Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 26.05.2014 18:34Luna
Meine Brust schmerzte und ich blieb kurz stehen.
"Hey, alles okay?",fragte mich die Person.
"Ja, alles okay..",sagte ich und ging weiter.
Wir wurden von niemanden in der Stadt bemerkt und gingen in ein recht altes Gebäude rein.
"Willkommen Zuhaus..",sagte die Person und zog seine Kaputze runter.
Es war der junge Mann von vorhin.
"Danke..",sagte ich ruhig und grinste.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 26.05.2014 20:51Nero
Als sich meine Augen langsam öffneten, lag ich auf dem Boden und Lou war über mir. "Nero, Nero wach auf! Nero ist alles ok?", rief sie, währen sie mich durch rüttelte. Ich bewegte meine Arme und sie lies mich los. "J-Ja einigermaßen." "Was ist passiert? Ich hab dich plötzlich nicht mehr gespürrt und als ich oben war, schloß sich ein Portal." "Eine lange und komplizierte Geschichte, reicht es dir, wenn ich sage, es hat mit meiner Kraft und einem Ritual zu tun?" "Ja, natürlich." Ner'Zul manifistierte sich und kam keuchend raus. "Willst du mich umbringen Nero? Was hast du gemacht?" Ich schaute ihn nur verwirrt an und Lou warf mir nur einen bösen Blick zu. "Ich hab nur getan, was die Stimme mir gesagt hat." "Welche Stimme? Niemand hat mit dir geredet?" "Hast du ihn nicht gehört?" "Ich hab niemanden gehört, ich war nur weg getreten, in dem Moment, wo du das Portal geöffnet hast, wie auch immer du das angestellt hast." Lou riss die Augen auf. "Du hast ein Portal erstellt? Du beherrscht kleine Magie, hast aber einfach so ein Riss in Raum und Zeit getätigt? Was ist passiert?" Ner'Zul schaute mich auch nur staunend an. "Meine Kraft hat zu mir gesprochen, sie wollte, dass ich ein Ritual mache, wo ich nur mit bestimmten Leuten trainieren darf." Beiden schauten sich an und Lou murmelte leise "Oh nein.." "Was ist denn?", fragte ich. "Papa, du denkst auch, du weißt welches Ritual da vollzogen wurde oder?" "Ich glaube sogar, es ist einige Stufen höher, sonst hätte es mich nicht so stark geschädigt." "Was für ein Ritual? Klärt mich bitte einer auf?" Lou schaute mich an und legte ihre Hand auf meinen Kopf. Sie fing an mich zu streicheln und versuchte meinen Blick zu meiden. "Bevor wir dir das sagen dürfen, muss ich nochmal mit der Prinzessin sprechen, es ist wichtig. Das verstehst du doch oder?" Ich sagte nichts und versuchte auf zu stehen. Ich musste Blut spucken und Ner'Zul fiel Zeitgleich mit mir hin. Lou schlug mir leicht auf den Kopf und legte mich dann auf ein Bett. "Du musst mehr auf dich aufpassen, Ner'Zul ist auch von deinen Schäden betroffen!" "Tut mir leid.." Ner'Zul kam zu mir zurück und ich fühlte mich etwas besser. Lou war physich um einiges stärker als ich dachte. Sie hob mich einfach hoch, als ob ich eine Feder wäre. Als sie mich dann etwas bequemer hinlegte, legte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich. "Ä-Ä-Ähmm L-Lou w-was machst du da?" "Damit kann ich dich etwas heilen, keine Sorge, die Prinzessin wird davon nicht neidisch werden, sie kennt diese Fähigkeit von mir, sie hat sie auch, sie ist nur um einiges schwächer." Stimmt, da wo sie es sagt, fällt es mir gerade ein. Meine Wunden verheilten immer schneller, wenn sie bei mir war und wir zusammen kuschelten oder schmusten.
von Lucy am 27.05.2014 07:29Luna
Bevor ich reinging wurde ich von Lou alarmiert.
"Geh schon mal rein, ich muss kurz etwas klären..",sagte ich und der junge Mann nickte.
Er ging rein und ich verständigte mich mit Lou.
"Was ist los?",fragte ich.
"Er hats gemacht..",sagte sie bloß in meinen Gedanken.
"Ist er echt so dumm und naiv?!",fragte ich und setzte mich hin.
"Hör zu, ich bin noch auf der Versammlung und kann nicht sofort zurück, dass weißt du..",sagte ich.
"Ja, ich weiß..",antwortete sie.
"Pass bitte auf ihn auf solange..",fügte ich hinzu und ich wusste, dass sie nickte.
Dann stand ich auf und öffnete die Tür. Der Raum war nicht groß, aber in der Mitte stand ein sehr großer, runder Tisch andem viele ältere Männer saßen und der junge mann von Vorhin.
"Dann können wir anfangen..",hörte ich und setzte mich hin.
von Sl1Zze am 27.05.2014 14:03Nero
Ich öffnete langsam die Augen. Bin ich vorhin eingeschlafen? Als ich mich streckte, berührte meine Hände irgendwas weiches. Mein Kopf lag auch auf einem extrem weichem Kissen. Als ich ein schwaches Stöhnen vernahm, drehte ich mich um. Ich lag auf den Brüsten von Lou. Ich stand sofort auf und fiel wieder aufs Bett, weil meine Brust noch schmerzte. Lou war noch am schlafen, zum Glück hatte sie nichts gemerkt. "Was denkst du dir dabei Nero? Du weißt, wenn du da begrabscht oder?" "Du hast doch selber gesehen es war ein Versehen." Ner'Zul lachte und erwiderte dann "Das weiß ich doch, beruhig dich wieder."
von Lucy am 02.06.2014 07:38Luna
"Wie alle wissen, geht es in diesem Lande nicht mehr so weiter.. Alles voller Hexen und verschiedener Kreaturen...Aber wir wissen auch, wer dahinter steckt oder?",fragte der Alte und alle guckten in meine Richtung.
"Ja, wir wissen es..",sagte ich und stand auf.
"Nun denn, wenn man es so nimmt, seid ihr alle dadran Schuld.. Ihr seid selbst Zauberer und irgendwelche Wesen und macht keinen Finger krumm... Warum muss ich immer gegen diese Wesen kämpfen?!", ich wurde etwas lauter und guckte sturr den Alten an.
"Naja.. Wenn dies so ist..",entgegnete er und stand auch auf.
von Sl1Zze am 02.06.2014 15:37Nero
Lou lag auf dem Bett und sag zuckersüß aus, noch süßer als Luna. "Nero, komm nicht auf falsche Gedanken." "Ja ja Ner'Zul ich weiß, dass musst du mir nicht sagen, ich darf sie wohl doch noch anschauen oder?" Ner'Zul manifstierte sich und setzte sich neben Lou. Er strich ihr durch ihre Haare und lächelte. Ner'Zul lächelte, dass ich sowas mit erleben darf, dass er offen lächelt. Das ist, als ob ich der Herrscher aller Welten wäre, genau die gleiche Chancen habe ich dabei! "Eine schöne Tochter hast du da." Ner'Zul schaute mich an und nickte. "Ich bin mir was zu essen machen", sagte ich und streckte mich, während ich in die Küche lief.
von Lucy am 02.06.2014 16:49Luna
Ich guckte den Alten an und er ging zu mir rüber.
"Wie kannst du sowas behaupten?!",hörte ich, bevor er mir mit seiner Hand eine verpasste.
So stark hat er es noch nie gemacht. Ich landete auf den Boden und merkte, dass meine Lippen bluteten.
"Ich behaupte es nicht, es ist die Wahrhet, und das wisst ihr alle hier..Ihr seid zu schwach um etwas anzurichten, und deswegen muss ich es tun!",sagte ich und stand auf.
Es machte mir nichts aus, es interessierte mich nicht mal.
"Wenn ihr dann irgendwann reden wollt, holt mich..",sagte ich und nahm meinen Mantel.
Ich ging raus und ließ die Tür zuknallen. Ein Portal öffnete sich und ich ging nach Hause. Zwar bluteten meine Lippen weiter, aber dies war mir egal.
Ich ging ins Haus und zog meinen Mantel aus.
"Luna?",fragte mich Lou verschlafen, aber ich sagte nichts und ging hoch ins Bad.
von Sl1Zze am 02.06.2014 20:41Nero
Als ich die Tür hörte, ging ich sofort erst der Küche. Ich hörte Luna nur die Treppen hoch gehen und sah ein paar ganz kleine Bluttropfen auf dem Boden. Ich rannte Luna hinterher, doch sie verschwand im Bad, bevor ich sie einholen konnte. Ich schlug mit der Faust gegen die Tür und rief "Wer hat dich zum bluten gebracht? Mach die Tür auf!" Ich brannte vor Wut. Wer auch immer sie zum bluten gebracht hat, er wird dafür bezahlen! "Ich kann dir sagen, wer es war." "Verschwinde, ich brauche deine Hilfe nicht, ich werd es von ihr schon erfahren!"
von Lucy am 03.06.2014 07:23Luna
Ich beachtete ihn nicht und zog mich aus. Dann liße ich das Wasser in die Wanne ein und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Dann machte ich die Tür auf und guckte Nero an.
"Es ist alles okay..",sagte ich kurz und lächelte leicht.
Ich hielt mein Handtuch fest und lächelte.
von Sl1Zze am 03.06.2014 14:48Nero
Als ich ihr Gesicht sah, verschwand meine Wut etwas, aber sie war noch da, auch wenn sie nur gering war. "Du siehst nicht okay aus, willst du reden? Ich werde auch kein Kommentar oder irgendwelche 'dummen Entscheidungen' treffen, wenn du einfach nur reden möchtest, werde ich dir zu hören." Ich schaute sie an und beruhigte mich etwas. "Ich will nicht, dass dich jemand verletzt, auch wenn es nur sowas kleines ist." Ich wollte gerade ihre Hand berühren, doch da kam mir ein plötzlich ein starkes stechen in der Brust und ich fiel auf die Knie.