Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 10.06.2014 10:56Luna
Als ich näher hinsah sah ich auch Uranil wieder. Sie half uns sehr und dafür war ich ihr dankbar.
"Lou!!"",rief ich und sie nickte.
Sie kam zu mir zurück und formte ein Schwert, welches ich lange nicht mehr in den Händen hatte.
"Dich krieg ich du Mistkerl..",zischte ich und lief auf ihn los.
Er war mit Uranil beschäftigt und bemerkte mich nicht. Als ich dann direkt hinter ihm stand durchtrennte ich seinen Kopf und landete sanft auf dem Boden. Sein Kopf rollte runter und ich grinste.
"Endlich..",sagte ich und spießte seinen Kopf auf mein Schwert.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 10.06.2014 13:13Nero
Der Kampf war vorbei, ohne dass ich überhaupt irgendwas geamcht habe. Ich lag nur hier auf dem Boden und schaute zu. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Es fühlte sich an, als ob man Ketten um mich gelegt hätte. Was bin ich jetzt? Ein Mensch, ein Dämon? Kraft hab ich definitiv keine mehr, dass ist klar. Langsam fingen meinen Augen an zu schmerzen. Ich konnte meine Sicht nicht mehr aufrecht halten und schloß meine Augen. Ich konnte mich auch nicht mehr lange bei Bewusstsein halten. Bevor ich mein Bewusstsein verlor, hätte ich noch Luna's und Uranil's Stimme.
von Luna am 12.06.2014 20:50Luna
"Das war gut..",hörte ich und drehte mich um.
"Meister!",rief ich und sah meinen alten Meister.
Ich ließ Lou zurück in den Körper und nahm den Kopf des Gegners. Diesen verbrannte ich und legte mich auf dem Boden.
"Endlich..";seufzte ich und schloss die Augen.
von Sl1Zze am 13.06.2014 13:57Nero
Jemand schüttelte mich durch und ich öffnete langsam meine Augen. Uranil hielt mich an meiner Schulter und rüttelte mich durch. "Nero, wach auf! Nero!" Ich bewegte meine Hand etwas und sie drückte mich sofort fest an sie. "Du bist wach endlich." Ich spürte an meinem Kopf wie eine Träne an meiner Wange herunterfloß. "W-Wein n-nicht", sagte ich leise. Uranil legte mich wieder vorsichtig auf den Boden. Wie waren immer noch auf dem künstlichen Boden. "Ist es vorbei?", fragte ich. Sie nickte und wusch sie die Tränen weg. "Wo ist Luna?", fragte ich. Sie schaute etwas böse auf mich, zeigte aber dann mit ihrem Finger auf sie. "Sie ist bei ihrem Meister, ihr geht es gut, Lou ist auch bei ihr." Sie drehte sich zu mir und hob mich hoch. "Es geht schon, ich kann laufen", sagte ich, doch sie schüttelte ihren Kopf und über Luna. "Ich bring ihn ins Haus rein, könnt ihr den Rest aufräumen und mir dann bescheid sagen? Ich lass das Plateau dann verschwinden." Ohne eine Antwort, flog sie direkt zum Haus.
von Luna am 13.06.2014 15:03Luna
Ich blieb liegen und wollte mich erstmal ausruhen. Dann stand ich aber auf und ging zurück ins Haus.
"Pfannenkuchen..",sagte Lou und ich nickte.
Ich ging in die Küche und machte ihr welche.
"WIe geht es dir?",rief ich zu Nero rüber.
Er lag auf dem Bett im Wohnzimmer und ich hoffte,dass es ihm besser ging.
von Sl1Zze am 13.06.2014 15:13Nero
Uranil verschwand sofort, als sie mich auf ein Bett legte. "Tut mir leid Nero, ich muss hier ganz schnell weg. Ich werde aber wieder kommen und nach dir sehen. Wegen deiner Schwester, mach dir keine Sorgen, ich werde sie schnell zurück bringen." Als ich meine Augen dann wieder aufmachte war Luna irgendwo im Haus und Lou saß neben mir. Sie sah mich die ganze Zeit nur traurig an, während Luna irgendwas kochte. "E-Es geht", antwortete ich Luna, als sie mich fraget, wie es mir ging. "Lou, sei nicht so traurig", murmelte ich, als ich sie nicht mehr so sehen konnte. "Ner'Zul und ich haben es überstanden und bei eurer Pflege wird wieder alles gut."
von Luna am 13.06.2014 19:06Luna
Ich brachte Lou ihre Pfannenkuchen und gab Nero einen Tee.
"Ich erinner mich nicht mehr so gut an dich.. Aber dieser Tee wird dir helfen.. trink ihn bitte..",sagte ich und lächelte leicht.
Ich setzte mich dann auf die Couch und guckte die beiden an. Lou aß ihre Pfannenkuchen und war überglücklich darüber.
"Tut dir etwas weh?",fragte ich Nero.
von Sl1Zze am 13.06.2014 23:33Nero
"Es geht, ich fühl mich nur geschwächt, wie geht es dir? Hast du was vom Kampf davon getragen?" Lou schlang einen Pfannekuchen nach dem andere runter. Sie war wieder glücklich, das freute mich etwas. Aber Lou's Erinnerungen waren immer noch nicht wieder da. Ich trank den Tee in einem Stück und legte mich wieder hin. "Ich versuch etwas zu schlafen, könnt ihr 2 bitte etwas ruhier sein, danke."
von Luna am 14.06.2014 11:18Luna
"Nur ein paar Kratzer, aber mehr nicht..",sagte ich und nickte.
"Ruh dich etwas aus.. Das ist das Beste grade...",sagte ich und legte mich auf das Sofa.
Lou guckte mich an und brachte den leeren Teller in die Küche. Dann ging sie hoch und ich hörte das Wasser laufen.
von Sl1Zze am 15.06.2014 00:01Nero
Ich war froh, dass sie nur ein paar Kratzer hatte und nichts schlimmeres, von dem Gedächtnis Verlust abgesehen. Ich schloß meine Augen und dachte nach, woher es kommen könnte. Er war ja tot, aber ihr Erinnerungen waren immer noch nicht wieder da. Bevor mir eine Antwort einfiel, schlief ich ein. Ich träumte von nichts und schlief relativ ruhig.