Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 15.06.2014 11:01

Luna

Ich legte mich auf die Seite und guckte ihm beim schlafen zu. Ich wurde leicht rot und lächelte.
"Ich hoffe, alles ist jetzt vorbei", murmelte ich.
Dann schloss ich meine Augen und ruhte mich aus. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.06.2014 14:09

Nero

Als ich wieder zu mir kam öffnete ich langsam meine Augen und gähnte. Ich setzte mich hin und schaute nach Luna. Sie lag auf dem Sofa und ihre Augen waren geschloßen. Ich war mir nicht sicher, ob sie schlief oder nur so da lag, wusste ich nicht. Ich legte mich wieder hin und versuchte weiter zu schlafen. Ich wollte sie icht stören, sie fragte sich wahrscheinlich auch, wieso ihre Erinnerungen weg sind.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.06.2014 16:48

Luna

Ich öffnete meine Augen und legte mich auf den Rücken. Dann seufzte ich und spielte mit meinen Fingern.
"Du kannst auch nicht schlafen, nicht wahr?",fragte ich.
"Oder du bist schon wach..",fügte ich hinzu und drehte mich wieder auf die Seite. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.06.2014 14:39

Nero

"Ich bin schon wach", erwiderte ich etwas leise. "Wieso kannst du nicht schlafen?", fragte ich sie, während ich mich zu ihr drehte. Es fühlte sich irgendwie komisch an, sie an zu sehen. Ihr Blick ist anders und ihre Art selber ist auch anders. Ich habe es auch schong gemerkt, als wir gekämpft haben. Sie war viel stärker und viel sicherer. Mache ich sie so schwach? Habe ich sie so sehr geändert?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 16.06.2014 17:07

Luna

Ich seufzte und stand auf.
"Was ist los?",fragte ich und setzte mich auf die Bettkante.
Er machte mir platz und ich guckte ihn an. Als er immer noch nichts sagte beugte ich mich zu ihm rüber und küsste ihn ganz zart.
"Hast du dir verdient..",sagte ich und lächelte.
Dann stand ich auf und ging in die Küche. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.06.2014 19:16

Nero

Als sie mich küsste, fühlte ich ihre Wärme wieder. Aber wieso hab ich ihn mir verdient? Ich habe garnichts gemacht, sie hat mit den anderen alles selber gemacht, ich lag nur da und hab zu geschaut. Als sie in die Küche ging, legte ich mich wieder hin und starrte die Decke an. "Ner'Zul, wie geht es dir?", fragte ich ihn. "Mir geht es prächtig, ich hab mich komplett erholt und du?" "Es geht, ich regenerier mich langsam aber ich brauch nur noch einen Tag maximum."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 16.06.2014 19:35

Luna

Ich machte zwei warme Kakaos und brachte sie ins Zimmer.
"hier..",sagte ich und gab Nero eine Tasse.
Dann setzte ich mich auf das Sofa und pustete, bevor ich einen Schluck trank.
"Wir geht es dir nun?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.06.2014 20:13

Nero

"Mir geht es besser, ich brauch nicht mehr lange, dann bin ich wieder komplett fit. Ich weiß nur nicht, was ich jetzt bin und ich weiß nicht ob ich irgendwas noch an Kräften übrig habe." Ich schaute auf den Boden aber schaute sie dann an und lächelte sie an. "Aber es scheint ja, dass du stark genug bist, um dich selber selbst gegen solche Monster zu verteidigen."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 16.06.2014 21:32

Luna

"Dieses eine Mal zählt nicht.. Trinke dein Kakao..",sagte ich und legte mich hin.
"Du hast noch Kräfte.. aber die sind versteckt..",fügte ich hinzu und schloss die Augen.
Ich wusste nicht,was ich tun sollte und Lou war baden, obwohl ich es wollte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.06.2014 22:46

Nero

Ich trank den Kakao, den sie mir gemacht hat und schaute sie an. "Was für Kräfte werde ich diesmal haben... und wer wird sie hervor rufen?", stellte ich die Frage in den Raum. Ich stand langsam auf und ging zu ihr rüber. Ich legte mich neben sie und umarmte sie. Ich hielt sie lange fest und küsste ihre Stirn dann. "Danke dir Luna", sagte ich und legte mich dann neben sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum