Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 02.07.2014 13:16

Luna

Ich seuzfte und drehte weiter das Kanninchen.
"Vergiss nicht, dass ich dann während ihr da irgendwo seid ich in der Stadt bin und ein paar Sachen erledige.. Ich habe dort eine kleine Wohnng..",sagte ich und guckte grade aus.
"Pass wirklich auf.. Und wenn etwas ist, ruf mich.. ich probiere dich zu finden..",fügte ich hinzu. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 15:17

Nero

"Lou wird dich wissen lassen oder wenn wir Hilfe brauchen. Ner'Zul hat ein Gedankennetz mit hr aufgebaut, von daher wirst du nie eine Info zu spät bekommen." Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schaute in die Ferne. Es daurte nicht mehr lange, bis die Sonne unterging. Sie drehte den Spieß immer wieder um und nach ein paar Minuten fingen wir an zu essen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 15:38

Luna

Ich aß meinen Teil ungern auf, denn ich hatte keinen Hunger. Ich dachte darüber nach, wie es jetzt die nächsten Tage aussehen würde.
Als die Sonne ganz unterging löschte ich das Feuer und guckte ihn an.
"Wir müssen zurück.. Ihr müsst euch ausruhen, bevor ihr losgeht..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 16:13

Nero

Sie stand schon auf, doch ich blieb sitzen. "Ich will noch nicht gehen, lass und noch den Himmel von dem Berg da hinten ausschauen." Sie drehte sich zwar nicht zu mir, aber ich bemerkte, dass sie seuftzte und wahrscheinlich auch die Augen rollte. Ich stand auf und nahm ihre Hand, während ich langsam in die Richtung des Berg schlenderte.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 16:21

Luna

Ich seufzte, denn der Abschied fiel mir immer schwerer ein. Doch ich folgte ihm und wir setzten uns oben hin. Dort dachte ich nach und hielt seine Hand fest.
"ich erinner mich immer noch nicht, an alles..",seufzte ich und guckte runter.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 17:02

Nero

Ich küsste ihren Schopf und lächelte sie an. "Das wird schon alles wieder komen, mach dir keine Sorgen darüber." Als ich aufstand und mich streckte, kam Ner'Zul zu mir. "Nero, ich habe alles vorbeireitet, leg dich schlafen. Wir fangen morgen direkt an." Als er zu mir kam, konnte ich alles in der Nacht perfekt sehen. Mit einem Grinsen sagte ich zu Ner'Zul "Na daran sieht man, dass ich doch noch eine Verbindung zu den Schatten haben und zum Tode." Ich schaute mich um und zuckte leicht zusammen. Ich wusste wo wir waren.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 17:24

Luna

Ich zog die Knie zu mir und seufzte.
"Dann gehen wir mal zurück..",lächelte ich und stand auf.
Ich musste meine Traurigkeit verstecken und durfte keine Schwächen zeigen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 17:30

Nero

"Warte eben hier, ich komme gleich", sagte ich und rannte schon fast den Berg runter. War es wirklich diese Höhle dort unten? Die Höhle in der ich war, als meine kleine Schwester starb? Ich musste einfach sicher gehen, ob auch wirklich der Grabstein dort stand, den ich hingestellt habe. Ich hörte Luna mich rufen, doch ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich sie überhörte.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 19:40

Luna

Ich stand auf und guckte runter.
"Kom zurück!",rief ich, jedoch bemerkte er es nicht.
Ich legte mich auf den kalten Boden und probierte meine Kräfte zu sammeln. Ich wollte, dass das alles endlich vorbei ist 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 21:41

Nero

Luna verfolgte mich nicht und ich rannte weiter. Als ich an ein paar Büschen vorbei war, stand ich steif da. Dort war ein kleiner Felshang mit einer Höhle und darunter ein Fluss, mit einer großen Wiese. Ich ging rüber zum Fluss und kletterte den Felshang hoch zur Höhle. Als ich oben war schaute ich runter und schaute auf die Wiese. "Wo ist der Grabstein?", dachte ich laut und konnte ich nicht finden. Ich kletterte wieder runter und lief durch die Wiese, irgendwo musste er doch sein. Als ich etwas festes unter meinem Fuß spürte, stoppte ich und schaute nach unten. Ich schluckte bevor ich nach unten schaute. Es war wirklich Gestein, auf dem ich aufgetreten bin, aber ich wusste nicht ob es der Grabstein war, weil es ein mehrere kleine Trümmer da lag. Ich sammelte alles zusammen und säuberte es im Fluss, ehe ich es zusammenbaute. Es war wirklich der Grabstein. Ich schaute wieder auf die Wiese und rannte zu der Stelle wo ich ihn fand. Wenn er hier lag, muss auch ihr Grab hier sein, ihr Körper muss hier immer noch liegen! Doch bevor ich weiter suchen konnte, wurde mir schwarz vor Augen und wurde von irgendetwas gepackt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum