Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 30.07.2014 10:20Luna
Ich guckte meinen Bruder an und fiel auf die Knie vor ihm.
"ich habe es dir damals geschworen Bruder.. Du bist der Ältere und der eigentliche Herrscher.. Ich werde sie finden und ihnen zeigen, dass man sich nicht mit uns anlegt..",sagte ich und guckte meinen Bruder an.
Dieser nickte und stand auf. Ich stand auch auf und nahm Neros Hand.
"Auch wenn du der meinung bist, dass du ohne deiner Sense nichts schaffst.. Ich brauche dich.. Ich brauche jemanden, der mich aufhält wenn ich übertreibe.. Denn diese Form ist grausamer als ich es mir dachte..",sagte ich und guckte ihn an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 30.07.2014 19:21Nero
Ich drehte mich langsam zu ihr und schaute sie an. Ich nickte und stand auf. Wir gingen aus dem Palast und Luna atmete tief durch. Sie konzentrierte sich und ich schaute durch die Gegend. Ich spürte viele Leute in der Nähe, konnte aber keinen unterscheiden. Waren sie alle Feinde oder alle Freunde?
von Luna am 30.07.2014 19:24Luna
"Falls ich übertreiben sollte, schlag mich bis ich aufhöre..",lächelte ich und schloss die Augen.
Ich spürte das Blut in vielen Körpern fließen und meine Sinne verstärkten sich. Ich bekam Heißhunger auf Blut und grinste nur. Als ich Grinste kamen auch meine scharfen Zähne zum Vorschein und als ich die Augen öffnete waren diese rot.
"Ich habe sie..", sagte ich und lief los.
von Sl1Zze am 30.07.2014 19:30Nero
Ich lief ihr hinterher und dachte über ihre Worte nach. Sie schlagen bis sie aufhören würde... Das könnte ich nicht. Ich kann sie doch nicht schlagen. Wir liefen durch mehrere Büsche, bis wir an einen kleinen Platz ankamen wo mehrere Leute in großen Mänteln und Kapuzen angeschlagen waren. Ich schlug einmal mit den Wimpern und schon lagen sie alle auf den Boden und waren am verbluten, wenn sie nicht schon tot waren. Luna stand inmitten von ihnen und grinste nur mit einem finsteren und zugleich lustvollen Blick.
von Luna am 30.07.2014 19:35Luna
Ich konnte mich kaum noch beherrschen, aber dafür hatte ich ja Nero mit.
"Ich habe hier die Erlabnis, euer Blut trinken zu düfen..",grinste ich und zeigte ihnen ein langes Blatt Papier.
"Nun .. Euer Blut riecht grauenhaft und ist alt..D eswegen verblutet..",sagte ich und atmete rief durch.
von Sl1Zze am 30.07.2014 19:51Nero
Was war das für eine großes Blatt Papier? Sie lies es wieder verschwanden und bewegte sich wieder schnell weiter. Ich versuchte ihr hinter her zu rennen, aber sie war sehr schnell. An jedes weitere 'Camp' ankamen, tötete sie alle mit so schnell, dass ich nicht mal was sah, was sie ihnen antat. Ist sie schon außer Kontrolle? Muss ich sie schon stoppen?
von Luna am 31.07.2014 11:59Luna
Ich fand alle, die abgehauen sind und tötete sie.
"Fertig", sagte ich und grinste.
"Lass uns essen",sagte ich und leckte das Blut von meiner Hand ab.
von Sl1Zze am 31.07.2014 12:35Nero
Sie leckte sich sich ihre Hand und jeden einzelen Finger ab, welche komplett mit Blut bedeckt waren. Ich schaute sie nur regungslos an und sie grinste. Als ich mehrere Leute spürte, rannte ich zu Luna und packte ihre Hand um weg zu laufen. Wir versteckten uns auf einen Baum, als noch mehr Leute kamen. Es kamen noch mehr von den gleichen Leuten wie vorher und Luna grinste nur und ihre Augen funkelten.
von Luna am 31.07.2014 12:46Luna
Ich grinste und sagte: "die tun nichts.. die dürfen leben"
Ich nhm seine Hand und ging wieder.
von Sl1Zze am 31.07.2014 13:12Nero
Wie liefen wieder in Richtung Palast und fanden schon mehrere Wachen dort. "Prinzessin der Attentär selber ist gerade in die Richtung geflohen!", rief eine Wache und zeigte auf den Waldweg, der in die andere Richtung führte.