Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 15.07.2014 14:25

Luna

"Der König des Nachbarlandes wollte sich nicht mit uns vertragen, also griff er uns an.. Luna wurde von dem Rat dann zu mir geschickt und ich gab ihr ihre Macht wieder.. Vater wollte schon immer, dass wir beide über das Land regieren werden.",sagte mein Bruder.
"Als er auch diesen Teil hier angriff machte ich mich mit Lou darauf gefasst auch mitzukämpfen.. Alptraum half uns und wir besiegten mit meinen Männern seine ganzen Truppen..",erzählte ich weiter und lächelte.
"Alptraum!",rief ich, als ich ihn sah.
"Ich glaube ich stelle dich nun wirklich ein!",lachte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 14:44

Nero

Als der Alptraum erschien seufzte ich und schaute zu Ner'Zul. "Was ist mit deinen Schatten?", fragte ich. "Er ist irgendwo in den Leerenpfaden verzerrt worden, ich war noch zu schwach." Der Alptraum kam näher und sagte "Genau das wollte ich euch Zwei gerade berichten. Ich komme gerade von Uranil. Er geht es gut, sie hatte wirklich Glück, dass du keine Ahnung hast, was die Sense für Fähigkeiten hast und du auch keine herausgefunden hast, sonst wäre sie jetzt tot." Ich musste schwer schlucken und schaute zu Boden. "Das wollte ich nicht..", murmelte ich und der Alptraum klopfte mir auf die Schulter. "Diese Frau kriegst du nicht so leicht zu Boden, mach dir keine Sorge, sie ist auf jeden fall durch."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 14:50

Luna

Ich stand auf, als ich meinen Boten sa. er verbeugte sich und übergab mir einen Brief.
"Sie wollen, dass ich den Rat wieder raus lasse.. Das können die vergessen..",sagte ich und lachte.
"Wenn ihr mich entschuldigen würdet.. ich gehe mal mit denen sprechen..",sagte ich und schob meinen Stuhl ran.
Die beiden diener öfneten die Sonnenschirme und hielten sie von beiden Seiten fest. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 15:11

Nero

"Den Rat wieder raus lassen? Was hat das zu bedeuten?", fragte ich Rallen. "Sie hat die alten Menschen eingesperrt", erwiderte Lou fröhlich, während sie aß. "Wieso?" "Sie haben nicht auf die Prinzessin gehört", erwiderte sie abermals. Ich schaute zu Rallen und sagte "Ich dachte, sie ist im Rat, wie hat sie die den alle eingesperrt?" "Ich weiß die Details auch nicht, aber sie hat diese nur ausgenutzt, wie es mir scheint."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 15:19

Luna

Ich ging in den Keller und dann zu den Älteren.
"Er will, dass ich euch rauslasse..",sagte ich und guckte die an.
"Eine Hexe bist du!",rief der Älteste und guckte mich nicht an.
"Du nutzt eh nur alle aus.."
Ich grinste und entgegnete:
"Nur die, die es verdient haben.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 15:28

Nero

"Lou, kannst du mir einen Ort hier zeigen, wo man seine Ruhe hat, auch wenn man etwas lauter wird?" Sie nickte fröhlich und stand langsam auf. "Komm Alptraum, lass uns mal herausfinden, was für tolle Fähigkeiten die Sense hat". Er nickte und lief schonmal voraus. Ich stand auf und blieb kurz stehen. "Rallen, pass auf gegen wenn du in den Krieg ziehst, nicht, dass nacher ich dein Gegner bin" "Denkst du etwa, ich würde meine eigene Schwester hintergehen?" "Das habe ich nicht gesagt, aber wenn du die Grabstätte meiner kleiner Schwester störst, bist du mein Feind." Er schluckte nur und nickte. Ich ging zu Lou und sie zeigte mir einen großen Raum, ganz hinten im Schloss, in dem schon der Alptraum wartete. "Wenn was ist, sag Papa bescheid", kicherte Lou und ging. "So, dann lass uns mal anschauen was dieses hübsche Sense kann." Ich zog die Sense aus den Schatten heraus und hielt sie vor mir. Sie war so groß und etwas schwerer als meine alte, aber sie fühlte sich mächtiger an.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 15:32

Luna

Ich gab den Brief den Alten und ging wieder hoch.
"Lou!",rief ich, weil sie grad an mir vorbei lief.
"Wo warst du?",fragte ich.
"Ich habe ihm den Ort gezeigt..",sagte sie und zeigte in die Richtung.
Ich nickte und ging hoch. VOn dort aus beobachtete ich Nero um sicher zu gehen, dass ihm nichts passiert. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 18:21

Nero

"Hast du überhaupt eine Ahnung, was für eine Art Sense das ist?", fragte mich der Alptraum. "Nein, Uranil sagte mir, dass sie diese Sense neu erschaffen hat. Selbst sie selber weiß nicht, was sie kann. Ich hoffe bloß, dass es keine Heilfähigkeiten sind, ich will nämlich nicht hinten stehen und nur zu schauen." "Womit sollen wir anfangen?" "Feuer mehrere Arten von Projektilen auf mich, ich will mehrere Sachen testen." Zuerst feuerte er einen Feuerball, welchen ich mit einem Schlag mit genügend Schwung auflösen konnte. Danach kam ein Blitz, welchen ich sogar zurück leiten konnte, anstatt ihn nur um zuleiten. "Kannst du auch so Eis Dinger wie Nova schießen?" "Genau die selben nicht, aber ähnliche", erwiderte er und kozentrierte sich kurz. Dann flogen mehrere Eisbolzen auf mich, welche ich alle durschnitt. Anstatt das diese dann auf den Boden fielen, schmolzen sie dahin. "Wie es aussieht, kann ich zum Teil das Feuer kontrollieren, das hab ich bestimmt von Uranil."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 20:13

Luna

Ich guckte eine Zeit lang zu, aber dann ging ich wieder runter um meinen Bruder zu  verabschieden.
"Wir sehen uns dann, Schwester",lächelte er und umarmte  mich.
Ich nickte und winkte ihm zu, als er wegfuhr. Dann ging ich wieder rein und setzte mich in dem Saal auf meinen Thron. Lou setzte sich neben mich und wir mussten uns wieder mal die ganzen Sorgen anhören. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 22:31

Nero

"Es jetzt mal testen, wie gut sie im Nahkampf ist", rief ich und stürmte auf ihn zu. Ich verpasste ihm schnelle Hiebe und sein Blut schwebte hinter meiner Sense hinter her. Ich konnte dieses Blut zu einem Schwert formen und rammte diese in seinen Brustkorb. Als ich ein paar Schritte nach hinten ging, wurde das Blut grün-gelblich. "Hm, das mit dem Blut hab ich wahrscheinlich von Lou und Luna aber wieso wird es grün-gelblich?" Der Alptraum bewegte sich nicht, nichtmal seine Augen bewegten sich. Ich spürte, wie etwas in ihm alles von innen zerstörter und als eine Art Gift wirkt, welches noch paralisiert. "Das ist glaub ich von Tyrande", sagte ich und schnippste. Das Gift löste sich auf und er regenerierte sich schnell. Er keuchte etwas, stand aber wieder auf. "Das ist aber ein fieses Gift, hätt ich von ihr garnicht erwartet."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum