Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 11.07.2014 22:54Luna
Ich genoß es, wieder an der Macht zu sein.
"Also.. wie sieht es aus?", fragte ich.
Die Männer fingen an, mir irgendwelche Pläne zu zeigen.
"Ich führe kein Krieg",sagte ich und guckte alle an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 11.07.2014 23:45Nero
Ich probierte es stunden lang mit den Flügeln, aber es funktionierte nicht. "Dann muss eben eine Sense her!", murmelte ich laut. Ich lies eine Sense erscheinen und holte die Früchte des Baumes runter. Als ich sie mir anschaute, sahen sie verdorben aus. Ist das was er meinte mit, dem Schatten rein halten? Aber was hat es mit dem Schatten zutun, hat es nicht mehr mit verderben und dem Tod zu tun? Warte mal, warum hat mein Schatten die Eigenschaft des Todes? Ist das garnicht mein Schatten, sondern der von Ner'Zul? "Nein, es ist dein Schatten, deine Kräfte sind nicht alle weg gewesen, warum denkst du, teilen wir uns immer noch ein Gedankennetz? Nero, benutz mal öfters dein Gehirn, Luna würde es auch erfreuen, wenn du das machen würdest." "Den dummen Kommentar am Ende hättest du dir sparen können." "Ich sag nur die Wahrheit", sagte er und seine Präsenz verschwand wieder aus meinem Kopf. Also habe ich noch die Kräfte des Todes? Das heißt, ich kann auch die Sense wieder verwenden! "Nein, die Sense ist zerstört, du musst entweder mit dem Schatten kämpfen oder dir eine eigene schmieden." "Kannst du dich jetzt entscheiden, ob du in meinem Kopf bist oder nicht?" "Ich sag dir nur das Wichtigste."
Re: Wer bist du?
von Luna am 12.07.2014 00:31Luna
Als Herrscherin musste ich mir auch die Bürger des Landes anhören.
Sie stellten sich in einer Reihe auf und erzählten nacheinander vom ihren Problemen. Ich ließ etwas Geld den Bauern geben, für die neue Saat und für neje Maschinen, denn sie versorgten uns alle mit Essen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 12.07.2014 00:59Nero
"Warte mal, wenn ich meine Kraft habe, warum hab ich dann nicht alles verdorben, was ich mit dem Schatten berührt habe?" "Die Sense hat deine Kraft zum Teil eingehalten und ich war es auch, der sagen konnte, was mit dem Schatten passiert." Ich lies ein Papier aus Schatten erscheinen und zeriss es. Es waren keine Fäden oder sonstiges zu sehen, es ist also alles zusammen gemischt. Ich dehnte das Papier auseinander und versuchte, ob ich irgendwas fühlen konnte, jedoch fühlte es sich überall gleich an. Ich formte nochmal eine Waffe, diesmal einen stumpfen Dolch. Ich stoch mit ihm in den Baum und ich fühlte, wie etwas übersrpang. Der Baum fiel in sich zusammen und wurde direkt von den Insekten überfallen, welche aber auch direkt starben.
Re: Wer bist du?
von Luna am 12.07.2014 11:10Luna
Ich hörte mir auch die Frauen an, die verschiedene Probleme hatten.
Sie brauchten Geld für Kinder oder neue Schulen. Als alle endlich weg waren nahm ich Lou in den Garten.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 12.07.2014 22:35Nero
Ich wiederholte diesen Vorgang nochmal und konnte diesmal deutlich spüren, das etwas aus dem Schatten entwichen ist. Als ich in einen weitern Baum stoch, versuchte ich den Schatten davor zu stellen und es zu versperren. Es funktionierte nicht und der Baum starb. Wie soll ich verhindern, dass der Schatten sich 'vermischt'? Ich könnte eine Hülle darum machen, aber was bringt mir das, wenn die Hülle auch aus dem gleichen Schatten ist? Ich setzte mich auf den Boden und dachte nach.
Re: Wer bist du?
von Luna am 12.07.2014 23:40Luna
Ich ging mit Luna in den Garten und ließ uns Tee und Pfannenkuchen bringen.
Wir setzten uns in den Schatten unter einem Kirschbaum und genoßen die stille.
Lou aß ihre Pfannkuchen und ich trank meinen Tee.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 13.07.2014 01:48Nero
"Ner'Zul kannst du mir eine Schattensense von dir geben?" Bevor ich mich nach ihm umschauen konnte, landete eine Sense von ihm neben mir und zerstörte den Boden. "Willst du mich etwa übrigen?" Er antwortete nicht. Ich hob seine Sense auf und schwung sie in einen Baum. Nichts passierte, der Baum starb nicht, es war so, als ob ich mit einer normalen Sense hinein geschnitten hätte. Ich zog sie raus und legte sie auf den Boden. Dann erschuf ich selber eine und legte sie daneben. Sie sagen beide identisch aus. Als ich beide berührte, fühlten sie sich auch gleich. Ich nahm sie beide und rammte sie jefalls in meine Oberschenkel und fiel zu Boden. Ner'Zul Sense blieb einfach stecken, während meine mich versuchte zu töten. "Du willst also deinen eigenen Meister töten hm? Verarsch mich nicht", sagte ich zu meiner Sense und lies sie mit Blut voll laufen. Wenn ich noch eine Sache konnte, dann war es Blut in Flammen um zu wandeln und das machte ich auch. Ich lies meine Schatten verbrennen und schaute dabei zu. Auch Schatten besaß Leben und reagierte auf Schmerz. Ich zog meine Sense aus meinem Oberschenkel und warf sie gegen einen Baum. Der Baum fing nicht an zu verroten, er brannte auch nicht. "Führe meinen Befehl noch einmal nicht aus, dann wieder ich dich auswechseln", sagte ich eiskalt. "Das hast du also nicht vergessen", sagte Ner'Zul und erschien. Er zog seine Sense aus meinem Bein und legte einen Schatten Mantel darüber. "Lass dich aber nicht übernehmen, werde nicht zu der Bestie, die du erschaffst, sonst werde ich dich umbringen müssen, weil Luna es niemals könnte." Ich schaute ihn an und murmelte nur "Ich weiß... Mit dem Schatten des Todes spielt man nicht. Das waren deine ersten Worte, als ich ihn zum ersten mal benutzte." Er nickte nur und verschwand wieder. Da ich nun die Schattenrein halten kann, in dem ich es ihm befehle, muss ich es hinkriegen, dass meine Schatten auch so agieren wie ich will. Meine Beine waren wieder verheilt und der Mantel verschwand. "Na dann, versuchen wir es nochmal mit den Flügeln", sagte ich zu mir selber. Ich formte sie von neu und sprang hoch. Ich schlug mit den Flügeln, aber es brachte nichts. Mit voller Wucht knallte ich auf den Boden und meine Flügel verschwanden.
Re: Wer bist du?
von Luna am 13.07.2014 10:43Luna
Ich genoß die Ruhe, jedoch dachte ich die ganze Zeit an Nero.
"Lou.. zeig mir bitte, was sie tun",sagte ich und sie nickte.
Sie schloss die Augen und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich sah nichts, aber ich hörte kurz seine Stimme. Dann nahm Lou auch ihre Hand wieder und guckte mich an.
"Tut mir leid, ich kriege keine Verbindung her.." sagte sie.
Ich lächelte sie an und sagte:
"Keine Angst, hast du trotzdem gut gemacht"
Ich sah meinen Boten, der auf uns zulief und stand auf.
"Was ist los?", fragte ich.
Er war ausser puste, also ließ ich ihm einen Stuhl und etwas Wasser bringen.
"Danke, Herrin war aber nicht nötig",sagte der Bote.
"Ich komme grade von dem Prinzen und sollte Ihnen das vorbei bringen",fügte er hinzu und hielt mir einen Brief hin.
Ich guckte Lou an und nahm den Brief. Ich machte ihn auf und las ihn.
"General!!",rief ich und guckte den boten an.
"Ich danke ihnen ", sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 13.07.2014 17:18Nero
"Nero, ich bin eben weg", sagte Ner'Zul und verschwand komplett. Wohin er wohl wollte? Ich überlegte, wie ich es hinkriegen sollte, dass meine Flügel auch funktionieren sollten. Das hat leider nichts mit dem Willen des Schatten zu tun, sonst hätte ich es hier wieder zwingen können. Ich zog meinen Schatten aus mir und er manifistierte sich. "Wieso funktionieren die Flügel nicht, die ich erschaffe?" "Ich weiß nicht, wie man fliegt", erwiderte er mir.