Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 19.03.2014 17:52

Luna

"W-Was ist los mit dir?",fragte ich und guckte ihn an.
Er war knall rot und ich verstand nicht ganz weshalb. Vielleicht, weil ich kaum was anhatte?
"Der liegt neben dir.. und dein Kopf tut dir nicht weh..",sagte ich und gab ihm sein Schal.
"Hast du Hunger?",fragte ich und stand auf.
Ich wollte ihn alleine lassen, damit sein Kopf nicht platzt. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 18:05

Nero

"D-D-Du kannst G-G-Gedanken l-lesen? W-W-Warte das heißt j-ja du weißt ich was ich f-f-früher mit N-Ner'Zul b-besprochen habe o-oder nicht? D-Diesmal gibt es keine Ausrede mehr f-für dich." Zum Glück kam ich auf diesen Gedanken, er legte mich total vom Geschehen ein und ich kriegte mich so langsam wieder ein. "Ja ich hab Hunger, aber das Essen in meiner Tasche können wir bestimmt nicht mehr benutzen. Lass mich eben was neu--- Au au au mein Kopf". Mein Kopft schmerze auf einmal, verspätete Folgen vom Schlag? Ich reibte mir an den Kopf und bemerkte das wieder Blut raus floß. Ich sagte zu ihr grinsend, während ich ihr meine Blutende Hand zeigte "Hast du durst? Achja und hast du Uranil gesehen? Ich spüre sie irgendwie nicht und sie hat auch nicht auf meinen Ruf reagiert."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 18:12

Luna

Ich ging einen Schritt zurück und sagte:
"Idiot.."
Dann drehte ich mich um und holte meine Tasche.
"Sie kommt gleich wieder.. Sie musste in der Nacht weg.. und ja, kann ich..",entgegnete ich und zog die Decke weg.
Ich stand mal wieder nur in Unterwäsche vor ihm, aber schnell zog ich mir mein anderes Kleid rüber. Dann kniete ich mich zu ihm und sagte:
"Kannst du bitte zuschnüren?"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 18:18

Nero

"Hm ok .. Ja klar kann ich machen." Ich stand auf und half hier beim anziehen. Dann nahm ich den Schal und zog ihn ihr über. "Der Schal steht dir. Du kannst ihn haben, wenn du möchtest." Ich packte einige Felle aus meiner Tasche und hing sie zum trocknen aus. "Ich geh uns eben was zu essen besorgen, ich bin gleich wieder da." Ich fühlte das meine Kraft langsam zurück kam. Der Versiegelungsspruch von meiner Schwester ließ nach. Ich breitete meine Flügel los und flog los. Ich ließ Luna nicht antworten, ich wollte ihre Antwort auch nicht hören, ich wusste irgendwie was sie sagen wollte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 18:38

Lucy

Ich  guckte ihn an, doch er flog weg.
"Na toll..",murmelte ich und räumte die Sachen zusammen.
Mein Kleid hing am Baum, zum trocknen. Ich setzte mich auf den Boden, denn ich hatte nichts zu tun. Doch mir wurde es kalt und mir ging es nicht mehr so gut. Ich war traurig, aber warum? 
So legte ich mich hin und fing an leise zu weinen, denn ich vermisste sie. Ich vermisste meine Großmutter, denn sie zog mich groß. Sie war immer für mich da.
Ich weinte etwas mehr und schlief dann auch ein. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 19:08

Nero

Kurz nach dem ich los flog, stürzte ich irgendwo in den Bäumen wieder ab. "Was bin ich auf für ein Trottel." Als ich Aufstand war ich bestimmt 3 Stunden Fußmarsch von Luna entfernt. "Ich kann diese Geschwindigkeit echt nicht kontrollieren", murmelte ich vor mich hin. Ich suchte nach dem einem oder anderen Reh mit meinen Augen. Als ich dann eins fand machte ich mich auf den Weg, nur um nach ein paar Schritten zu bemerken, dass ich nichtmal eine Waffe habe um es zu töten. Woher hatte ich immer die Sense um Tiere im Wald zu jagen, die Fische konnte ich so fangen. Ich hörte irgendwas, als ob sich der Wind an einer ganz bestimmten Stelle sammelte. Es war das Geräusch eines Portales. Ich versteckte mich schnell hinter ein paar Büsche. "Wo ist diese Göre? Sie zerstört meinen ganzen Plan." Das kann nicht sein, es war Nova. Woher wusste sie, wo wir waren? Ner'Zul ist doch Tod und seine Sense zerstört. Es sah danach aus als ob Nova nach Luna suchen würde. "Dieser Netz'Gral kann auch nicht den genauen Ort finden." Ich kam aus den Gebüsch raus und stelle mich vor ihr. Ich brannte vor Wut und wollte sie in Stücke reißen. "Oh Hallo Schatzilein, ich wusste doch das ihr euch hier irgendwo rum treibt. Jetzt führ deine Frau zur dieser kleinen Göre, damit ich ihr das Licht auspusten kann." Sie zog ihr Schwert heraus, welches komplett mit Eis ummantelt war. "Nur über meine Leiche." Sie fing an zu lachen und sagte zu mir grinsend "Ach mein kleiner, das wird kein Problem sein, ich werd es einfach genauso wie bei deinen kleinen Schwester Veela tu-" Sie stoppte. "Dieses lästige Veela. Sie hat letztes gerettet, ich spüre ihre Magie." "Wenn du noch ein Wort über Luna oder Veela verlierst bring ich dich auf der Stelle um." "Veela ist eine kleine Schla-" "GENUG", rief Uranil während sie von Himmel herab flog und ihren Stab auf Nova schmieß. "Uranil du bist wieder da." "Tut mir leid Nero, ich musste zu Veela. Und du Miststück, wenn du kämpfen willst, komm her." "Wie hießt du nochmal? Die kleine nutzlose Dienerin von Veela, ich habs gleich, genau San'Uranil. Was ist denn mit deinem Arm passiert? So wirst du mir nicht mal einen Kratzer zu fügen können." Nova bewegte ihre Hand Richtung Uranil und ließ sie zur Faust werden. Plötzlich sammelten sich Eismassen ein und flogen schnell auf Uranil zu. "Uranil weich aus!", sie hörte nicht auf mich. Sie schaute auf Nova hoch, da Nova größer war. Ihr Haar verdeckte ihr anderes Auge. "Hör auf rum zu spielen, ich werd das ganze hier mit einem Schlag beenden. Das Schulde ich Veela." Sie streckte ihre Flügel aus und der Wind der dadurch enstand zerstörte die Eisblöcke. Ich hatte Angst vor Uranil, sie kochte auf vor Wut und sie fing Feuer. " Beruhig dich mal wieder, ich bin ja schon weg. Trainier den kleinen Jungen gut, sonst wird mit ihn der Gleiche Tod wie Veela erfahren." Uranil sprang auf sie und schlug mit ihren Stab nach ihr. Doch es war zuspät. "Zu langsam hahaha". Nova war weg. "Uranil alles ok?" "Ja, wir gehen." "Wir brauchen aber was zu essen." Sie rammte ihren Stab in den Boden und irgendwo im Wald war auf einmal dein lautes Tier Geschrei zu hören. Als sie die Spitze ihres Stab wieder raus holte, war ein Reh dran. Ich bekam richtige Angst vor ihr, sie war um einiges gruseliger als alles andere was ich bis jetzt gesehen habe. "Das hat sich erledigt." Sie packte mich am Arm und flog zurück. Sie flog um ein einiges schneller als ich. Wir waren innerhalb ein paar Sekunden wieder zurück. Sie setzte mich ab und tritt das Reh von ihren Stab ab. "Ich verschwinde jetzt, wenn was ist, ruf mich." "Ok" Mehr wollte ich nicht sagen. Ich wusste nicht was mit ihr los war, aber ich wollte nichts riskieren.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 19:19

Luna

"Habt ihr sie gefunden?",fragte der Mann vor mir. 
"Nein.. Die Kleine ist weg..",sagte der andere.
"Dann werden wir mal etwas Spaß haben..",sagte der Erste und grinste mich an.
Ich bekam es nur halbwegs mit, denn ich war nur halb bei Bewusstsein.
"Hol den Kram..",sagte der Erste und nahm etwas scharfes.
Ich schrie. Sehr laut sogar. Ich konnte einen starken Schmerz spüren. Ich schaute nach unten und es tropfte Blut. Sehr viel Blut sogar. Dann verlor ich wieder mein Bewusstsein und als ich die Augen öffnete, lag ich auf den Boden und vor mir zwei Leichen. Es waren die Männer, die mich vorhin geschlagen haben.
"Geht es dir gut?",hörte ich.
Ich drehte mich um, aber da war niemand.

Dann wachte ich auf und konnte nicht vernünftig atmen. Schonwieder träumte ich das Selbe. Ich beruhigte mich schnell und setzte mich hin.
"Warum?..",murmelte ich und sah, dass Nero zurück kam. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 19:26

Nero

Ich ging langsam auf Luna zu "Ist alles ok bei dir? Du siehst so, ich weiß nicht wie ich es sagen soll ähhh .... aufgebracht, genau das war das Wort. Du siehst aufgebracht aus und du bist total verschwitzt." Ich schleppte das Reh hinter mir her und fragte sie "Willst du erst trinken oder essen? Diesmal ist es kein Scherz, ich weiß nicht in was für Abständen du Blut trinken musst, damit du nicht etwas durch drehst." Ich glaub sie nahm es trotzdem beleidigend auf aber irgendwie musste ich mehr Information darüber bekommen, damit ich sie nachher besser behandeln kann.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 19:34

Luna

"Danke.. aber ich trinke nur wenn ich Durst hab..",lächelte ich und stanf auf.
ich riichtete mein Kleid und sagte:
"Alles ist okay.."
Das stimmte nicht ganz, aber ich wusste selbst nicht, was es mit dem Traum auf sich hatte.
"Rehfleisch.. Hab ich lange nicht mehr gegessen..",entgegnete ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 19:41

Nero

Ich hollte noch etwas Holz auf dem Wald und fing an das Essen zu kochen. Luna saß neben mir und schaute mir die ganze Zeit zu. Ich wusste nicht worüber ich mit ihr reden konnte, auf der Ereignissen. Sie weiß das sicherlich schon, weil sie Gedankenlesen kann. "Ähm Luna, konntest du dich etwas von Uranil fern halten für die nächsten paar Tagen?" Sie stellte ihre Schüssel auf den Boden und schaute mich verwirrend an. "Es ist nicht wegen dir. Sondern -" "Ist schon gut." Uranil kam aus dem Wald heraus und setzte sich neben mich. "Es tut mir leid, dass ich so in Rage verfallen bin." Luna schaute mich nun mit einem noch größeren Fragezeichen an. "Ich werd es dir später erklären." Uranil legte sich hin und benutze meine Beine als Kissen. Ich schaute zu Luna und es sah aus als ob sie etwas Eifersüchtig wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum