Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 09.07.2014 20:46

Luna

Wir gingen in die kleine Wohnung und setzten uns erst einmal nieder.
"Ich habe Hunger..",murmelte Lou und  guckte mich an.
"Hol die Pfanne... Ich mache dir ja schon deine Pfannenkuchen",lächelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 22:04

Nero

Als ich wieder wach wurde, war es bereits Nacht. Mein Körper fühlte sich fit an und geheilt an. Ner'Zul saß gegen über von mir an einem Lagerfeuer. "Endlich bist du wach, jetzt können wir los legen. Zuerst werden wir den Fluss entlang laufen bis zum Anfang. Dort ist ein Wasserfall und dem du meditieren wirst. Ich werde dir am Anfang meine Kräfte leihen und diese immer mehr verringern, bis du von selber, den Druck des Wasserfalls aushälst." Ich nickte und machte mich fertig für den Anfang des Trainings.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.07.2014 22:23

Luna

In der Wohnung machte ich Lou ihre Pfannenkuchen und versorgte selbst meine Wunde. Nero vergaß, dass ich als Vampir nicht verbluten konnte und nicht nur der Kristall mit geholfen hat.
"Ich werde langsam zu alt..",lachte ich.
Ich setzte mich gegenüber Lou und wartete, bis sie fertig war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 23:16

Nero

Es dauerte etwas, bis wir am Wasserfall waren. Aber das war kein normaler Wasserfall. "Wenn ich mich darunter setzte, sterbe ich sofort", sagte ich, während ich schlucken musste. Es war kein Wasserfall auf breite, er war mehr wie ein Tunnel, der ganz viel Wasser in einer Art Zylinderform runter befördete.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.07.2014 23:26

Luna

Als Lou fertig war gingen wir dann zu dem Rat und setzten uns hin. Noch war keiner da, aber bald würden sie alle zusammen kommen. 
"Miaaaaaau",fing Lou an und ich lachte.
"Ja, die sind bald da..",entgegnete ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 23:38

Nero

"Jaja, fang nicht an zu weinen kleine Sissi, jetzt setzt dich endlich darunter und fang an zu meditieren." Ich vertraute ihm einfach und versuchte mich darunter zu setzen. Ner'Zul machte eine Handbewegung und ein Mantel aus Schatten war um mich. Als ich mich dann unter dem Wasserfall setzte, war es ziemlich einfach, als ob da garkein Wasserfall wäre. Ich fing an zu meditieren und versuchte ich auf die Schatten selber zu konzentrieren.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.07.2014 23:42

Luna

Nach und nach kamen alle in den Rat und guckte Lou an.
"sie darf-"
"Ja ich weiß, sie darf nicht hier sein.. aber sie ist ein Teil von mir also ist es von den Regeln erlaubt.. Also.. Bericht bitte..",sagte ich und guckte den alten an.
"Nunja.. Der König im Osten will gegen die Phönix Familie ankommen und-"
"Schafft er nicht.. Ich kenne die Leute da.."
"und die Familie dagegen möchte erstmal etwas reden.."
"Ein Kaffekränzchen? Interessant.. Ich fahre mal hin.. Kom Lou", sagte ich und stand auf.
Lou schnappte sich noch einen Keks und folgte mir.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.07.2014 00:10

Nero

Es wurde immer schwieriger sich auf die Schatten zu konzentrieren, weil meine Kräfte die sich irgendwie mit den Schatten teils noch verbunden haben, immer mehr schwinden. Wenn ich mich nicht beeile, werde ich nicht mal mehr Ner'Zul sehen können, geschweige den hören können. "Ner'Zul, gib mir Schatten in meine Seele, ich verliere den Zusammenhang." "Nein, das ist genug, wenn du es nicht mit der Masse schaffst, bist du mir als Träger nicht würdig." "Hör auf rum zu scherzen, wenn ich es nicht schaffe, werde zum einfachen Menschen, der nie wieder irgendwelche Kräfte haben wird." "Dann halt dich mal ran", erwiderte er und verschwand. War das sein voller ernst?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 10.07.2014 00:23

Luna

Ich nahm Lou mit und wir fuhren mit einer Kutsche zu der Phönix Familie.
"Lange nicht mehr gesehen..",hörte ich, als ich reingelassen wurde.
Jedoch antwortete ich nicht drauf und suchte den Prinzen auf, denn er war für alles zuständig.
"Eine Frau, die die Angelegenheiten klären soll?",lachte der Prinz
Ich nickte und setzte mich mit Lou hin. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.07.2014 22:22

Nero

Die Schatten verschwanden immer mehr und ich spürrte so langsam den Druck des Wasser. Ist Ner'Zul wahnsinnig geworden, mich hier unter dem Wasserfall alleine zu lassen und mir den Schatten langsam weg zu ziehen? Der Druck wurde so stark, dass ich schon mich mit meinen Händen auf den Stein, auf dem ich saß, abstützen musste. "Ner'Zul komm wieder her verdammt, willst du mich umbringen?", schrie ich vor Wut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum