Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 18.03.2014 14:27

Luna

Ich hasste es. Er ärgerte mich immer absichtlich.. 
"Nein, es ist alles okay.. Bemerk es nicht..",sagte ich bloß und öffnete die Augen.
Es war nicht soo schlimm, wie ich dachte. Doch trotzdem  hatte ich Angst davor, runter zu fallen. Ja ich weiß, dass er mich nicht fallen lassen würde, aber die Angst war da.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 14:35

Nero

Als sie die Augen aufmachte, musste ich ihr die ganze Zeit in die Augen schauen. Ich hab nicht mehr oben gekuckt, nur noch auf ihre Augen. "Nero, guck nach vorne, sonst knallst du gegen den Baum!", hörte ich Ner'Zul aus meinem inneren rufen. "Hä, was?" Ich sah hoch als ich Ner'Zul schreien hörte, ich war knapp nur noch einen halben Meter vor dem Baum. "Scheiße, Luna halt dich fest." Ich hielt sie so fest wie ich konnte und drehte mich noch um. Ich knallte mit meinem Rücken, mit voller Kraft, gegen den Baum. "Gehts dir gut?", fragte ich Luna. Mein Kopf blutete. Das Blut tropfte runter auf Lunas Kopf hinunter und dann runter zum Schal.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 14:48

Luna

"B...blut...",murmelte ich stotternd.
Ich musste ganz fest meine Augen zukneifen und sagte:
"Lass mich runter.. Bitte!"
Ich wusste, dass er mich auslachte. Er wusste ja, wer ich wirklich war und ich wusste, dass sich meine Instinkte gleich melden würden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 14:53

Nero

"Tut mir leid... Ich hab nicht aufgepasst." Ich flog langsam runter auf den Boden und ließ sie runter. "Ich habe vorhin eine kleine Wasserquelle gesehen, ich geh dort eben hin und wische mir das ganze Blut ab, kannst du solange ein Bandage aus einem Fall machen. Schau einfach in meiner Tasche nach, ich lass sie solange hier." Ich wartete auf keine antwort und geh los. "Ner'Zul bleib du bei ihr, ich bin gleich wieder da." Als ich an der Quelle war, wisch ich mir das komplette Blut weg und waschte mir das Gesicht. "Was bin ich für ein Vollidiot....Ich sagte sie solle keine Angst haben, weil ich sie nicht fallen lassen würde, dabei hab ich sie fast zerquestscht.", sagte ich zu mir selber. Ich hatte keine Zeit mich selber fertig zu machen, ich musste zurück zu Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 14:58

Luna

Ich setzte mich direkt auf den Boden und dachte nach. Nero ging weg und ich sagte nur:
"Du findest es lustig, oder?!"
Ich hörte nur ein Lachen und entgegnete:
"Es ist nicht meine Schuld.."
"Oh doch.. Sag es ihm..",sagte er.
"Neee... Vergiss es..",sagte ich.
"Warum? Hast du Angst..",fragte er.
Ich guckte ihn an und antwortete:
"Ja.. Davor, dass er mich vertreiben wird.. Wie alle anderen.."
Danach stand ich auf und durchsuchte Neros Tasche. Er murmelte noch etwas, aber das verstand ich nicht. Oder ich wollte es eher nicht verstehen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 15:03

Nero

Als ich zurück ging, hatte Ner'Zul irgendeine Lücke bei seinem Gedanken, ich konnt teils mithören was er zu Luna sagte. "Wenn du es nicht tust, werde ich es ihm sagen." Das ist das Einzige was ich vestanden habe. Was mir sagen? Es war definitiv Ner'Zul der das sagte, aber was will er mich sagen, wenn Luna es mir nicht sagte. So langsam fing ich mich doch zu interessieren, woher die beiden sich eigentlich kennen, ich konnte mir aus vorherigen Gesprächen denken, dass Ner'Zul sie nicht leiden konnte, vielleicht sogar hasste. Als ich zurück kam, lief mir Luna direkt entgegen und setzte mir den Verband auf. "Nero, soll ich dir sagen wer deine kleine Freundin wirklich ist.", rief mir Ner'Zul von etwas weiter weg zu.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 15:13

Luna

Ich drehte mich sofort um und guckte ihn böse an, doch kurz danach war er wieder weg.
"Dieser Idiot...",murmelte ich und setzte mich wieder hin.
"Brauchst du eine Pause?",fragte ich.
Ich guckte mich um und bemerkte, dass wir mitten im Wald waren.
"Wo sind wir hier?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 15:20

Nero

"Nein, ich brauch keine Pause."  Ich umarte sie. "Ich lass dich nicht nochmal mit Ner'Zul alleine, tut mir leid das ich nichts bemerkt habe." Ich streichelte ihr Haar während ich sie in meinen Armen hielt. Ich wollte sie nicht mehr loslassen, sie fühlte sich so warm an, obwohl sie vorhin noch gezittert hat. "Mir ist egal, was Ner'Zul mir sagen will, wenn du es mir nicht sagen möchtest, werde ich es respektieren." Ich wurde so rot, während dieses Satzes, dass ich sie noch näher an mich drückte. "Das hier ist der Teil des Waldes, den man von der Höhle nicht mehr sehen kann. Es dauert nicht mehr lange und wir sind aus dem Wald raus, hier gab es kein Anzeichen seiner Werwölfe." Als ich sie los lies, hatte sie Tränen in den Augen. Weil ich etwas größer als sie war, sah ich ihr in die Augen. Ihre Augenfarbe wechselten in einem schnellen Takt zwischen rot und hellgrün.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 15:27

Luna

Ich ging einen Schritt zurück und lies meine Augen ganz rot werden.
"E..es tut mir leid..",stotterte ich, drehte mich um und lief los.
Da ich eigentlich schneller laufen konnte, als normale Menschen nutzte ich es auch. Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzten und ich wollte nicht, dass es sauer auf mich wird.
Ich guckte nicht nach hinten, ich lief einfach gerade aus. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 16:09

Nero

"Luna? Luna warte, wohin gehst du?" Sie war schon weg. "Ner'Zul, was soll die Scheiße, was hast du gemacht?" Ich zwinge ihn sich zu manifistieren. "Warum läuft sie weg? Erklär es mir!" "Es ist besser für dich." Ich holte die Todessense raus. "Was willst du damit? Mich mit meiner eigenen Sense angreifen." "Ich weiß das du stirbst, wenn sie zerbricht ODER wenn ich sterbe, weil Nova dich dann nicht mehr braucht." "Nero warte, überstürz nichts ok? Bleib ruhig." "Ich bin ruhig, wenn du nicht sterben willst, sagst du mir was los ist und zwar die ganze Wahrheit." "Ok ok aber leg die Sense weg, das ist kein Spielzeug, an diesen Ding haftet unser Leben." "Dein Leben", korrigierte ich ihn. " Ich halte dieses Ding solange in der Hand wie ich will. Wenn ich es so will, füttere ich es sogar mit meiner Lebensenergie." "Das kannst du nicht, du würdest sofort sterben, diese Waffe ist die Gier selber." "Willst du dein Leben riskieren oder fängst du an zu reden?" "Ja ok aber lass die Sense wenigstens verschwinden." Ich verstecke die Sense wieder unter den Flügeln. "Nun sprich alter Tod." "Ich werde dir das erzählen was ich weiß, Nova hat meine Errinnerung zum größten Teil gelöscht durch das manipulieren der Sense, aber ich werd dir alles erzählen was ich weiß. Vor gut 300 Jahren, bekam ich von Nova den Auftrag dieses Mädche in ihrem Traum zu töten, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Selbst wenn ich in kleine Haufen hackte in ihrem Traum, starb sie aber nicht. Normalerweise müsste sie schon nach einem tiefen Treffer mit der Sense tot sein, weil die Sense ihre Seele aussaugen sollte. Aber es passierte einfach nichts. Nach ungefähr einer Woche hab ich es sein gelassen und suchte so nach ihr. Meine Sense konnte sie aufspüren, weil sie sich jeden Geschmack einprägt. Ich habe in dieser Form knapp 30 Jahre gebraucht um sie zu finden weil ich nicht fliegen kann nur ganz leicht schweben. Ich konnte mit dem Schattengewand nicht mehr durch Berge, nicht mal mehr durch Bäume. Wie du weißt kannst du mit dem Gewand, welches du kriegst, wenn du dich verwandelst durch dünnere Wände, auch durch dickere Bäume einfach hindurch." Ich machte eine kurze Pause, es schien als ob er überlege müsste was ich sagen soll. "Erzähl weiter oder muss du dir grad deine Lügen ausdenken?" "Ich musste alles in die richtige Reihenfolge bringen. Also wenn ich sie fand, war es schon 30 Jahre später und Nova verlangte von mir, dass ich sie sofort töten soll, wenn ich sie sehe. Das wollte ich auch tun, doch ihre Eltern standen mir im Weg. Sie war damals noch ein kleines Baby." "Wie? es ist knapp 300 Jahre her und sie war ein Baby?" "Lass mich zuende erzählen, dann wirst du auch alles verstehen. Also ihre Eltern standen mir im Weg. Sie versteckten ihr Kind und kämpften gegen mich. Damals hatte ich wenigstens noch Kraft zu kampfen, welche aber nicht regenerativ war. Ich musste meine komplette Kraft verbrauchen um ihre Eltern zu töten. Dann als ich gerade vor ihr stande und mit der Sense ausholte, kam er ihre Großmutter und brachte mich fast um. Nova komm rechtzeitig dazwischen um mich zu retten. Mit ihrer Blutlinie ist nicht zu spaßen. Jedoch lies Nova ihre Großmutter einfach davon kommen, sie verzauberte sie mit dem Mal des Frostes. Dieses würde sich innerhalb der nächsten 400 Jahre auslösen und sie dann ihn eine riesige Eisblume verwandeln, basierend auf ihre Kraft, die sie noch übrig hatte. Bevor ich mit Nova verschwand, markierte ich Luna mit einem Alptraum, so das ich sie wiederfinde würde, falls ich mich auf die Suche nach ihr begeben würde. Nun etwas mehr als 300 Jahre später, hab ich wieder etwas Kraft gewonnen und suchte nach ihr. Dabei hat mich Nova an dich gebunden, weil ich dich trainieren sollte damit sie dich nachher aussaugt. Und seit her, habe ich den Auftrag dich als gute Quelle zu trainieren und sie um zubringen." "Und wie kommt es, da sie aussieht wie 17?" "Sie ist ein Vampir, welcher ein fehlerhaftes Gen bei der menschlichen Entwicklung hat. Sie kann innerhalb von 300 Jahren gleich aussehen, aber in 5 Jahren 60 Jahre älter werden. Ihre Großmutter bekam dieses Gen unter Kontrolle doch etwas zu spät. Deswegen sieht sie auch so aus wie deine Schwester. Vom menschlichen Alter, passt sie perfekt rein. Und noch etwas ...-" "Das reicht. Das reicht mir komplett. Ich hab genug gehört. Das ist zu viel." Ich stand auf und packte Ner'Zul an die Kette, welche uns verband. "Hier jetzt wirst du frei sein." Ich holte die Sense raus und schlag damit auf die Kette ein. "HÖR AUF, WAS TUST DU DA." "Mich von dir Monster trennen! Ich weiß von meinem Schatten aus, das ich nicht sterben werde aber du schon! Außerdem, wird mein Schatten deine ganze restliche Kraft bekommen." "Wer hat dir das alles beigebracht?" "Wer denkst du bin ich? Mein Schatten hat mir in meinen Träumen immer zu geflüstert, deswegen wusstest du auch nichts von ihm!" "Nero hör auf, Nova wird dich umbringen." "Nova wird hiervon kaum was merken, ich werde die Sense noch ca 1 Woche am leben lassen und danach wird sie sich selber zerstören, in der Zeit bin ich schon lange weg. Auf nimmer wieder sehn Ner'Zul!" Mit diesen Worten schlug ich das letzte mal, mit voller Kraft auf die Kette. Sie zersprang in ganz vielen Teile. Aber Ner'Zul verschand nicht, ich sah und spürte wie seine ganze Schatten und Todesenergie in mich floss. Aber es passierte einfach nichts. "Denkst du wirklich, du kannst den Tod, so leicht töten? Ich bein kein einfacher Schatten Gei-" "Ner'Zuuuuuul mein kleiner Diener, du hast mich enttäuscht." Wieder diese weibliche Stimme, war es Nova? Die Sense sprang aus meiner Hand und erhob sich von selber. "Ich habe kein Nutzen für dich und Nero, die Abmachung gilt immer noch, 2 Jahre ansonsten werde ich Luna umbringen und dich absorbieren, nachdem ich dich als Gattin genommen habe, tschüüssii Schatzi." Mit diesen Wortern hackte die Sense Ner'Zul Kopf ab und zerhackte seinen kompletten Oberkörper. Die Sense wurde komplett mit Eis umhüllt und zerpsrang dann. Ner'Zuls Überreste lösten sich in Luft auf. Es muss Nova gewesen sein, niemand anderes hätte sowas so Eiskalt machen können. "Und wie ist dein Name mein Schatten?" "San'Uranil, mein Herr." Mein Schatten ist nun komplett erwacht durch Ner'Zuls Energie. "Mein Herr, es tut mir leid für all diese schrecklichen Nächte, doch konnte ich diesen bösen Geist, die Kontrolle über mich nehmen lassen." "Ist schon gut San'Uranil, wir müssen jetzt los und Luna suchen." "Ja,mein Herr." "Nenn mich einfach Nero."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum