Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 09.07.2014 12:25Luna
"Idiot!Idiot!Idiot!",rief ich, während ich auf Alptraum draufschlug.
"Ich will nicht, dass du dich je wieder mit ihr triffst..",sagte ich und schlug Alptraum mein Schwert in den Bauch.
"Ups..",sagte ich und guckte ihn an.
Er spuckte Blut und grinste.
"Sowas fehlte mir seit langem..",grinste er weiter und zog das Schwert raus.
Er gab es mir wieder und ich guckte mich um.
"Wer ist hier?",fragte ich und guckte Alptraum an.
Er zuckte bloß mit den Achseln und ich guckte Nero an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 09.07.2014 12:57Nero
Bevor ich was sagen konnte, erschien Veela. "Ich bin hier", sagte sie mit einer grimmigen Stimme. Veela sah wütend aus, mindestens genauso wütend wie Luna. Ich spürte wie sich unter der Erde was bewegte. Neben mir brach die Erde langsam auf und Tyrande kam heraus in ihrer Menschenform. "V-Veela du lebst wirklich!", rief sie. Veela drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. "Tyrande, können wir später reden? Könntest du zurück gehen und meine alten Sachen sammeln, ich möchte sie mir gerne wieder anschauen." Tyrande kamen die Tränen, doch sie nickte. Sie verschwand wieder im Boden und ich spürrte, wie sie zu ihrem Bau zurück kehrte. Veela warf einen bösen Blick zu Luna und half mir während dessen hoch.
von Luna am 09.07.2014 14:38Luna
"Dein Bruder ist ein Verräter.. und du verstehst, warum es mir so weh tat..",sagte ich und guckte sie an.
Sie guckte mich bloß an, aber ich sah in ihren Augen, dass sie es verstand.
"Trotzdem musst du ihn nicht so behandeln..",sagte sie bloß kurz.
"Ich ihn nicht so behandeln? Wer behandelt mich die ganze Zeit wie ein Spielzeug?! Wer?! Es war ihm egal, ob ich mir jetzt Sorgen um ihn machte oder nicht! Soll er doch zu seiner Tyrande gehen..",schrie ich durch die Gegend und war wütend.
Ich nahm mein Schwert und schlug gegen Alptraum, wobei ich ihm an den Kopf traf.
"Lass alles raus..:",grinste er und ich schlug drauf.
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:00Nero
Veela wollte gerade einen Schritt nach vorne gehen, doch ich hielt sie fest. "Wenn du so wütend auf mich bist, dann schlag mich zusammen. Durchbohr mich mit dem Schwert. Veela kann mich immer zusammen flicken, von daher lass alles an mir aus." Veela schaute mich nur verwirrt an und glaubte mir nicht wirklich bei dem was ich sagte. "Und bevor wir auf des Thema Verräter kommen, du bist in dem Rat, der meine Schwester umgebracht hat. Es ist mir egal ob du daran beteiligt warst oder nicht, du wusstest davon und du bist immer noch in dem Rat." Auch wenn es der falsche Zeitpunkt war, dass zu sagen, aber aus irgenden einem Grund musste ich es sagen. "Und es ist mir nicht egal um du dich um mich sorgst oder nicht, denkst du sonst würde ich hier stehen?" Ich drehte mich weg von ihr und ging langsam weg. "Wenn du suchst, frag Lou wo ich bin. | Ner'Zul ein Portal aber sofort, wir gehen jetzt los." Ohne Wiederrede, öffnete Ner'Zul das Portal.
von Luna am 09.07.2014 15:31Luma
Ich war noch nehr wütend und lief auf ihm zu. Ich stellte mich vor ihn und hielt meom Schwert fest.
"Du bist ein Idiot.. du hast auf dem Baum damals mit dem Mädel da rumgemacht.. du hast zugelassen, dass diese Tussi da sich an dich klammert.. klar willst du jedem helfen, aber an mich denkst du nicht, stimmt's? Du denkst nicht dran, ob es mir vielleicht weh tun würde, nein.. weil ich ja alles aushalte stimmt's? ", fragte ich ihn ins Gesicht und hob mein Schwert hoch.
"Doch damit ist jetzt ende.", grinste ich.
Das hochgehobene Schwert landete genau in meinem Bauch und ich lächelte.
"Und ich war so dumm und dachte, dass du mich liebst..", sagte ich.
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:39Nero
In dem Moment, als ihr Schwert sie durchbohrte, bekam ich riesige Augen. Sie fiel auf den Boden und lächelte mich an. Bis ich realisierte, was überhaupte passierte, kamen schon mehrere Geister um sie herum. Als ich aus meiner Starre endlich raus kam, zog ihr das Schwert aus sie raus und warf es zur Seite. Lou manifisterte sich wieder und Ner'Zul fing sie auf. "Was machst du für einen Unsinn?!", schrie ich, während ich meine Kleidung zerriss um die Wunde zu stopfen, damit sie nicht verbluten würde. "Was steht ihr hier so dumm rum, macht WAS! Benutz irgendwelche Zauber, was weiß ich!", rief ich, als mich alle nur anschauten. Ich fing an zu weinen und beugte mich über sie. "Wieso...", murmelte ich nur und versuchte sie irgendwie zu verbinden. Die Wunde war einfach zu groß, der Boden war schon voller Blut und niemand reagierte auf mein Geschreie.
von Luna am 09.07.2014 15:47Luna
"Lass es..",sagte ich schwach. Ich hustete Blut und setzte mich hin. Ich lehnte mich an die steinwand und guckte ihn an.
"Es war dumm von mir.. ich kann nicht verbluten..",lachte ich und schlug mir leicht auf den Kopf.
"Ich habe vergessen, dass ich das hier noch habe",sagte ich und holte das Stück raus, den er mir und Lou damals gab.
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:59Nero
Als sie den Kristall vorzeigte, fing ich noch mehr an zu weinen. Ich umarmte sie und war so froh darüber, dass der Kristall noch erhalten geblieben ist. "Ich dachte, ich hätte meine komplette Seele wieder gekriegt mein Ritual. Weißt du wie froh ich bin, dass du noch ein Stück davon hast", sagte ich schluchzend. Als ich einen Schatten vor mir sah, drehte ich mich um. Veela, Lou, Ner'Zul und der Alptraum standen hinter mir. Ich spürte auch wie Tyrande unter uns war. "Tut mir leid, wegen mir hast du so viel Ärger..", sagte sie zu mir leise. Ich antwortete ihr nicht und konzentrierte mich nur auf Luna. "Mach das nicht nochmal... Ich hab so viel Angst um dich gehabt... Ich viel hier nicht alleine sein, mach das nie wieder!"
von Luna am 09.07.2014 16:47Luna
Ich lächelte und guckte ihn an. Ich spuckte dann etwas Blut und probierte aufzustehen.
"Sie wussten von..";grinste ich und guckte Nero wieder an.
Es war eigentlich nicht überdacht und auch keine Absicht gewesen.
"Jetzt kannst du mit Ner'Zul gehen..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 09.07.2014 17:56Nero
Ich wusch mir die Tränen weg und saß immer noch da. "D-Das war alles geplant? Du bist garnicht sauer auf mich oder auf sie?" Ich war total verwirrt, ich wusste garnicht mehr wo oben und unten war. Hat sie das jetzt alles nur gespielt? Das würde zumindest erklären, warum niemand auf meine Schreie reagiert hat.