Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 18.07.2014 10:41

Luna
"Lou sitzt schon drin.. kom rein",lächelte ich.
Ich stieg mithilfe meines Dieners ein und setzte mich hin. Die Kutschen waren gepolstert und gemütlich also würde die Fahrt angenehm sein.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.07.2014 12:14

Nero

Ich setzte mich gegenüber von den beiden und schaute Luna die ganze Zeit an. Sie sah so umwerfend aus, dass ich meine Augen nicht von ihr lassen konnte. Nach einigen Minuten ging es wieder und ich schaute aus der Kutsche. Man sah nicht viel, es war nur ein kleiner Weg durch einen Wald. Man sah vielleicht hier und da mal ein Tier, aber sonst wirkte der Wald schon komplett still.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 18.07.2014 13:48

Luna

Ich setzte mich zu ihm, als die Kutsche kurz anhielt. Dann kuschelte mich am ihn ran.
"Wir bleiben nicht lange dort",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.07.2014 14:02

Nero

Ich lächelte sie an und erwiderte "Dann ist ja gut." Ich hatte nicht wirklich lust diesem Prinzen zum Geburtstag zu gratulieren. Wer weiß, wie die Wachen gleich auf mich reagieren werden, ich glaube nicht, dass sie vergessen haben. Naja vielleicht wird es auch lustig.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 19.07.2014 12:52

Luna

Wir kamen an und ich stieg aus. Alle verbeugten sich und ich ließ sie mit einer Handbewegung aufstehen.
"Willkommen Schwester",grinste mein Bruder und nahm mich in den arm.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 14:10

Nero

Einige der Diener und Wachen schauten mich verängstigt an. Ich winkte sie mit einem lächeln an und sie schaute mich immer noch etwas verängstigt an. Als Luna ihren Bruder in den Arm nahm, schaute ich ihm genau auf die Finger. Auch wenn er ihr Bruder war, konnte man es nie wissen, wann jemand sowas machen würde.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 19.07.2014 14:13

Luna

Ich guckte Nero an und folgte meinem Bruder rein. Dieser Saal war voll mit verschiedenen Leuten in verschiedenen Klamotten.
"Wieder so viele leute ", sagte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 14:50

Nero

Ich hackte mich bei Luna ein und flüsterte "Hier gibt es bestimmt einen Balkon, dort sind wahrscheinlich wenig Leute, wenn du möchtest, können wir zusammen dort hin gehen." Ich mochte genauso wenig Menschenmassen wie Luna, aber für sie würde ich alles ertragen, vorallem nach dem was sie für mich geopfert hat.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 19.07.2014 16:52

Luna

"Gerne, aber zuerst muss ich die Leute begrüße", sagte ich und lächelte,  als wir reinkamen.
Ich begrüßte die leute,  die ich kannte und wechselte mit denen ein paar worte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 22:43

Nero

Ich dachte, sie würde nur mit ein paar Leuten reden, aber es zog sie fast so hin, wie das mit den Bauern. Fast jeder wollte mit ihr reden. Als wir endlich durch waren, ging ich mit Luna in den Garten. Dort war niemand und wir hatte unsere Ruhe und eine kühle Umgebung. "Du kennst aber nen haufen an Leuten", murmelte ich zu ihr. Während ich in den Himmel schaute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum