Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 14.07.2014 20:49Luna
Es waren bereits sieben Tage vorbei, als ich ihn das letzte Mal sah und bei jedem Gedanken an ihm schmerzen mein Herz immer mehr.. Doch ich musste bei meinen Gästen bleiben und mir nichts anmerken lassen.
"Liebes Fräulein.. würden sie mit mir tanzen?",fragte mich einer aus meinen Truppen und ich nickte.
Er nahm meine Hand und ging mit mir auf die Tanzfläche. Wir fingen an zu tanzen und es machte auch Spaß, aber meine Gedanken waren irgendwo anders.
Nach dem Tanz bedankte ich mich und der Herr auch und ich ging kurz an die frische Luft.
"Er wird schon ganz sein..",meinte Alptraum, der hinter mir stand.
Er stellte sich zu mir auf den Balkon und guckte den Himmel an. Ich guckte eher auf den kleinen See, der unter dem Balkon war.
"Ich will ihn sehen..",sagte ich. "Doch ich weiß, dass es grade unmöglich ist.."
"Du bist jetzt viel stärker als zuvor.. Sei doch froh.. Der Krieg ist vorbei..."lächelte Alptraum und stupste mich an.
Ich lächelte leicht und entgegnete:
"Der ist nur für eine kurze Zeit vorbei.. Doch was nützt mir die Kraft , wenn mein Herz schmerzt?"
"Herrin!",hörte ich rufen und lief in den Saal.
Doch da rief mich niemand. Dann fand mich einer meiner Diener und brachte zum Eingang.
"Herrin, ich weiß nicht, ob wir ihn reinlassen dürfen..",sagte der Wächter und guckte mich an.
Ich guckte von oben runter und sah Ner'Zul mit Nero auf den Händen.
"Lässt ihn rein! Und ihr bereitet sofort ein Zimmer vor.. und ein Bad dazu!",rief ich und lief runter.
Ich musste mein Kleid halten, sonst würde ich noch stolpern. Aber ich zeigte Ner'Zul den Weg um den Saal. Schließlich musste es nicht jeder sehen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 14.07.2014 23:05Nero
Ich hörte viele Stimmen und mein Kopf dröhnte. Es war so viel Druck auf ihm, dass ich es kaum aushalten konnte. Ich spürte verschiedene Leute um mich, ein paar mit Magie aber ganz viele normale Mensche. Es waren auch bekannte Leute unter ihnen, aber ich konnte nicht aufwachen. Irgendwas tröpfelte auf meine Wangen und meine Augen zuckten einmal kurz zusammen. Mein Körper wachte langsam auf und realisierte meine Befehle wieder. Ich konnte mich zwar nur ganz langsam bewegen. Ich lag auf etwas weichen und spürte zwei weiche, zarte aber kalte Hände.
von Luna am 14.07.2014 23:15Luna
Ich ließ Ner'Zul Nero auf das Bett legen und zeigte ihm das Bad. Er nahm das Angebot an und ich ließ eine Schüssel mit warmen Wasser bringen.
Ich nahm dann das nasse Tuch und machte sein Gesicht sauber. Dazu ließ ich ihm neue Klamotten bringen und bat alle raus. Als die alle raus waren, zog ich sein Oberteil aus und wusch seinen Oberkörper. Er hatte ein paar kleine Wunden auf dem Oberkörper, welche ich versorgte.
"Auf welche dumme Idee bist du diesmal gekommen?",fragte ich und verband gleichzeitig meine beiden Handgelenke neu.
von Sl1Zze am 14.07.2014 23:21Nero
Langsam konnte ich meine Augen öffnen und sah wie Luna meinen Oberkörper verbund. "Ich weiß nur noch, das der Schatten nicht stabil war, was aber oft bei diesem Ritual passiert. Ich weiß nur noch, dass ich fast 2 Tage durch gegen Ner'Zul gekämpft habe und dann die restlichen Tage bis vor kurzem gegen Uranil. Die beide sahen so schlimm aus..." Als ich ihre Verbände am Handgelenk sah, sah ich sie besorgt an. "Wie ist das passiert? Und wieso bist du so kalt, so kalt ist es hier garnicht." Luna stoppte und schaute weg von mir. "Ist alles okay mit dir Schatz?"
von Luna am 14.07.2014 23:28Luna
"Es ist bloß viel passiert in de paar Tagen.. Ruhe dich erst einmal aus..",sagte ich und zog seine Hose aus.
Ich guckte mir seine Beine an, aber diese hattten nur kleine Verletzungen.
"Wie geh es dir so?",fragte ich und wusch seine Wunden leicht mit dem Nassen Tuch.
von Sl1Zze am 14.07.2014 23:35Nero
"Mein Körper fühlt sich kaputt an, als ob die Nebenwirkungen des Rituals erst jetzt eintreten. Geht es denn dir gut? Und was ist mit Lou? Ist sie gerade bei Ner'Zul ? Und wo ist Ner'Zul, hat er mich nicht noch vorhin getragen? Als ich sie am Arm anfassen wollte, damit sie mir antwortet, war dieser komplett kalt. Als ich sie mir genauer anschaute, war sie auch total blass.
von Luna am 14.07.2014 23:38Luna
"Ner'Zul ist im Bad.. Lou ist bei den Gästen.. Sie vertritt mich grade..",sagte ich und stand auf.
Ich legte die Schüssel weg und deckte Nero zu.
"Willst du etwas essen?",fragte ich und setzte mich an sein Bett.
Ich wollte ihm noch nicht alles erzählen. Das konnte noch warten.
von Sl1Zze am 14.07.2014 23:42Nero
"Nein, ich möchte einfach nur schlafen und mich wieder erholen, damit du dir keine Sorgen mir machen musst." Ich erhob mir etwas mit meinen Oberkörper und hob ihr Kinn etwas hoch. Es war auch total kalt, aber ich ignorierte es. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf ihre kalten Lippen und lächelte sie an. "Ich bin so froh, dass ich wieder bei dir bin", sagte ich, während ich mich wieder hinlegte.
von Luna am 15.07.2014 00:03Luna
Ich wurde leicht rot und erwiderte den Kuss.
"Gut.. Falls etwas ist, lass mich rufen.. Ich gehe kurz runter, die Gäste verabschieden..",sagte ich und stand auf.
Ich ließ zwei meiner Diener rein und ging selbst raus um Lou zu suchen.
von Sl1Zze am 15.07.2014 00:14Nero
Als sie raus ging, hatte sie wieder Farbe im Gesicht. Zwei Diener kamen stadessen rein und kümmerte sich um meine alte Kleidung. "Benötigen sie etwas mein Herr?", fragte mich eine Dienerin. "Nein danke, ich brauche nur etwas Ruhe, könnt ihr meinen Freund, der mit mir war, hier hin bringen, wenn er aus dem Bad draußen ist?" "Wie sie wünschen Herr." Mir war es irgendwie unangnehm so höfflich und formal an zu sprechen aber ich wollte erstmal schlafen.