Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 23.07.2014 21:40Luna
"Was für Jahre, was meinst du damit?",fragte ich und stand auf.
Ich guckte ihn an und verstand die Welt in dem Moment nicht mehr. Ich guckte meinen Bruder an, aber dieser zuckte bloß mit den Schultern und ich guckte wieder Nero an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 24.07.2014 00:21Nero
"Meine Lebensjahre...", murmelte ich. "Ich habe jetzt noch 15 Jahre zu leben, ohne die Aktion vorhin, hätte ich noch 20 Jahre. Die ganze Veränderungen an meinen Körper strapazieren ihn sehr. Ich werde aber defintiv länger leben, schon weil ich ein Dämon bin, mach dir also keine Sorgen."
von Luna am 24.07.2014 10:50Luna
Ich guckte ihn an und war mal wieder wütend.
"Warum hast du es dann getan? Aber vorallem, warum wusste ich nichts davon?!",fragte ich.
Es sammelten sich Tränen in meinen Augen. Er könnte in 15 Jahren sterben.
von Sl1Zze am 24.07.2014 12:41Nero
"Niemand außer Uranil und Ner'Zul wissen davon. Diese wissen es auch nur, weil sie es spüren können." Uranil erschien plötzlich vor mir und schaute mich extrem wütend an. Sie nahm die Sense von mir weg und klatschte mir eine. Ich knallte gegen die Wand und sie schaute mich nur an. "Wenn du nicht mehr bescheuert bist, kriegst du die hier wieder, du hättest mich einfach rufen können, dann hättest du deine Lebensenergie nicht verbrauchen müssen, ich habe gerade an der Sense gearbeitet und du beschwörst sie einfach pff." Mit diesen Worten verschwand sie und ich sackte an der Wand zusammen.
von Luna am 24.07.2014 12:58Luna
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und ließ zu Nero, als Uranil weg war.
"Nero.. ",sagte ich bloß kurz und legte ihnauf den Boden.
Ich ließ eine Schüssel mit Wasser und das Verbandszeug bringen und verband seine Wunde am Kopf, die durch den Schlag entstand.
von Sl1Zze am 29.07.2014 19:58Nero
Sie verband mir meinen Kopf und ich stand wieder auf. "Danke dir", murmelte ich und setzte mich aufs Bett. "Tut mir leid Luna für all die Sorgen die ich dir bereite...", murmelte ich erneut und drehte mich weg von ihr. Ich konnte sie einfach nicht weinen sehen in diesem Moment, ich kann sie generell nicht weinen sehen, es tut mir einfach zu sehr weh.
von Luna am 29.07.2014 20:03Luna
Ich umarmte ihn von hinten und schloss die Augen.
"Alles ist gut, keine Angst...",flüsterte ich und atmete tief durch.
von Sl1Zze am 29.07.2014 20:14Nero
Ich nahm ihre Hand und legte sie mir auf die Brust. Ich küsste die Hand und schloß meine Augen. "Ich hab keine Angst, ich mache mir nur Sorgen um dich, sehr viele Sorgen."
von Luna am 29.07.2014 20:25Luna
Ich lächelte und umarmte ihn ganz fest.
"Danke..",lächelte ich und war glücklich.
Die Tür ging auf und ich guckte dahin. Einer meiner Wächte stand dort mit zerfetzten Klamotten und Wunden.
"Herrin.. Es.. Es tut mir leid..",stotterte er und fiel hin.
"Sie ..sie sind uns entkommen..",fügte er schwach hinzu.
Ich rief den Arzt und grinste.
"Damit beginnt unser Spaß",lächelte ich.
von Sl1Zze am 29.07.2014 21:39Nero
Ich schaute Luna an und sie hatte ein lächeln im Gesicht. Machte es ihr Spaß, andere Leute zu jagen oder sogar zu töten? "Tut mir leid, ohne meine Sense kann ich dir nicht helfen", sagte ich und versteckte mein Gesicht im Kissen. So ein Mächtiger Dämon, der ohne seine Sense komplett nutzlos ist.