Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 20.05.2014 16:44Luna
Ivh schloss meine Augen und atmete langsam.
"Endlich etwas Ruhe", flüsterte ich.
Ich guckte ihn wieder an und kicherte
"Du bist süß", sagte ich
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 20.05.2014 18:00Nero
Ihr Herz raste nicht mehr so schnell wie früher, hatte sie sich langsam daran gewöhnt? Ich strich ihr durchs Haar und wickelte mir ihre Haare etwas um meine Finger. Ich küsste ihre Stirn und hob ihr Kinn an. "Du bist viel süßer", sagte ich mit einem Lächeln. Ich legte meinen Kopf auf ihren und lächelte.
von Lucy am 21.05.2014 13:39Luna
"Mein Blut fließt nicht mehr so gut durch..",antwortete ich und grinste.
">Tut mir leid, es passiert immer noch manchmal mit dem Gedankenlesen..",fügte ich hinzu.
Ich guckte ihn an und lächelte.
von Sl1Zze am 21.05.2014 15:59Nero
Ich küsste ihre Stirn und schaute ihr in die Augen "Mach dir darüber keinen Kopf, wie kriegen wir dein Blut wieder in den Normal Zustand? Ich weiß leider nichts über Vampire, außer das sie Blut trinken müssen.. warte, brauchst du frisches Blut? Soll ich dir eben welches besorgen?" Ich war besorgt um sie, weil ich wirklich nichts über Vampire wusste und auch keine Ahnung hatte, wie ich mich verhalten soll.
von Lucy am 21.05.2014 17:56Luna
"Nein nein.. Ich halte das schon aus..",lächelte ich und setzte mich hin.
Ich guckte ihn an und streichelte seine Wange.
"Alles wird gut.. Du muss mich nicht kennen..",llächelte ich.
von Sl1Zze am 21.05.2014 18:38Nero
Sie streichelte mir meine Wange und ich setzte mich neben sie. "Sicher? Ich würde höchstens ein paar Minuten brauchen um ein Tier zu finden." Ich schaute sie an und sie schütteltete den Kopf. Wenn sie sagte es war alles in Ordnung, das ist so wohl so. "Ich muss dich nicht kennen? hmm..." Wie meinte sie das, ich muss sie nicht kennen? Hatte sie eine so schlimme Vergangenheit, eine schlimmere als meine? Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und dachte nach. Wenn sie für richtig hält mir nichts zu sagen, dann sei es so, aber irgendwann muss ich etwas über sie erfahren.
von Lucy am 22.05.2014 16:03Luna
"Du weißt schon genug..",lächelte ich.
Lou kam rein und guckte mich an.
"Was ist los?",fragte ich.
Sie war still und sagte nichts.
"Was ist los Lou?",fragte ich und kniete mich vor sie.
von Sl1Zze am 22.05.2014 19:28Nero
Ich weiß schon genug? Hmm mal schauen. "Lou, willst du eben mit ihr alleine reden? Ich kann kurz weg gehen." Lou schaute zu mir rüber und nickte. Ich stand vorsichtig auf und drehte mich zu Luna "Ich bin nur eine Etage über euch, wenn ihr fertig seid, könnt ihr mich ja rufen." Ich ging langsam zur Treppe hoch und setzte mich auf die oberste Stufe. Ich hörte von unten nichts, redeten sie überhaupt? Ich wollte nicht lauschen, aber nicht, dass da gleich irgendwelche Fetzen fliegen.
von Lucy am 22.05.2014 21:08Luna
"Was ist?",fragte ich sie und streichelte ihren Kopf.
"Ich muss raus..",sagte sie stotternd.
"Ist es schon wieder er?",fragte ich vorsichtig.
Sie nickte und fing an zu weinen.
"Keine Angst... Er kommt wieder",flüsterte ich und nahm sie in den Arm.
von Sl1Zze am 22.05.2014 22:12Nero
Ich spürte eine Aura näher auf uns zu kommen. Ich stand auf und wollte gerade die Treppe runter laufen, doch meine Beine bewegten sich nicht. Ich war durch die Aura gelähmt. "Ner'Zul, wer kommt da? Die Aura hab ich schonmal gespürt und wieso zur Hölle kann ich mich nicht bewegen?" "Ich kann die Aura gerade niemanden zuweisen, sie ist mir aber auch bekannt. Ich kann man auch nicht bewegen, ich kehre zu dir zurück." Ich atmete tief durch und Ner'Zul kam zu mir zurück. Ich schnippste mit meinen Finger und das Exoskelett erschien, diesmal aber verstärkt. Ich konnte mit großen Schmerzen und auch nur ganz langsam die Treppe runter. Bevor ich unten war, hörte ich die Tür auf knallen. Als ich unten ankam, starrte ich nur ins Zimmer. Es fühlte sie an, als ob ich zu Stein wurde, ich konnte mich nicht bewegen und nur zusehen.