Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 18.03.2014 16:21

Luna

Ich lief einfach weiter, ohne nach Hinten zu gucken. Als ich dann weit genug war, setzte ich mich auf den Boden hin und lies mich auf den Boden fallen.
"Na toll..",entgegnete ich.
"Was toll? Hättest du es ihm gesagt wäre es nicht so!",rief er und ich guckte mich um.
Doch niemand war da und ich spürte ihn auch nicht.
"Er hat dich getötet, stimmt's?",fragte ich. "Ich seh und bringe nur den Tod.."
Ich hörte ihn nicht mehr, aber ich spürte wieder Neros Nähe.
"Warum passiert es?!",murmelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 16:29

Nero

"Uranil, in welche Richtung jetzt?" "Nach link me- Nero" mit Uranil Kraft flog ich schneller als je zuvor, ich konnte mich kaum kontrollieren und musste auf meinen Menschlichen Körper aufpassen, so schnell war ich. "Nero etwas langsamer, si- du musst dich gleich schon zum dritten mal Übergeben." "Uranil, du weißt wir haben keine Zeit, ich weiß das du nur halbwach warst, aber das meiste hast du mit bekommen. Wir müssen sie so schnell wie möglich finden." Ich zitterte am ganzen Körper, während ich flog. Ich konnte meine Kraft einfach nicht kontrollieren. "Luna, wo bist du?" "Nero, jetzt etwa 3 Kilometer gerade aus und dann sind wir da." "Danke Uranil." Sie war extrem schnell. Sie war wohl doch kein Mensch, sondern wirklich ein Vampir. "Dort ist sie", sagte ich zu Uranil, obwohl er es selber sehen konnte. Ich hatte nicht mehr diese pechschwarze Flügel von Ner'Zul, sondern ein Farbspiel aus roten und schwarzen Flügeln. Auch meine Haarfarbe und meine Augenfarben haben sich angepasst. "Luna da bist du. Lauf bitte nicht nochmal weg." Ich umarmte sie und fing dabei an zu weinen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 16:35

Luna

Ich schubste ihn von mir weg und guckte ihn an.
"Lass mich und geh weg.. Es ist besser für dich ´.. glaub mir.. Er hatte Recht.. Ich bin grauenhaft.. Ich bringe nichts anderes als den Tod!",schrie ich und fing an Blut zu weinen.
Es war normal, als ich mich aufregte.
Noch kurz guckte ich ihn an, ehe meine pechschwarzen Flügel erschienen und ich wegflog. Ich wollte ihm nicht wehtun und ich wollte nicht, dass es noch mehr leidet.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 16:48

Nero

"Sie hat auch Flügel?", sagte ich erstaunt zu mir selber, während ich versuchte ihr hinterher zu fliegen. "Verdammt sie ist viel geübter im fliegen als ich." "Nero soll ich sie für dich einfangen?" "Wie gewaltvoll wird diese Aktion sein, wenn du sie einfagen willst?" " Ihr wird nichts passieren, ich verspreche es dir." "Nun gut, fang an Uranil." "Dafür musst du aber ruhig in der Luft stehen." Ich hielt and und rief zu Luna "Luna, bleib stehen, Ner'Zul exestiert nicht mehr!". Ich glaub, sie war schon zu weit weg und hörte mich nicht mehr. Uranil sprach irgendein Spruch oder ein Ritual, ich weiß es nicht, ich hab es garnicht verstanden. Plötzlich wurde mein Arm zu einem riesiegen Schattenarm, welcher rote Ringe eintätöwiert hatte. Der Arm, welchen Uranil kontrolliert schoss schneller als alles was ich gesehen habe hinter Luna hinterher. Der Arm hollte sie in wenigen Sekunden ein, und entfalltete sich zu einem Käfig um sie herum. Nun saß sie in diesem Käfig und konnte nichts tun. "Was macht dieser Käfig genau Uranil?" "Er kann nur von mir aufgelöst und erstellt werden. Er ist unzerbrechlich und das wars. Er kann niemanden verletzten." "Gut, kann ich mich wieder bewegen?" "Du konntest dich eigentlich die ganze Zeit bewegen, es war nur sicherher für dich nicht zu fliegen, während ich sie einholte, weil du sonst die Gegenkraft dieses Armes zu spüren kriegst." Ich flog zu ihr und sagte "Luna, du brauchst nicht mehr weg gehen, ich weiß wer du bist und was du bist. Ner'Zul hat es mir gesagt. Vor ihm brauchst du auch keine Angst mehr haben, Nova hat ihn umgebracht und zwar wirklich umgebracht." Sie saß nur im Käfig mit ihren Flügeln und weinte immer noch Blut. "Kannst du in den Käfig ein Loch für mich machen?", frate ich Uranil. "Natürlich, Nero." Ich fragte lieber im Gedanken nach damit sie nichts hörte, obwohl sie sich schon bestimmt denken konnte, das ich jetzt eine neue Kraft habe. Ich ging hinen und setzte mich neben sie. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Ist schon gut Luna, jetzt wird alles gut."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 16:57.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 17:06

Luna

Ich riss mich vorsichtig los und setzte mich etwas weiter weg, aber genau ihm gegenüber .
"Du bist so ein Narr.. warum hörst du nicht auf sie?.. sie sitzt doch direkt neben dir..", entgegnete ich und sah ihn weiterhin an.
Er guckte mich etwas verwirrt an, aber ich blieb kalt.
"Ich bringe nur den Tod mit mir..  ich bin sowas wie eine Hexe, weiß du?",fragte ich.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 17:20

Nero

"Wer ist sie? Wenn meinst du? Wo?" Ich schaute mich um, aber niemand war hier außer sie. "Ich weiß nicht wenn du meinst, aber du brauchst keine Angst haben. Ich werde dich nicht wie die Dorfbewohner verstoßen. Ich weiß, dass du deine Vampirin bist. Und ich weiß was dir Ner'Zul angetan hat. Es tut mir leid .... Aber jetzt ist er nicht mehr da. Diese Käfig ist nicht von Ner'Zul Kraft erstellt worden, sondern von meinem eigenen Schatten. Du brauchst keine Angst mehr haben Luna, vertrau mir. Auch wenn ich jetzt nicht weiß wie, aber ich werde dich beschützen. Als ich dich das erste mal gesehen hab, stand der meine kleine Schwester neben mir und sagte zu mir 'Neroooo beschütze sie, sie ist genauso wie ich!'" Ich stand auf und versteckte meine Flügel. "Es tut mir leid, was du alles durch machen musstes aber jetzt wird es besser, darauf schwöre ich auf mein Leben."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 17:24

Luna

"Genau sie meine ich.. sie steht neben dir..", entgegnete ich und sah ihn immer noch an.
"Ich hatte keine Angst vor ihm.. wir hassten uns nur..ee spielte mit der Kälte.. mit meinen Instinkten. .",sagte ich und guckte sie an.
Sie stand neben ihm die ganzen Zeit,  seit dem ich ihn kannte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 17:36

Nero

"Wo? Luna sag mir wer es ist, ich sehe niemanden außer dir und mir." "Uranil, spürst oder siehst du jemanden?" "Ja, ich spüre etwas aber nur etwas sehr schwaches, sehen tu ich es leider auch nicht." "Luna, selbst mein Schatten sieht diejenige nicht. Wer ist es?" Wer könnte es sein? Vielleicht sieht sie ja Uranil, warte war Uranil eigentlich männlich? "Uranil, bist du eine Frau oder ein Mann?" "Eine Frau, wieso?" "Ähhhhhhm, n-n-nichts." Uranil war eine Frau, ich dachte sie sei ein Mann. Naja egal, Uranil kann es aber nicht sein, sie würde ich sonst sehen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 17:43

Luna

"Das Mädchen,  dass dich grad anstupst.. sie kichert so süß", entgegnete ich und sah ihn an.
Er sah sie wirklich nicht und ich drehte mich um.
"Den Tod seh ih nur..", sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 17:53

Nero

"D-D-Das Mädchen hast du gerade gesagt?" Ich fiel auf die Knie," war es etwa doch kein Alptraum? Ist die Nacht damals wirklich so passiert?" Ich zog mich zusammen und schaute dabei auf den Boden des Käfigs. "Luna .... i-ist dieses Mädchen, meine kleine Schwester?" Ich schaute sie nicht an, ich schaute niemanden an. Ich bemerkte wie mich jemand anstupste von der Seite. Ich drehte mich hin. Ich seh nur etwas Schemenhaftes, ich konnte nichts erkennen. Ich schlag mit beiden Fäusten auf den Käfigboden und fing an zu weinen. "Was passiert hier?".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum