleicht. Also ich war der Engel der Weisheit, traff dabei auf deine Schwester, kam nachher in Kontakt mit den Schatten und wurde dadurch zum gefallener Engel der Rache und zu deinem Schatten." Ich schaute sie an "gefallener Engel? Du wurdest aus dem Himmel verbannt?" "Ja, weil ich nicht mehr als rein galt aber deine Schwester war immer für mich da, du hast schon eine tolle Schwester."
von Lucy am 20.03.2014 17:51Luna
"Nein..", entgegnete ich kalt.
Eigentlich würde ich ihm sagen, aber ich traute ihm nicht.
Ich sah meine Großmutter wieder. Sie starb vor einiger Zeit und oft sah ich sie Abends wieder. Ich sah zwar noch andere Tote, aber sie sie war die Wichtigste für mich. Sie war immer für mich da.
von Sl1Zze am 20.03.2014 17:55Nero
"Planänderung Uranil, verschwinde und setzte den Zauber ein, sie ist gerade abgelenkt." "Wie du wünscht Nero." Sie küsste mich auf die Wange und sagte zu Luna "Auf wieder sehen, ich lass euch zwei alleine." Da verschwand sie und ein paar Federn, welche rote Flecken hatten, blieben zurück. Ich stand auf und ging rüber zu Luna "Hier, damit dir nicht kalt wird." Ich gab ihr eine Decke und setzte mich neben ihr. "Was ist passiert? Warum.... Warum weichst du mir aus? War es wegen den Flammen?"
von Lucy am 20.03.2014 18:25Lucy
Ich setzte mich hin und sagte:
"Ich weich dir nicht aus.. aber warum kümmert es dich so sehr?", fragte ich.
Ich guckte ihn fragend an und verstand es nicht.
"Warum kümmert es dich, wenn du sie hast?",fragte ich.
Ich war nicht eifersüchtig, aber ich verstand ihn nicht.
von Sl1Zze am 20.03.2014 18:30Nero
"Ich mit dir schon so viel durch gemacht, dass du mir wichtig bist." Ich schaute zu Bode und fing an das Gras aus dem Boden zu pflücken. "Meinst du mit sie Uranil? Dieses Verhältnis wird sich doch nicht vertiefen, sie ist bloß verspielt. Sie und ich haben die gleiche Seele, das ist als ob du dich selber heiratest. Das geht nicht." Ich hebte meinen Kopf und schau ihr direkt in die Augen. "D-Du bist mir g-genauso w-wichtig, wie meine Schwester und dieser S-Schal." Ich schaute direkt weg. Ich konnte ihr nicht in die Augen gucken, es war mir zu peinlich. "Wenn du willst das Uranil mit diesen Verhalten aufhört, werde ich es ihr sagen."