Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 15.07.2014 22:38Luna
Ich nahm meinen Mantel und zog ihn an.
"Ich bauche es.. sag niemandem etwas",sagte ich zu Lou und sie nickte.
Ich ging raus und in den Wald um nach Blut zu suchen. Schnell fand ich ein Tier, wwelches ich ganz aussaugte. Den Rest ließ ich für die wilden Tiere übrig.
Als ich dann noch ein Tier aussaugte ging ich zurück und ließ mir ein heißes Bad vorbereiten, indem ich auch wartete.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 15.07.2014 22:52Nero
"Dann bleiben nur noch Veela's und Ner'Zul Kräfte übrig", murmelte ich und schlug auf den Boden. Ich riss ihn auf und er fing langsam an zu verfaulen. "Fehlt nur noch Veela's Kraft", grinste ich und er kam näher. "Halt man das Verfaulen, das Gift und dieses Blut Ding zurück und greif mich nochmal an." Ich nickte und konzentrierte mich für einen Moment. Dann holte ich auch und traff in genau in die Seite. Er fing an zu brennen, aber es war nicht von Uranils Flammen. "Scheiße brennt das!", schrie er und rannte im Kreis. "Heiliges Feuer?", fragte ich ihn. "JAAAAA", rief er. "Triff mich einmal, am Bein, aber etwas härter", rief ich. Er schoss ein Schattenprojektil gegen mein Bein und es schmerzte höllisch. Ich fiel nach hinten und musste vor Schmerz schreien. Ich hielt meine Sense darüber und stoch ganz leicht hinein. Das Bein war fast sofort wieder ganz und verheilt. "Und noch Heiliges Licht, welches auf Dämonen funktioniert, das ist doch mal was. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob die Sense an sich was kann."
von Luna am 15.07.2014 22:55Luna
Ich legte mich in die riesige Wanne rein und entspannte mich. Das ganze Bad war mit Dampf voll, der von dem heißen Wasser
kam. Lou kam rein und sprang selbst ins Wasser.
"Hat jemand nach mir gefragte?",fragte ich sie.
Sie schüttelte den Kopf und spielte im Wasser.
von Sl1Zze am 15.07.2014 23:07Nero
Ich packte die Sense mit beiden Händen und unterdrückte jeder der anderen Fähigkeiten und holte aus. Ich treff den Alptraum genau da, wo der Mensch sein Herz hatte und er flog quer durch den ganzen Raum. Ich flog schnell zur anderen Seite rüber, um ihn auf zu fangen, damit nicht einer der Wände einen Schaden abkriegt. Es passierte rein garnichts und ich lies ihn los. Er fiel auf den Boden und musste die ganze Zeit husten. "Was ist los?", fragte ich ihn. Er hob nur die Hand und hustete weiter. Nach ein paar Minuten hörte er auf und stand auf. "Z-Zum Glück, hat keiner dieser Fähigkeiten gegen Uranil gewirkt, als ihr gekämpft habt, sonst wäre sie zu 100% nach dem ersten Schlag tot." Meine Augen wurden riesig und er ging raus. "Komm mit", keute er. Wir verliesen das Schloss und er teleportierte und mehere Kilometer weit weg zu einem Berg. "Schlag einmal dagegen", sagte er und ich holte aus. Erst passierte nichts, doch dann zerbrach der komplette Berg in winzige Stücke. Er brachte uns danach zurück und ich ging immer noch staunend in den Garten.
von Luna am 15.07.2014 23:11Luna
Ich badete weiter mit Lou, die immer noch mit dem Wasser spielte. Sie besaß zwar eine kleine, aber dennoch erstaunliche Fähigkeit das Wasser zu bewegen. Sie konnte mit dem Wasser verschiedene Sachen anstellen.
Jedoch so gern ich es auch weiter beobachtet hätte hustete ich ganz stark Blut. Lou guckte mich an und ließ das Wasser in den Becken fallen.
"Nebenwirkungen?",fragte sie,
"Ja, aber wohl eher von dem, dass ich zu viel Blut trank..",lächelte ich und stieg aus dem Wasser.
Ich wickelte mir ein Handtuch um und ging aus dem Bad raus. Lou folgte mir um sicher zu gehen, dass mir nichts passierte.
von Sl1Zze am 15.07.2014 23:34Nero
Immer noch staunend im Garten sitzend, bemerkte ich, wie mein Kristall anfing zu blinken. Ich stand auf und suchte sofort den nächsten Diener auf. "Wo ist die Herrin?", fragte ich den ersten Diener, den ich fand. "Sie nimmt gerade ein Bad, Herr." "Zeigt mir, wo die Bäder sind", erwiderte ich und er nickte und ging voraus. Als wir am Bad ankamen, war es leer. "Tut mir leid Herr, ich dachte sie wäre noch am Baden." "Kein Problem, du darfst gehen", sagte ich und konzentrierte mich. Als ich sie spürrte, rannte ich sofort in die Richtung.
von Luna am 16.07.2014 09:49Luna
In meinem Zimmer angekommen machte Lou die Vorhänge zu und ich suchte mir etwas schönes zum anziehen raus, als Nero reinplatzte.
Er erschreckte mich und ich musste kurz aufkreischen. Jedoch während ich mein Handtuch fest an mir hielt guckte ich ihn an und stotterte knall rot:
"W-w-was is-ist l-los?"
Lou saß auf dem Bett und fing an zu lachen.
von Sl1Zze am 16.07.2014 11:40Nero
Als sie dort nackt nur mit einem Handtuch stand, schloß ich die Tür sofort wieder. "T-T-Tut mir leid", stotterte ich, " aber der Kristall hat geblickt, da dachte ich, etwas sei mit einen von euch beiden passiert", fügte ich hinzu. Man konnte Lou auch noch auf dem Flur lachen hören. Luna ist so rot geworden, dass sie garnicht mehr blass aussah, vielleicht war es doch gut, dass ich so rein geplatzt bin.
von Luna am 16.07.2014 12:01Luna
Ich beruhigte mich und meine Haut nahm wieder den blassen Ton an. Ich zog ein etwas kürzeres und leichteres Kleid an und ging wieder raus.
"Nero.. Es ist wirklich nichts los..",sagte ich und lächelte leicht.
Ich wusste nicht wie ich es ihm beibringen sollte, dass ich jetzt ein voller Vampir war..
von Sl1Zze am 16.07.2014 15:04Nero
Ich umarmte sie und streichelte ihren Kopf. "Ich mach mir ja nur Sorgen um dich, ich hab dich solange nicht gesehen, da bin ich etwas über für sorglich. Was machen wir jetzt? Ich bin wieder komplett fit und bereit an deiner Seite zu kämpfen", sagte ich lächelnd. Ich wollte ihr nichts von der zerstörerischen Kraft der Sense erzählen. Ich war in voller Kontrolle dieser Sense und konnte sagen, wann sie was zu tun hatte und meine restlichen Kräfte habe ich ja noch, weil mein alter Schatten wieder da ist, der sich an alles erinnert.