Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 14.07.2014 13:39

Luna

"Von wegen stärker..",dachte ich und guckte in den Himmel.
Ich hatte mal wieder eine dieser komischen Visionen. Ich sah meine Krieger , die grade starben und die Armee, die auf uns zukam.
"Wir schaffen das nicht..",murmelte ich.
"Die Krieger werden gleich hier sein!",rief ich zu Uranil, die sich zu mir drehte.
"Sie werden alles niederbrennen..",hörte ich in meinem Kopf und schloss die Augen.
Das durfte einfach nicht passieren. Entweder, ich würde das Land retten und dabei möglicherweise Nero verletzten, oder ich würde alle anderen sterben lassen.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 13:46

Nero

Uranil stand auf und ging zu Luna rüber. "Tut mir leid kleines, aber wenn du das hier jetzt abbrichst, wird Nero's Seele auseinander gerissen und diesmal können wir ihn nicht retten, wenn du dich jetzt zu weit vom Kreis weg bewegst. Deine Krieger werden überleben, meine Dämonen sind schon auf den Weg. Und sie können sich uns nicht mal nähern, wenn sie zu nah kommen, können sie sich nicht bewegen und verfallen in eine Starre. Du wirst mit minimalen Verlusten zu rechnen haben, aber dass musst du hinnehmen, wenn du Nero jetzt nicht töten möchtest. Und jetzt bitte ich dich, dich hin zu setzen und deine Hände in die markierten Bereiche zu legen." Ich spürrte, das Luna es unangenehm war und es sie etwas sauer war. Uranil legte sich wieder auf ihre Position und schlitze sich noch die Beine auf. "Jetzt los, wir dürfen nicht noch mehr Zeit unnötig verschweden!", rief sie. Jeder war schon bereit, nur Luna und Lou standen noch.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 13:50

Luna

"Gut.. Aber ich sag dir jetzt schonmal, dass ich danach selbst draufgehen kann..",sagte ich und kniete mich hin.
Ich wusste, dass Lou schneller mein Blut verlor, als jeder andere, aber für Nero tat ich es gern.
Lou guckte mich und brach in Tränen aus.
"Aber-",stotterte sie.
"Nichts aber.. Ich weiß es und du machst es..",sagte ich und guckte sie an.
Sie nickte und tat das, was sie tun sollte. Ich hoffte bloß, dass ich überleben würde, denn auch ein Vampir braucht wenigstens etwas Blut. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 13:58

Nero

Als ich das Blut von jedem spürte, fühlte es sich etwas komisch an. "Es kommt zu viel Blut von hinten, Tyrande, Lou oder Luna, einer von euch lässt zu viel Blut raus", rief ich und Uranil erschatten einen Schatten klon von sich. "Ich behebe das schon", sagte sie und ihr Klon lief langsam durch die Kreise. "Lou lässt zu viel Blut raus", murmelte sie und ging zu ihr rüber. "Schätzchen hebste du bitte kurz deinen Kopf", sagte Uranil mit einer freundlich Stimme. Sie hob ihren Kopf hoch und Uranil legte ihre beiden Händen drauf. "Sag mir, wenn es normal ist Nero!", rief sie von hinten. Das Blut, welches Lou raus lies, wurde immer weniger. "Stop, so ist perfekt!", schrie ich. "Für nächstes mal merk dir, das du dir kleine Schnittwunden machen musst ok", sagte Uranil und ihr Klon verschwand. "Nero, check nochmal ob alles ok ist, dann fang ich an." Ich konzentrierte mich für einen Moment und prüfte alles. "Alles gut, fang an!", schrie ich zu Uranil. "Ab jetzt keine Pausen mehr, der Einzige der reden darf bin ich!", rief Uranil und fing an das Ritual zu sprechen. Um uns herum bildete sich eine Kupel aus Schatten.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 14:06

Luna

Ich spürte das Blut, welches da rein floss. Lag es jetzt an der Sache, dass ich ein Vampir war?  Dieses Blut, welches ich spürte war so unterschiedlich wie Leute an sich. Ich konnte jeden Bluttropfen, den ich spürte an die Person auch zuordnen. Es war wahnsinnig! 
Lou beanspruchte, obwohl sie nicht mehr so viel blutete mehr Blut als ich, was mir meine Energie raubte. Ich konnte mich aber immer  noch halten.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 14:19

Nero

Es bildeten sich mehrere Speere von Energie über mich. Jeder war zu den Personen die mit machten zu geteilt. Es war ein komplett roter Speer für Luna und ein roter Speer der leicht schwärzlich war für Lou. Tyrande hat einen grünen Speer und Veela einen komplett weißen. Ner'Zul dagegen hatte einen pechschwarzen und Uranil einen schwarz-rot-lilanden Speer. Alle waren auf meinen Speer gezielt, der von meinen alten gemacht worden ist. Uranil atmete einmal tief durch und began mit Phase 2 des Rituals. Alles was ein paar Meter um die Kuppel war, würde aufgelöst und verschwand einfach. Wir schwebten in der Luft und Uranil hob die Sphäre noch etwas mehr in die Luft. Die Sphäre selber wurde dann mit Schatten umhüllt, welche auch mehrere Blutstreifen enthielt, die wieder mit Farben zugeordnet waren. Als die Sphäre komplett umschlossen war, wurde jeder Speer richtig positioniert und stoppten genau an dem Kopf meines Schattens. Uranil atmete erneut tief ein und aus und begann mit dem letzten Phase. Sie brache die ganze in einer Antiken Sprache die selbst ich nicht mal kannte. Ich glaub nur Ner'Zul vielleicht auch noch Lou kannten diese Sprache aber sie sprechen können, konnte nur Uranil. Der Druck auf meinen Körper wurde immer stärker und stärker, so dass es langsam anfing zu schmerzen. Jedoch konnte ich noch durchhalten und es gleich vorbei.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 14:31

Luna

Ich spürte den heftigen Druck in meinen Ohren, als Lou mein Blut ganz übernahm. Mein Herz stoppte, aber ich fühlte noch alles, ich hörte noch alles und ich roch noch alles. Nur die Augen konnte ich nicht aufmachen, der Rest funktionierte einwandfrei. Was war los mit mir? War ich jetzt etwa doch ganz tot und ein voller Vampir? Nein, dass konnte nicht möglich sein..

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 14:46

Nero

Uranil Stimme wurde immer lauter und ein lauter Knall enstand. Die Speere durchspießten meinen alten Schatten und dann flogen sie alle auf mich herunter. Das ganze Blut und der ganze Schatten, der die Sphäre umschloss, konzentrierte sich auch in einen Speer und durchbohrte mich. Mein Körper absorbierte alles und Uranil lies das Stückchen Erde wieder auf den Boden kommen. Alle Wunden wurden geheilt und die Runen Kreise verschwanden langsam. Der Altar versank im Boden. Uranil und Ner'zul standen auf und gingen zu mir rüber. Sie erschafften schonmal ein Portal und schauten mich genau an. "Verdammt", zischte von Uranils Lippen und hob mich hoch. "W-Warte", murmelte ich noch. Ich holte meinen Lebenkristall raus und gab sie Ner'Zul "F-Für die S-Sense", stotterte ich, ehe mein Kopf anfing zu schmerzen. Uranil trug mich dann in die Dimension und lies mich dort liegen. Sie nahm Ner'Zul den Kristall ab und verstaute ihn in einen Schattenmantel. "Du kümmerst dich zuerst um ihn, ich bereite alles vor. Wir wechseln und dann ab." Ner'Zul nickte und ging durch das Portal. "Ihr dürft euch alle wieder erheben, Nero und ich danke euch alle. Die Nacheffekte des Rituals treffen in ca 2 Tagen erst ein, deswegen bitte ich euch, alle einen sicheren Ort auf zu suchen und dort zu verweilen."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 17:36

Luna

Ich stand auf und nahm Lou mit. Sie wollte nicht, aber ohne Nero könnte ich hier nicht mit manchen Personen aushalten. Durch ein Portal gingen wir wieder zurück und ich zog mich um. Ich zog in den kalten Krieg, der durch die Dummheit meines Bruders entstand und den ich beenden musste.
Als die Herrscherin war es eigentlich fast unmöglich, aber trotzdem besser als wenn ich die Leute sterben würde. So begleitete ich mehrere Tage meinen General und bekämpfte alles was mir auf dem Weg stand. Durch die Wut, die in mir wuchs wurde ich stärker. Durch den Krieg, in dem ich und auch Lou beteildigt war konnte ich auch meine Sorgen um Nero vergessen.
Diese plagten mich schon mehrere Tage später, jedoch trafen die Nebenwirkungen des Ritualls nicht ein.. Ich konnte zwar meine Handgelenke so lange bluten lassen, wie ich wollte aber ich hatte keinen Puls..
Nach einer Woche waren zwar die Hälfte meiner Männer verletzt ich und Lou blieben jedoch unverletzt. Unsere Wunden heilten sich schneller als vorher und die Kraft war auch ohne der Wut größer. Alptraum half uns bei diesem Kampf. Er war der neue Koch unserer Männer und ließ natürlich auch etwas Magie in den Essen reinkommen. Sie sollte aber den Männern nur helfen. Sie sollte endlich für etwas gutes eingesetzt werden..
 Am siebten Tag des Krieges, gab es keine feindlichen Truppen mehr. Von meinen Männern überlebten alle aber manche waren schwer verletzt. Wir zogen zurück und meine Truppen wurden auch natürlich belohnt. Es fand eine Feier in dem Palast statt, der inzwischen ausgebaut wurde. Alle meine Männer waren eingeladen und auch alle die, die es wollten. Der Palast war voll und ich war für einen Tag wieder ein normaler Bürger. Ich lief selbst mit Lou in einem wunderschönem Kleid herum und redete mit meinem Gästen, jedoch auch an diesem Abend blieben meine Gedanken nur bei ihm..

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 20:10

Nero

Ner'Zul und Uranil kamen durch das Portal und eine Zeitanzeige erschien. "Wenn was ist, du weißt was zu tun ist, ich werde sofort kommen", sagte Uranil und verschwand. Ner'Zul erschaffte eine Schattensense und holte die Arena der Toten. Bevor ich verstand was los war, überkam mich die Schatten und ich verlor mein Bewusstsein. Als ich wieder zu Bewusstsein kam, stand auf der Zeitanzeige 49:55:35. Waren bereits 2 Tage vergangen, bevor ich wieder wach wurde? Die Arena der Toten war nicht mehr da und ich schaute mich um. Ner'Zul stand da, mehrere Meter weg von mir und komplett Blut überströmt. Ich schrack auf und stand sofort auf. "Was ist passiert?", fragte ich ihn, doch er kickte mich weg. "U-Uranil.. jetzt", murmelte Ner'Zul. Uranil erschien und sie hatte eine Sense dabei, die zum Teil von Schatten und zum Teil von hellen Licht überzogen ist. "Ruh dich aus, ich werde ihn für die restliche Zeit übernehmen." "Pass auf, seit dem letzten Mal ist er viel stärker geworden. Alle Kräfte sind so langsam erwacht", sagte Ner'Zul. "Was passiert hier?", rief ich panisch. "Oh, er ist bei Bewusstsein." Sie warf mir die Sense zu und ich fing sie. "Damit wirst du jetzt gegen mich kämpfen, dein Schatten war instabil und wird auch noch für 3 weitere Tage instabil sein. Ich habe zusamen mit Ner'Zul diese Sense geschmiedet und nun musst du sie mit deinen Schatten und deiner Präsenz füllen um sie dein zu machen. In deiner Hand hälst du die Sense der Zwielicht.
Viel Spaß beim herausfinden ihrer Fähigkeiten, niemand kennt sie, ich habe sie gerade neu erschaffen. Ich kenne die Fähigkeiten selber nicht, von daher viel Spaß dabei." Uranil lächelte mich nur an und zog ihren Stab. Sie öffnete ein Portal für Ner'Zul und er verschwand. "Jetzt komm her Schätzchen, es wird bestimmt Spaß machen mit dir zu spielen." "Ich will nicht kämpfen...", murmelte ich. Plötzlich stand sie vor mir und schnippste mit den Fingern. Ich fiel auf die Knie und es fühlte sich an, als ob mein Kopf explodieren würde. Die Schatten überkamen mich wieder und ich verlor erneut mein Bewusstsein. Diesmal fühlte es sich aber anders an. Ich spürrte starke Druckwellen und Schattenmagie um mich herum. Als ich meine Augen öffnen konnte, war der Boden voller Blut. Die Zeitanzeige zeigte 167:59:50 an. Es waren fast 7 Tage um und ich wusste nicht was passiert ist. Uranil stütze sich auf ihrem Stab ab und war voller Blut. "Gerade...so..", keuchte Uranil und fiel zur Seite. Ner'Zul kam durch ein Portal und nam Uranil mit sich. Ich fiel zur Seite und viel komplett kraftlos. Ich war voller Blut, jedoch war es nicht mein eigenes. Die Sense war auch voller Blut, welches auch nicht mein eigenes war. Kurz bevor ich meine Augen schloß, kam Ner'Zul wieder und brachte mich in irgendein adliges Anwesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 20:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum