Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.06.2014 18:55

Luna

Ich blieb kalt und antwortete mit einem knappen "Nein"
"Ich bin erst seit einem Jahr in diesem Rat.. Deine Schwester ist etwas länger tot.. Sie wurde nicht durch mich getötet und ich erfuhr es erst als ich dann die näheren Informationen bekam.. Meine Aufgabe war es, dich zu finden und auf unsere seite zu ziehen.. Doch ich habe mich den befehlen widersetzt und in dich verliebt.. Anstatt dich zu manipulieren vertraute ich dir mein Leben an..",sagte ich und guckte ihn an.
"Ich kontaktierte mich nicht mehr mit dem Rat, jedoch wussten sie, was ich tat.. Sie versuchten mich immer wieder zurück zu bringen, doch ich reagierte nicht drauf, bis ich heute dann dahin ging.. Die Welt geht unter Nero.. und sie wollen, dass wir sie retten..",fügte ich hinzu. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:20

Nero

Ich fing an zu lachen "Ich soll diesen Typen helfen die Welt zu retten? Was träumen die Nachts? Erst meine Schwester umbringen und dann mich um Hilfe bitten, ich werd keinen von denen helfen, was für einen Sinn hat es gehabt sie um zu bringen?" Meine Wut senkte sich etwas, als ich erfuhr, dass sie keine Teilschuld hatte. Ich war so erleichtert darüber, trotzdem war ich mit Hass erfüllt. "Die haben auch nicht daran gedacht, dass mir meine Schwester wichtig ist ne? War ja bloß das Einzige was ich damals hatte. Fühlt es sich nicht etwas komisch an Luna? Du trägst fast täglich IHREN Schal und bist in der Gruppe, die sie ermordert hat und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass du keine Teilschuld trägst, trotzdem, sie nahmen mir das Einzige was mir wichtig war und erwarten nun, dass ich ihnen helfe die Welt zu rette? Was hättest du an meiner Stelle gemacht, sei ehrlich zu mir." Ner'Zul manifistierte sich und stellte sich zu Luna rüber. "Was machst du da Ner'Zul?" "Tut mir leid Nero, aber ich bleibe immer auf der Seite meiner Tochter und wenn sie es für richtig ansieht, tuhe ich es auch." "Ich meinte nicht das, ich meine, warum ziehst du an meiner Lebensenergie?" "Das tu ich ni- Verdammt, das Ritual, Lou, hol die Schriftrollen aus meinem Archiv, hier ist der Schlüssel, sie sind in der Truhe die von Schatten umhüllt ist, halte den Schlüssel kurz davor dann verschwinden die Schatten." Ner'Zul packte mich an meiner Lebenskette und warf mich durch die Tür. "Tut mir leid Luna, wir müssen das Gespräch verschieben, scheint so, als ob sein Freund das hier alles mit kriegt und ich nehme an, du kennst dieses Ritual genauso gut, wie es Lou tut." Ich sah sie zwar nicht mehr, doch hörte ich was sie sagten, aufgrund unserem Gedankennetzes. "Sie verraten dich alle, keine will sich um ich kümmern, sie wollen alle bloß, dass du machst, was sie wollen, Nero, hör mir zu, wenn du auf mich hörst und tust was ich sage, wird sich niemand jemals wieder trauen es bloß zu versuchen." "Was soll ich nach deinem ach so tollen Angemessen machen? Du raubst mir gerade schon meine Lebensenergie, warum sollte ich auf dich hören?" "Bring sie alle 3 um und absorbiere ihre Kraft, du wirst der Mächtigste Dämon allerzeit sein und du wirst unsterblich sein, hörst du unsterblich. Du kannst die unzählig viele Frauen wie sie anschaffen." Ich lag draußen auf einem Schattenplateau und fing an zu lachen. Ich sah Ner'Zul und Luna aus dem Haus stürmen. "Nero!", rief Ner'Zul "Hör nicht auf ihn, bleib da liegen und mach rein garnichts, egal wie sehr es schmerzen wird, wehre dich nicht und hör immer auf meine Stimme und vorallem auf Lunas Stimme! Sie mag zwar in diesem Rat sein, aber sie hat nicht die gleichen Ansichten wie diese Leute, sie gibt ihr Leben für dich Nero, versteh es!" "Ner'Zul, halt deine Klappe und beeil dich." Ich lies meine Hand über mein Gesicht gleiten und meine Maske wurde innerhalb eines Augenzwinkers erstellt. Ich zog mein Schwert und warf es hoch, ehe ich mich gerade auf den Boden legte. "Ich weiß nicht wie lange du brauchst, aber beeil dich, ehe er alles meiner Energie hat." Gerade als ich zuende sprach, traff mein Schwert mein Herz und meine Seele fing sich an zu spalten. Ich hörte Luna schreien, aber sah auch, wie Ner'Zul sie zurück hielt. Ich bekam nicht alles mit aber ich hörte von Ner'Zul nur "Er...richtig...bleib ruhig....Lou...Schriftrollen...zurück." Es fühlte sich genauso an, wie damals, als ich gegen mein anderes Ich in mir kämpfte. Nur war das hier mit mehr Schmerzen verbunden und das hier ist viel riskanter als das vorher. "N-N-Ner'Zul, t-t-tiefer!", schrie ich mit der Rest meiner Kraft und er verstand sofort. Er flog zu mir und schlug mit voller Wucht auf das Schwert, er zerteilte mein Herz in 2 Stücke und meine Seele zeriss in Millionen von Stücken. Im gleichen Moment tauchte Lou durch ein Portal über mir auf und warf mehrere Schriftrollen durch die Gegend.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 19:33

Luna

Ich blieb da stehen, nachdem mich Ner'Zul zurückhgehalten hat und guckte Nero mit Tränen in den Augen an.
"Ich.. Ich habe mich doch für dich eingesetzt..",sagte ich leise und drehte mich um.
"Ich lasse es nicht... zu..",fügte ich hinzu und ging ins Haus rein.
Ich zog mit schnell meine Hose und mein Top an und schnappte mir mein Mantel. Es war komisch nach hundert Jahren wieder eine Hose zu tragen. Ich zog mein Mantel an und lief zu den Drei rüber.
"Passt auf ihn auf.. Ich habe etwas zu erledigen..",sagte ich kurz und kalt. 
Ich guckte Nero nochmal an, bevor ich Ner'Zul anguckte, der Nickte. Dann ging ich durch das nächste Portal und stürmte in den Raum rein.
"Was macht ihr bloß?!",rief ich und guckte die älteren an, die immer noch am Tisch saßen.
"Wie ich sehe, bemerkst du erst jetzt den Ernst der Lage..",grinste der älteste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:50

Nero

Meine Seelen waren alle in so kleine Splitter zerteilt, dass ich einfach als Geist alles anschauen konnte. Ich konnte durch Ner'Zul Augen gucken, durch Lous Augen und auch durch Luna Augen. Ich sah wie sie noch Tränen in den Augen hatte, während sie in einem dunkleren Raum war. Meine Seele mag zwar momentan nicht existend sein, jedoch habe ich immer noch die Kraft eines Dämon. Ich konzentrierte mich auf Luna und erschien als Schatten über ihr. Sie erschraken alle und schauten über Luna, sie war etwas verwirrt und schaute dann über sich. Sie erschrak auch und fiel auf den Boden. "Keine Sorge, ich bin nicht tot Luna", flüsterte ich ihr über meine Gedanken. "Ihr alle, dass ist eine Warnung die ich nur einmal ausprechen werde, wenn ihr sie nochmal anfässt oder zum weinen bringt, werde ich dafür sorgen, dass euere Köpfe vor dem Toten Gericht hängen." Mit diesen Worten verschwand ich auch wieder, weil ich keine Kraft mehr übrig hatte. Um mich herum brannte alles. Lou und Ner'Zul waren dabei, alle Schriftrollen zu aktiveren. Fast alle waren schon aktiviert, aber Ner'Zul hatte kaum nicht Energie über. Er wurde auch dadurch schwächer, aber ich wusste, dass seine Tochter im Kraft gibt. Ich benutze meine letzten Kraft als Geist noch um zu Lou zu gehen. "Stärk deinen Vater, jetzt braucht er dich unbedingt, ich verlass mich auf dich." Mit diesen Worten verschwand mein Geist komplett. Ich war jetzt nur nich in diesen Bruchteilen existend.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 19:56

Luna

Nachdem er weg war seufzte ich und guckte die alle an.
"Ich will, dass ihr euch alle bei ihm entschuldigt.. Heute noch!",rief ich und guckte sie an.
Sie waren verwundert und flüsterten etwas.
"Nun.. Auf dich wartet eine Strafe..",ginste der älteste.
Ich guckte ihn verwirrt an.
"Strafe?",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 20:18

Nero

Als alle Schriftrollen brannten und Ner'Zul und Lou anfingen, mich mit Schatten voll zu pumpen. Verlor ich mein Bewusstsein. "Denkst du, sie werden dich nicht mehr ausnutzen, wenn wir getrennt sind? Und welche Kraft willst du dann benutzen, um sie alle zu beschützen." "Ner'Zul ist nicht dumm, das weißt du selber, ich lass mich von ihm überraschen und ich sage dir, wenn sie Luna etwas antun, werde ich dich umbringen, niemand, selbst du nicht, kannst der Göttin der Rache entkommen, das weißt du." Er lachte und rief "Was soll sie denn bitte machen? Sie darf dich nicht mehr sehen Geschweige denn überhaupt in deine Nähe kommen." "Denkst du wirklich, eine Göttin hält sich an Regeln? Glaubst du wirklich, Lucifer und Gott zusammen könnten ihr was anhaben? Du unterschätzt sie viel zu sehr." Ich öffnete meine Augen. Von der Decke das Raumes, tropfte etwas runter, das war klar zu hören, doch der Raum war stockdunkel. "Lange nichts mehr von dir gehört Nero." "Der verräterische Alptraum zeigt sich." "Es war rein geschäftlich, nichts persönliches, dass verstehst du doch." "Wenn ich San'Uranil hole um mich an dir zu rächen und dich damit umbringe werde, wirst du das doch sicherlich auch verstehen nicht?" "Okay, du musst nicht direkt übertreiben, ich hab dich nur hierhin geholt, um dir deine genomme Kraft wieder zu geben. Sie ist zu sehr mit seiner Kraft verbunden, ich werde sie sicherlich nicht benutzen, ich bin ja nicht lebensmüde." "Danke dir, ich hab ne kleine Bitte an dich, so als wiedergut Machung." "Die wäre?" "Während ich hier am kämpfen bin, kannst du da auf Luna aufpassen? Diese Typen lassen sie bestimmt nicht ungestraft weg gekommen, deswegen, du hast sogar meine Erlaubnis die Typen da zu foltern, aber nicht zu töten. Das will ich schon selber erledigen, wenn es sein muss." "Nagut, dass mach ich aber nur, weil ich mehr Angst vor Uranil hab, als vor dir." Ich nickte und meine Augen schloßen sich wieder. Ich spürte, wie meine kleinen Seelen teilchen alle gereinigt werden und die Kraft aus mir heraus ziehen. Ich gab die Energie, die ich vorhin vom Alptraum bekommen habe hinzu und es fing noch schneller an sich zu teilen. Er hat die Energie vorher schon richtig aufgeteilt und ich gab es Ner'Zul um ihm ein gutes Beispiel zu geben. Er hat es sofort realisiert und verstanden. Es ging jetzt viel schneller voran, aber er war schon fast am Ende seiner Kraft. Ich spürte das Lou ihm was sagte, mit ihm redete und ihm Kraft gab. Ner'Zul riss sich zusammen und verdoppelte das Tempo nochmal.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 20:46

Luna

Ich wurde von hinten gepackt und guckte den alten an.
"Das wirst du nicht machen.. Ich rate es dir nicht..",sagte ich leise.
"Sonst?",fragte er und grinste.
Ich guckte hoch und grinste, als Alptraum neben mir erschien.
"Grade noch rechtzeitig..",sagte ich und grinste.
"D-d-das ist nicht möglich!",rief der Alte und guckte mich an.
"Lass sie sofort los!",fügte er hinzu und ich streckte mich.
"So.. Jetzt spielen wir nach meinen Regeln..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 21:01

Nero

Ich spürte heiliges Licht in meiner Nähe, es war aber sein bekanntes Licht. Es ist Veela's Licht! Aber da war noch eine sehr bekannte Aura, sie war teils auf der gleiche Wellenlänge wie meine, warte. War das Uranil's Aura? "Ja, das ist meine Aura, wir haben uns lange nicht mehr gesehen Schatz." Ich wollte unbedingt lachen, aber konnte es nicht, wie denn auch ohne Körper. "Na dann, näht mich mal wieder zusammen und könntest du gucken, ob der Alptraum auch das macht, was er mir versprochen hat." "Ich hab ihm schon in den Hintern getreten, er ist gerade bei ihr." "Danke dir." "Für dich doch immer gerne." "Also, wie lange denkt ihr, braucht ihr hierfür?" "Ich weiß nicht, bestimmt einige Stunden, der Kollege ist hartnäckig." "Kann ich ihn irgendeinerweise behilflich sein?" "Bleib einfach ruhig und wehr dich nicht, wie Ner'Zul schon gesagt hat, weil das hier ist noch der entspannte Teil. Hier wird nur deine Seele 'gereinigt', danach setzten wir sie fehlerfrei zusammen, was schon schmerzhaft ist, aber danach müssen wir noch deinen Freund wieder in dich rein tun, bloß ohne Seelenverbindung und das wird richtig schmerzhaft, dafür hab ich deine Schwester mit gebracht. Sie wird dich etwas beruhigen und die Schmerzen lindern." "Die Zwei hassen mich wirklich oder?" "Oh ja, das tuhen sie", hörte ich Uranil lachend sagen. "Aber du weißt ja, ich lass nicht zu, dass du stirbst, dafür bist du mir zu sehr ans Herz gewachsen." "Auch nach meinen ganzen die ich dir angetan habe?" "Ja, sie waren ja alle verständlich und ich hätte vielleicht von Anfang an persönlich kommen sollen, ich hab nämlich auch meine Seele gespalten und nur ein ganz kleines Stück in dich rein getan, dass war mein größter Fehler überhaupt, dafür kann ich mich auch nicht entschuldigen, weil man es nicht wieder gut machen kann. Aber jetzt bin ich hier, nicht als eine ein Teil von mir, sondern ich selber. Die Götting höchstpersönlich, wenn du es so sagen möchtest." "Oh, da fühle ich mich aber geehrt." "So Schatz, ich muss dir jetzt leider weh tun, dein alter Opa kann nicht mehr, ich bin ihm dankbar, dass er solange durch gehalten hat." "Mach mich wieder ganz Uranil." "Mit Vergnügen." Meine Seelenstücke waren rein und ich fühlte, wie sie langsam, wie kleine Bausteine, wieder zusammen gesetzt wird. Es war wirklich Schmerzhaft und Ner'Zul's Kraft war auch nicht mehr zu spüren. Doch jetzt spürte ich Veela's Wärme. "Du machst uns nur Probleme, als großer Bruder solltest du mir nicht solche Schwierigkeiten machen", hörte ich Veela sagen. Ich konnte nicht mal mehr mit meinen Gedanken antworten, aber sie wusste bestimmt, dass ich mich dafür entschuldigen wollte. Ich spürte den Schmerz, jedoch war er aber noch erträglich, auch wenn nicht für lange. Aber ich werde das hier alles auf mich nehmen müssen, für Luna und all die anderen da draußen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 07:36

Luna

"Setzt euch!",rief ich und blieb stehen, "Dass ich auch immer erst zu den härteren Waffen greifen muss."
Die Herren setzten sich hin und guckten mich an. Sie hatten Angst, dass konnte man sehen.
"Nun..",sagte ich und zeigte auf die Karte. "Wir müssen die Truppen gut verteilen, damit niemanden was passiert!",sagte ich laut und alle nickten.
Ich zeigte jedem, wo seine Truppen hinsollten und sie gingen wieder.
"Danke Alptraum",sagte ich und drhete mich um, doch er war weg.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 13:42

Nero

Die Schmerzen wurden immer schlimmer und unerträglicher. Das schlimmste war aber, dass ich seine Stimme die ganze Zeit hörte. "Denkst du, ich lasse mich einfach so von dir trennen? Nach all der Zeit die es gedauert hat um auf zu wachen?" "Denkst du das interessiert mich? Fahr zu Hölle und grüß Lucifer von mir." Die Schmerzen nahmen nochmal zu, obwohl Veela mit all ihrer Macht versuchte den Schmerz zu lindern, merkte ich nichts davon. "Ich werde dich mit in die Hölle nehmen", hörte ich ihn spottisch antworten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum