Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 16.07.2014 15:56Luna
"Wie ist die Sense? Ich habe euch vorgin zugeguckt bevor..", ich stoppte kurz und dachte nach.
"Bevor ich baden war",fügte ich hinzu.
Ich wollte ihm grad von dem Blut erzählen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 16.07.2014 20:31Nero
Ich schluckte kurz, aber nickte dann. "Wenn ich die Kräfte der Sense hätte kontrollieren können, als ich gegen Uranil gekämpft habe, wäre sie beim aller ersten Treffer gestorben. Mit dieser Sense, kann ich mit einem Schlag einen ganzen Berg zerstören. Ich habe es vorhin mit ihm getestet und es sind auch seine Worte." Ich konnte sie aus irgendeinen Grund nicht anschauen. Ich wollte die Kraft haben sie zu beschützen, aber diese war viel zu Zerstörerisch. Würde ich einmal in die falsche Richtung treffen und das mit voller Kraft, ich wüsste nicht, wie viele Tote es geben würde.
von Luna am 16.07.2014 20:37Luna
"Wenn du sie kontrollieren kannst ist doch alles gut..",lächelte ich leicht und guckte ihn an.
Es war jedoch nicht ganz die Wahrheit.. Ich hatte Angst, dass er es nicht kontrollieren könnte, oder dass er irgendeine Scheiße bauen wird..
"Mit deinem Herzen kannst du einfach alles..",lächelte ich.
Ich schaute kurz auf den Boden und bemerkte meine blassen Hände. Es machte mich langsam fertig, dass ich keinen herzschlag mehr hatte.. Nunja, das positive dran war, dass ich praktisch unsterblich war.
von Sl1Zze am 16.07.2014 20:58Nero
Als sie das mit dem Herzen sagte, schaute ich sie an und lächelte. Ich umarmte sie und küsste sie. "Danke Schatz", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie war so kalt und ich spürte keinen Puls. "Ist wirklich alles in Ordnung", fragte ich sie. "Wenn was ist, du kannst es mir sagen, ich merke, dass irgendwas nicht so ist, wie es war", fügte ich hinzu.
von Luna am 16.07.2014 21:02Luna
Ich drehte mich um und seufzte.
"Lou verlor auch mit dem Zauber von Uranil mehr Blut als ich es aushielt.. Dazu noch meine Wunde.. Ich verlor meinen Puls und spürte jeden einzelnen Blutpartikel in meiner Nähe.. Seitdem bin ich ein voller Vampir.. zu deinen Gunsten..",sagte ich und hielt meine Tränen zurück.
Ich ging langsam grade aus und wollte mich nicht umdrehen.
von Sl1Zze am 16.07.2014 21:15Nero
Ich fiel auf die Knie und realisierte jetzt erst, wie weit sie für mich gegangen ist. Sie opferte ihre Menschlichkeit, nur damit ich diesen dummen Schatten wiedererwecken konnte und jetzt diese Zerstörische Kraft habe.... Ich hielt mir die Hände vor dem Gesicht und fing langsam an vor wahnsinn rum zu murmeln. "Das wollte ich nicht...Ich wollte das nicht, glaub mir, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich erst gemacht mit machen gelassen... Ich wollte das nicht, dass du deine Menschlichkeit verlierst.. Das wollte ich nicht..."
von Luna am 16.07.2014 21:19Luna
Ich drehte mich doch um, obwohl ich es nicht wollte.
"Die Handgelenke hab ich mir aufgeschnitten um zu gucken was passiert.. Sie bluteten einfach weiter..",sagte ich und ging selbst vor ihm auf die Knie.
"Ich habe euch gewarnt, dass Lou mein Blut benutzte.. Ich muss bloß auf die Sonne aufpassen, weil ich sonst einen Sonnenbrand kriege.. und ich muss mehr und öfter Blut trinken, der Rest ist gleich.. Nunja bis auf meine Kraft und Fähigkeiten.. Diese haben zugenommen..",sagte ich kurz und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 16.07.2014 21:28Nero
"Das hätte nie passieren dürfen.. selbst wenn 3 Leute gleichzeitig dein Blut benutzen, hätte es nicht passieren dürfen... es hätte einfach nicht passieren dürfen..." Ich war wirklich egoistisch, das was sie mir am Berg gesagt hatte stimmt alles... Ich hab nicht drauf geachtet, ob ich sie verletze oder ob sie etwas möchte, ich habe nur auf mich geachtet... Ich schaute sie durch meinen Finger an und sagte "Was hab ich getan?"
von Luna am 16.07.2014 21:31Luna
Ich umarmte ihn und fiel dabei auf ihn. Ich blieb auf ihm liegen und umarmte ihn einfach fest. Mir selbst wurde es dadurch etwas wärmer, aber meinen Herzschlag spürte ich immer noch.
"Hör auf dir irgendein Blödsinn einzureden.. Du hast alles richtig getan.. Du hast etwas getan, bei dem viele Leute gescheitert sind..",sagte ich und ließ ihn nicht los.
von Sl1Zze am 16.07.2014 22:26Nero
Ich umarmte sie und fing etwas an zu weinen. "A-Aber deine Menschlichkeit... du hast so viel für mich geopftert nur damit ich diese dumme Kraft habe, ich hätte auch einfach wieder von neu trainieren können....... Was viel ich mit der ganzen Kraft, wenn du dafür bezahlen musst? Ein Kämpfer mit einen weinenden Herz ist nutzlos.."