Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 04.06.2014 14:18

Luna

Ich seuzte und stand auf, um nach oben zu gehen.
"Meister Zen?",fragte ich und klopfte an der Tür.
Ich hörte nichts und ging langsam rein.
"Meister Zen? Ihre Morgenübungen?",lachte ich und guckte ihn an.
Er stand auf und nahm mich in den Arm.
"Ich habe dich lange nicht mehr gesehen..",sagte er und drückte mich.
"Ich brauche ihre Hilfe, Meister Zen..",sagte ich zu dem älteren Mann mit grauen Haaren.
"Meine Schülerin schafft es nicht?",lächelte er und nahm seine Jacke.
Ich lächelte und führte ich raus. Dann öffnete ich ein Portal und nahm ihn mit.
"Meister!",rief Lou und umarmte den alten Mann.
Er nahm sie auch in den Arm und grüße sie.
"Wo ist Nero?",fragte ich und guckte sie an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 14:38

Nero

"Wieso ist sie hier?", hörte ich nur Veela sagen, bevor ich ihre Aura nicht mehr spürte. "Veela? Veela?! Schwester, wo bist du hin?!" Was passierte da? Ich konnte mich nicht umschauen, aber alles sollte noch in Flammen sein von den Schriftrollen. Lou Kraft verschwand auch und ich bekamm immer mehr Schatten von Uranil. Ner'Zul konnte nicht mehr, er müsste total erschöpft sein, er hatte schon ein paar Wunden und der jüngste war er auch nicht mehr, zu dem kommt, das er seine Kraft nicht mehr aus der Sense beziehen kann. Die Schmerzen nahmen zu, aber ich fühlte mich auch wieder menschlicher. Meine Seele war auch wieder etwas stabiler, sie sollte gleich komplett zusammen gesetzt sein. "Noch mehr Zuschauer, sie werden alle sehen, wie du verbrannt wirst und ich in deiner Asche auferstehe." Noch mehr Zuschauer? Was wollte er mir sagen? Wer ist noch alles hier? "Nero, Schatz, jetzt halte durch und sterbe mir bloß nicht, hast du mich verstanden?" Das war Uranils Stimme. Leitet sie jetzt die letzte Phase ein? Und was heißt hier, stirb mir bloß nicht? Ich spürrte meinen Körper wieder. Als ich meine Augen aufmachte, sah ich nur Uranil mit lilande Flammen und Schatten um sich herum. Ich konnte nichts um mich herum sehen. War ich in einer Art Schattenkäfig? Sie schloss ihre Augen und für einen Bruchteil einer Sekunde fühlte es sich an, als würde man mich in 2 Teile mit bloßen Händen reißen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 16:30

Luna

"Lou, wo ist Nero! ?", fragte ich etwas lauter.
Veela kam und probierte mich zu beruhigen, aber dies klappte nicht. 
" Was macht er hier?", fragte Veela verwundert.
"Ner'Zul wird ihn kennen... er weiß , was zu tun ist", sagte ich und guckte sie an.
Sie war sauer auf mich, denn sie wusste von dem Rat. Aber dies war mir jetzt egal.
"Wo ist Nero?!", fragte ich laut. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 18:03

Nero

Ich hörte Luna' Stimme und schaute unruhig um mich herum. Es fühlte sich an, als ob ich auseinader gerissen werde und dabei verbrenne, so schlimm waren die Schmerzen. "Nero, tut mir leid, für das was ich jetzt mache", sagte mir Uranil ehe sie für einen Moment ihren Energiefluss stoppte. Genau in diesem Moment, löste sich mein Körper wieder auf. Kurz bevor er ganz weg war, spürrte ich wieder ihre Energie. "Tut mir leid, aber ich musste gerade für Ruhe sorgen, kannst du mich nacher entschuldigen? Hier nach muss ich nämlich sofort wieder verschwinden. Ner'Zul ist nur so schwach, weil er mir einen kleinen Raum erstellt hat, wo niemand merkt, dass ich hier bin." Ich konnte nicht antworten, ich konnte mich nicht mal auf irgendein Wort konzentrieren, die Schmerzen waren einfach unerträglich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 18:39

Luna

"Wo ist er?!",rief ich lauter und Veela schüttelte den Kopf.
Ich seufzte und beruhigte mich.
"Ner'Zul kennt ihn.. Hundert Prozentig..",sagte ich und guckte sie an.
Sie verschwand und ich wurde wütend.
"Meister Zen? Sie können wieder gehen..",sagte ich und der Alte nickte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 20:13

Nero

Mein Körper stellte sich wieder her, aber der Schmerz wurde immer schlimmer. "Ich nimm dich mit!", rief er und ich verlor mein Bewusstsein. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass die Flammen von lila auf schwarz wechselten und ich Luna's Stimme wieder hörte. Ich kriegte nur noch mehrere Erschütterungen mit und das es heißer wurde. Was passierte gerade mit meinem Körper und mir?

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 20:43

Luna

Ich fiel auf die Knie und seufzte.
"Warum ist das immer so?",fragte ich und legte mich auf diesen "Boden" hin.
Ich konnte nichts machen und das machte mich fertig.
"Lou? Warum kann ich nie etwas tun?",fragte ich.
Ich bekam keine Antwort und öffnete meine Augen, jedoch lag ich allein da.
"Na super..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 22:37

Nero

Ich spürte Lou's und Veela's Energie wieder. "Nero, beruhig dich, Luna geht es gut und sie ist ein Sicherheit." Das war die Stimme von meiner Schwester. Ich wurde wie halbwegs wach und spürrte die Schmerzen wieder. "Nero, halte durch, wir sind fast fertig, es dauert nur noch wenige Minute, halte durch, wie glauben alle an dich!" Das sagt Veela so einfach, ich hab noch nie solche Schmerzen in meinem Leben gehabt! Meine Augen öffneten sich und aus reflex stand ich sofort auf. Ich fiel sofort hin, konnte jedoch mich etwas umsehen. Ner'Zul lag auf dem Boden und hielt die Barriere für Uranil zusammen. Veela hatte ein Schutzschild um uns alle gemacht und für sich ein separates Schild, damit sie etwas näher an mir stehen konnte. Lou stand auf in einem Kreis, der von vielen Runen umgeben war und bündelte ihre Energie zu Uranil. Uranil selber, war über mir, aber nicht direkt. Sie war mehrere Meter über mir in der Luft. Ich saß wie in einer Glaskugel genau im inneren und alles um mich brannte. Niemand außer mir selber, war in dieser Glaskugel. Ich sah auch noch jemanden etwas weiter weg auf dem Plateau liegen. War das Luna? Ging es ihr wirklich gut? "Nero! Halt deine Gefühle und Gedanken ruhig!", hörte ich Veela rufen. Ich durfte mir nicht mal Sorgen um Luna machen.. Was war das für ein schlimmes Ritual, dass ich da eingegangen bin? Luna ist bestimmt zu tiefst Enttäsucht von mir, kann mir aber nicht helfen in dieser Situation. Das macht sie auch noch etwas wütend und depressiv zu gleich. Ich kannte Luna schon etwas, sie wollte mir immer helfen. Ich wollte sicher gehen, dass es Luna war. Ich konzentrierte meine komplette übrig geblieben Kraft in meine Beine und stand auf. "NERO, Bleib liegen!", hörte ich Veela schreien, doch ich ignorierte es. Ich musste sichergehen, dass es Luna war, dass sie dort lag und in Sicherheit war. Als ich dann stand und sie anschaute, bekam ich ein lächeln und fiel dann auf den Boden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2014 22:37.

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 05.06.2014 07:32

Luna

Ich spürte keinem mehr. Weder Lou noch Veela und von Ner'Zul und Nero ganz abgesehen. Ich schloss meine Augen und atmete ruhig, ich musste mich beruhigen.
"Worüber denkst du nach?",hörte ich und machte meine Augen auf.
"Alptraum!.. Dass du nicht meine Gedanken liest",sagte ich, als ich ihn sah.
"Wir müssen reden..", sagte er kurz und knapp und setzte sich hin.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 15:14

Nero

"Hehe danke, dass du mir das ganze hier erleichterst", hörte ich ihn sagen, ehe ich zu sah, wie sich meine Maske bildete. Uranil bekam riesige Augen. Wie konnte das passieren? Sollte sie seine Kraft nicht seperat in mich hinein platzieren? Ist er dabei ein Fehler unterlaufen? Scheiße, ich kann es nicht stoppen, mein Körper reagiert nicht. Die Maske vervollständigte innerhalb eines Wimperschlags und absorbierte das komplette Feuer um mich herum. Ich spürte schlimme Schmerzen in meinem Bauch und als ich meine Augen öffnete, war ich aufgespießt. Mein, nein sein Schwert, steckte in meinem Bauch. Er stand da. Er so sah aus wie ich, wenn ich die komplette Rüstung habe. Das muss doch alles ein schlechter Scherz sein. Er schmieß mich in die Luft und verpasste mir dann einen Tritt. Ich flog mehrere hunder Meter nach hinten und bekam mehrere Knochenbrüche. Ich war fing an von überall zu bluten und war nicht mehr in der Lage mich zu bewegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum