Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 13.07.2014 23:56

Luna

Ich ließ Lou spielen und ging aus dem Saal raus. Jemand stand hinter mir und ich drehte mich um. Es war Ner'Zul, was mich lächeln ließ.
"Was machst du hier?",fragte ich.
"Was macht ihr eher hier?",fragte er und schüttelte den Kopf.
"Okay das nachher, zuerst kommt ihr mit..",sagte er.
"Zu Nero?",fragte ich und er nickte.
Ich ging zurück in den Saal und mit einer Handbewegung schickte ich die Diener weg.
"Aber..",sagte Lou.
"Kom wir müssen mit..",sagte ich und deutete auf Ner'Zul.
Lou war überglücklich und lief auf ihm zu.
"General!"rief ich und er kam.
"Ich bin in ein paar Stunden wieder da, passen sie hier auf..",sagte ich und er nickte.
Ner'Zul öffnete ein Portal und wir gingen durch. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 00:06

Nero

Die Zwei saßen auf der Wiese, während ich fing Runen auf den Boden zu schreiben mit der Kraft meines alten Schatten. Es war sehr schwer, weil er wirklich kurz vor dem Tod war und es sehr anstregend war, nur so wenig Kraft von ihm zu benutzen um ihn nicht zu töten. "Veela, kannst du Uranil rufen? Ich denke Ner'Zul wird gleich mit Lou und Luna hier sein." Veela nickte und fing an ein kleines Gebet zu sprechen. Uranil kam von Himmel herunter und schaute mich fragend an. "Würdest du mir einen Gefallen tun?" "Bist du dir 100% Sicher?" "Ja." "Dann werde ich es tun." Sie half mir dabei, die Runen zu schreiben. Als wir die ersten Runen fertig hatten, erscheinte Ner'Zul mit Lou und Luna. Ich lief zu Luna runter und umarmte sie. "Endlich kann ich dich wieder umarmen", sagte ich leise.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 00:12

Luna

Ich umarmte ihn kurz und richtete dann meine Krone, die fast runter fiel.
"Was macht sie hier?",fragte ich und guckte ihn an.
"Und vorallem, ich dachte ihr trainiert..",fügte ich hinzu.
Ich fragte mich wirklich, was er vorhatte. Ich hoffte nur, dass es nichts dummes war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 00:18

Nero

"Wieso hast du eine Krone? Egal, sie ist hier, weil ich euch alle für ein Ritual, meinen alten Schatten wieder zu erwecken und nicht sterben zu lassen. Normalerweise, kann man dieses Ritual mit 4 Leuten machen, jedoch müssen diese dann eine Woche sich ausruhen. Wenn wir es aber mit 7 Leuten machen, müssen wir nur zwei Tage erholen. Das liegt daran, dass wir Blut für dieses Ritual brauchen und je mehr Leute wir haben, desto länger dauert das Ritual, aber desto sicherer ist es. Bist du damit einverstanden oder möchtest du sie wirklich nicht hier haben?" Während ich mit Luna redete, schrieb Ner'Zul mit Uranil die Runen weiter.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 00:20

Luna

Ich guckte Lou an und sie nickte.
"Ist okay..",sagte ich und guckte ihn an.
"Ich bin eine Prinzessin..",lächelte Lou und drehte sich mit ihrem Kleid.
"Also.. Was muss ich alles tun?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 00:38

Nero

Bevor ich was sagen konnte, erschien Uranil neben mir und fing an zu reden. "Wir werden 7 Runen Kreise machen, welche alle miteinander verbunden sind und verschlüsselt sind. Ich werde euch ansagen, in welchem Kreis ihr jeweils zu stehen habt und werde euch an die richtige Stelle stellen. Dann werde ich euch eine kleine Scherbe geben, womit ihr euch in beide Hände schneiden müsst und dann euch hinknien und die Hände an die markieren Bereiche halten. Während des ganzes Rituals, darf nur ich reden und ich dürft euch nicht bewegen. Wenn euch schlecht wird und ihr euch übergeben müsst tut es auf der Stelle und bewegt eure Hände nicht aus den Stellen. Obwohl ihr solltet es gewöhnt sein, mit Blut zu hantieren. Jetzt bitte ich euch einfach zu warten, wir haben gerade erst einen Runenkreis fertig, wir haben auch erst vorhin angefangen. In ca 15 Minuten sind wir fertig und das Ritual selber sollte ca. eine halbe Stunde dauern, von daher ist das schnell vorbei." Uranil ging wieder zu Ner'Zul und fing den zweiten Kreis an.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 09:49

Luna

"Alles schön und  gut, aber Lou besitzt kein eigenes Blut.. sie ist meine zweite Hälfte... sie hat eigentlich kein Blut.. benutzt jedoch mein Blut .",sagte ich. 
Ich guckte Nero an und dann Lou.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 11:38

Nero

"Euch wird nichts passieren, da wir sowieso mehr als 4 Personen sind, wird niemand zu viel Blut abgeben können", sagte ich um sie etwas zu beruhigen. "Wie kommt es den zu Stande, dass du so schick aussieht?", fragte ich sie. Sie hatte eine Krone auf und ein wunderschönes Kleid. Lou hatte auch ein Kleid an, was mich auch etwas wunderte. "Und wieso wurdest du mit Herrin angesprochen?"

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 11:45

Luna

"Vor dir steht die neue Herrscherin des  Ost- und West-Landes.. und neben mir meine Nachfolgerin..", sagte ich und guckte ihn ernst an.
"Eine Herrscherin muss auch so aussehen wie eine",fügte ich hinzu.
"Die Wälder hier, die Dörfer und der Rest gehört auch mir" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 13:32

Nero

"Herrscherin? Bist du auf deinen Platz als Adlige Prinzessin zurück gegangen um eine Herrscherin zu werden? Und was ist mit diesem Rat?" Ich setzte mich auf den Boden und schaute sie an. Tyrande und Veela blieben beide weit weg von Luna. "Kommt ihr bitte zusammen? Wir stellen euch schonmal auf", rief Uranil. Ich stand auf und nahm Luna bei ihrer Hand. Wir gingen zusammen zu Uranil und sie zeigte uns die Runen. "Ich werde euch jetzt auf die Runen Kreise einteilen. Lou, du wirst auf den Siebten sein. Luna, du wirst auf den Sechsten sein. Tyrande auf den Fünften und Veela auf den Vierten. Ner'Zul wird auf dem Dritten sein und ich auf den Zweiten. Nero, du kommst gleich mit, ich zeig dir, wo du im ersten stehen musst. So wie ihr steht, seit ihr in eurer Stärke eingeordnet. Nero steht nur in der Mitte, will wir seinen Schatten wiederbeleben, sonst müsste er hinter alle. Und Luna, bevor du es mir nicht glauben willst, Tyrande ist stärker als du und Lou, wenn ihr Einzel kämpfen würdet, zusammen müsste ich euch entweder hinter Ner'Zul oder mir stellen, da wäre ich mir nicht so sicher." Ich konnte sehen, dass Luna etwas verärgert war darüber, aber sie versteckte es auch wieder schnell. "Gut, ich lass an eueren jeweiligen Positionen ein kleines Licht schimmern. Auf dem Boden dieses Lichtes, liegt die Scherbe, mit der ihr euch gleich in die Hand schneiden werdet. Dann werdet ihr euch sofort sehen, wo er eure Hände hinlegen müsst. Also gut, auf eure Positionen bitte un Nero, du kommst mit." Ich nickte und ging mit ihr mit. Wir liefen in den innersten Kreis von allen und sie holte einen Altar. "So, auf diesem hier musst du liegen und deine Hände gleich an diese Stellen tun, nach dem ich sie dir aufgeschnitten habe ok?" "Du weißt, was zu machen ist, falsch das passiert?" "Ja und keine Sorge, ich werde jeden davon abhalten, dir nach zu gehen." "Danke dir." "Jetzt komm, leg dich hin." Ich nickte abermals und legte mich auf den Altar. Er war komplett schwarz mit einigen roten Rissen. Uranil holte eine schwarze Scherbe raus und schnitt mir damit die Hände auf. Ich legte sie dann in die Position, die sie mir vorher zeigte und schloss meine Augen. "Keine Sorge, alles wird gut", sagte sie und ging dann auf ihre Position. "So, jetzt schneidet euch alle in die Hände und legt sie in die richtige Stellen!", rief Uranil. Während jeder sich in die Hand schnitt, schnitt sich Uranil die komplette Arme auf und legte sich auf den Boden, während der Rest sich hinsetzte. "Jetzt nicht mehr bewegen und nur auf Nero konzetrieren!", rief sie erneut und alle Runenkreise, fingen an rot zu leuchten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum