Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.06.2014 15:11

Luna

Ich guckte ihn etwas kalt an und kniete mich mit meinem Handtuch hin.
"Du gehst dich hinlegen und ich gehe Baden, okay?",fragte ich und streichelte zart seine Wange.
Ich guckte dann auf den Boden und umarmte ihn.
"Es tut mir leid.. Wenn die Zeit reif ist, erzähle ich dir alles..",sagte ich leise und drückte ihn an mich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:15

Nero

Als sie mich umarmte, konnte ich nicht mehr Wütend sein. Der Schmerz in meiner Brust lies etwas nach und ich stand langsam auf. Ich nickte und strich ihr durchs Haar. "Lass es aber nicht zu spät sein, wenn ich was ändern kann, dann werde ich alles daran legen dies zu tun." "Ner'Zul, das Exoskelett bitte." "Habe verstanden." Ich schnippste mit dem Finger und die Schatten formten sich um mich. "Ich warte dann unten auf dich", sagte ich und drehte mich langsam um.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 17:18

Luna

Ich nickte und schloss die Tür. Dann legte ich mich in das heiße Wasser und genoß die Ruhe.
"Was soll ich bloß tun?",fragte ich und seufzte.
Ich fing an zu singen und schloss meine Augen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:34

Nero

Als ich vor der Treppe stand, hörte ich sie singen. Ich wollte ihren Gesang so sehr hören, dass ich mich oben vor die Treppe hinsaß und ihr zuhörte. Mir fiel es schwer zu atmen und meine Sicht wurde etwas verschwommener. "Sind das irgendwelche Nebenwirkungen des Rituals?", fragte ich das Wesen in mir. Doch ich bekam keine Antwort und richtete die Frage auch an Ner'Zul. "Hmm, ich bin mir nicht sicher, über dieses Ritual ist genügend bekannt, doch nicht über seine Auswirkungen. Die meisten Leute sind schon während des Vorgang gestorben und die die Überlebten, sind untergetaucht. Ich hoffe bloß für dich, dass du etwas länger durchhälst." "Wie meinst du das? Warum sagst du mir nicht, was das für ein Ritual war?" "Ich darf es nicht, ich habe damals die Idee so zusagen bekommen und war 'Miterfinder' dieses Rituals. Ich musste einen Schwur ablegen, nichts darüber zu sagen, aber selbst wenn ich was sagen dürfte, ich wüsste nichts. Man hat es so sehr umgeändert von meiner Idee, das ist eigentlich nichts mehr mit meinem gewünschten Ritual zu tun hat." "Was für ein wolltest du den haben?" "Ich wollte eins, womit man Seelen verbinden kann, als Beispiel, deine und Lunas. Ihr seid dann eins. Ihr habt zwar eigene Körper, doch er fühlt was der andere fühlt und ihr wisst gegenseitig was ihr denkt, seht, riecht. Also ihr würdet sozusagen 1 Mensch sein, mit 2 Körpern. Ich wollte es damals für mich und meine Geliebte machen... Du kennst die Geschichte." "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wieder daran erinnern."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 17:55

Luna

Ich war fertig und ging aus der Dusche raus. Ich wicktelte mir ein Handtuch um und nahm mein Kleid mit, welches ich nach unten trag.
"Lou?",fragte ich auf der halben Strecke etwas lauter und bemerkte Nero.
"Kannst du bitte die Nähmaschine holen?",fragte ich und setzte mich  neben Nero.
"Alles okay?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:04

Nero

"Es geht schon, danke dir. Ich bekomm gerade nur etwas schlecht Luft und deswegen ist mir schwindelig und meine Sicht ist etwas schwammig. Mach dir keine Sorgen, im Notfall flickt mich Ner'Zul oder Veela wieder zusammen", sagte ich mit einem halbherzigen Lächeln. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schultern und sagte "Mir geht es gut, solange du in Sicherheit bist, an meiner Seite bist, Gesund und Munter bist und ohne Verletzungen." Ich hob meinen Kopf und drehte ihr Kinn zu mir. "Du bist so schön, niemand sollte dich verunstalten dürfen." Auch wenn man kaum noch was sah, sollte sie trotzdem niemand anfassen. Sie war mein Mädchen und eher sollte ich jede Verletzung und voller Narben sein als sie. Ich küsste sie sanft und legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:18

Luna

Ich erwiderte und lächelte leicht.
"Ich muss dir etwas sagen..",sagte ich kalt und stand auf.
"Aber dafür gehen wir ins Wohnzimmer..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich ging vor und gab Lou mein Kleid. Sie flickte es wieder zusammen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:32

Nero

Sie ging vor und ich stand langsam auf. Ich brauchte etwas, bis ich unten war, aber wenigstens flog ich nicht hin. Als ich unten war, lies ich mit auf ein Bett fallen und schob mir mehrere Kissen unter meinen Rücken und lehnte mich gegen die Wand. "Was möchtest du mir sagen? | Ner'Zul komm wieder, du kannst ja auch so mithören und sprechen, das Gedankennetzwerk ist ja komplett zwischen uns 4 verbunden." Ner'Zul nickte und verschwand in mir. "Hat es was mit dem Ritual zu tun?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:42

Luna

ich hielt mein Handtuch fest und guckte Lou an.
"Ich sage es ihm..",sagte ich und sie guckte mich verwirrt an.
Dann seufzte sie und nickte.
"Hör zu.. Ich will dir endlich mal die Wahrheit sagen, auch wenn es für mich schlimmes bedeutet..",fing ich an und holte tief Luft.
"du hast deine Schwester nicht umgebracht.. Es war naja.. Es war der Rat der Verbündeten, dem auch ich angehöre.. Sie haben das alles geplant.. und auch meine Aufgabe war es, dich zu finden.. Ich bin die jüngste im Rat und muss halt auch immer alles machen, aber nun habe ich mich den Befehlen widersetzt und bekam auch eine Verpasst.. Deswegen das Blut..",unterbrach ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:49

Nero

"D-D-D-DU DU bist mit dran Schuld das sie tot ist?!!?! Wieso sollst du mich finden? Sollst du mich jetzt umbringen? Meine Kraft absobieren und es diesem Rat geben?" Ich war so durcheinander und aufgebracht, dass sich meine Maske langsam bildete. Die Person die ich am meisten liebe, der ich mein Leben anvertraue, sie ist unteranderem daran Schuld, dass meine Schwester tot ist? Ist das wahr? "Ist das die Wahrheit oder verarscht du mich hier gerade? Sowas ist für mich kein Scherz, warst du wirklich mit dran beteiltigt?!?!" Meine Maske bildetete sich immer rascher. Mein halbes Gesicht war schon verdeckt, doch ich stoppte es, indem ich die Maske aus meinem Gesicht riss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum