Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 10.07.2014 22:35

Luna

"Nein.. ich werde mich unmöglich zurück ziehen..",sagte der Prinz und stand auf.
"Warum?",fragte Lou.
"Ihr zieht euch zurück und der König wird dann denken, dass sie jetzt ganz aufgegeben haben.. Dann greifen sie ganz einfach den König von hinten an und schon haben sie den Sieg in der Tasche..",grinste ich.
Der Prinz guckte mich an und lächelte.
"Wie ich sehe sind sie auf meiner Seite..",grinste der Prinz.
"Gut.. Ich werde Ihnen helfen.. und alle Pläne finanzieren.. ",fügte er hinzu.
"Aber.. Ich dachte..",fing Lou an.
"Nein, der Prinz wusste von Anfang an, was wir hier wollten.. Was ist mit unserer Unterkunft, während des Angriffes?",fragte ich.
"Ihr dürft in dem kleinen Schloss am anderen Ende des Landes wohnen..",sagte der Prinz und ich stand auf. 
Ich verbeugte mich kurz und lächelte.
"Ich mag es mit dir interesse zu machen, Bruderchen..",grinste ich und nahm meinen Mantel.
Ich zog ihn an und ging mit Lou raus. Die Kutsche wartete schon auf uns und nahm uns mit. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.07.2014 23:15

Nero

Der Druck wurde mir langsam zu viel und Ner'Zul entzog mir immer mehr den Schattenmantel. "Verdammt!", schrie ich und schlug mit der Faust auf den Stein. Ich brauch auf ihm zusammen und ich spürrte wie das ganze Wasser auf mich hinunter floß.
Der Schatten war noch nicht weg, aber ich konnte den Druck nicht mehr standhalten.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 10.07.2014 23:26

LouAnn

Nach mehreren Stunden erreichten wir das Schloss und gingen rein. Die ganzen Dienstleute waren auch schon dort und nahmen unsere Sachen.
"Wie schööön..",sagte Lou und ging in den Garten.
Ich ging in das Wohnzimmer, dort warteten auch schon die Alten,
"gut gemacht..",grinste der Älteste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.07.2014 00:42

Nero

Der massive Druck des Wasser fing schon an Teile meiner Haut weg zu fetzen. Es brannte zu sehr, dass ich eher vor Wut auf Ner'Zul kochte, als den Schmerz zu fühlen. Irgendwas bildete sich um mich herum und ich erinnernte mich an die Zeit, wo ich die Sense des Todes hatte. Aus irgendeinem Grund dachte ich dann auch an Luna. Was sich alle in mir abspielte war so komisch, dass ich es selber nicht beschreiben konnte. Der Schattenmantel kam zurück und er gehorchte meinen Befehlen. Er fing mich sofort an zu heilen und ich konnte mich wieder hinsetzen. Ner'Zul tauchte wieder auf und grinste. "Und da wurde die erste Verknüpfung gemacht, sehr gut."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 11.07.2014 11:13

Luna

Ich ging zuerst ins Schlafzimmer und zog mich um.  Als die Herrscherin des West und Südlandes musste ich auch dementsprechend aussehen.
Danach holte ich Lou, die sich auch umziehen misste und wir gingen in den Hauptsaal. Die ältesten warteten immer noch da und ich setzte mich auf den Thron. Lou setzte sich auf den anderen, auf dem immer die Königin saß.  
"Wie hast du es überhaupt geschafft?", fragte mich der älteste.
Die alten saßen an einem großen Tisch vor meinem Thron.  
"Für euch eure Majestät",, grinste ich.

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 11:17.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.07.2014 17:19

Nero

"So, jetzt werden wir essen und dann geht es direkt weiter", sagte Ner'Zul und schnippste. Ein Tisch mit der voll bepackt mit Essen war erschien. "Iss so viel wie du kannst, damit du es nacher nicht bereuen wird." Bevor er zuende gesprochen hat, fing ich schon an alles in mich rein zu stopfen. "Wer hat das alles gekocht?", fragte ich ihn. "Ich hab mir ein paar Sachen bei Lou geborgt, entweder wird sie oder Luna es irgendwann mal gekocht haben."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 11.07.2014 19:45

Luna

Die Ältesten guckten mich an und verstanden es nicht.
"Ich bin die rechtmäßige Königin",sagte ich und guckte sie an.
"Du hast uns also verarscht? ", fragte einer der Männer nund stand auf.
"Eure Majestät immer noch..",sagte ich etwas ernster.
"Du willst-"
"Ab mit ihm", sagte ich und stand auf.
"Noch jemand?" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.07.2014 20:51

Nero

"Ich bin voll", sagte ich, als ich den letzten Teller leerte. "Jetzt kommt mit, wir gehen zu deinem nächsten Trainingsort." Wir gingen wieder am Fluss entlang, aber diesmal stoppten wir an einer Felsenwand. "Wohin jetzt?" Er machte ein Handbewegung und ein Portal öffnete sich. "Da durch", sagte er. Als ich durch ging, gab er mir einen Tritt von hinten und schloß das Portal hinter sich. Alles war dunkel und ich konnte nicht sehen. Ich versuchte mich auf die Schatten zu konzentrieren um damit besser im dunkeln sehen zu könne. Nachdem ich meine Augen kurz schloß, funktionierte es auch. Ich war in einem unterirdischen Wald. "In diesem Wald, vergeht die Zeit um einiges schneller, als in der Menschenwelt. Du wirst hier drienen lernen, wie man den Schatten manifistiert und ihn rein behält. Fall du es nicht lernst, wirst du verhundern." Wo war Ner'Zul? Ich hörte ganz klar seine Stumme aber ich konnte ihn nicht sehen. Der Typ lies sich auch komische Sachen einfallen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 11.07.2014 22:24

Luna

Ich guckte die Herren an.
"Das ist eine Unverschämtheit",sagte ein Alter und guckte mich an.
"Ab mit ihm..",sagte ich und machte eine Handbewegung. 
"Noch wer?",fragte ich.

"Gut..",sagte ich, als keiner was sagte.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.07.2014 22:30

Nero

Was meinste er mit den Schatten rein bleiben lassen? Das mit dem formen hab ich ja noch verstanden, von wegen Flügel, Waffen oder Plattformen, aber was meint er mit rein bleiben? Ich schaute mich erstmal um, ob es irgendwelche Tiere hier drin geben würde. Außer ein paar Insekten hatte ich nichts gefunden. Aber es gab hier Bäume mit Früchten, jedoch waren die Früchten alle ganz oben. Sie hingen mindestens 5 Meter in der Luft. "Na gut", murmelte ich und versuchte mich auf die Schatten zu konzentrieren. Langsam formten sie sich zu Flügeln und ich sprang hoch. Jedoch hatten die Flügel keine Wirkung und ich legte mich schon auf die Schnauze.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum